Shadow Complex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Sorg lieber dafür, dass ein tolles Spiel seine verdienten Kunden bekommt.bursus hat geschrieben:Weil ich damit meinen Beitrag dazu bringen will dieses abzulehnen und ich wünschte mir es würde noch einige mehr mal über den heutigen Tag hinausdenken.
Daneben kannst du dich ja immer noch für das Konservieren einsetzen. Schreib ne Mail an Boris Schneider-Johne und frag ihn wie MS das handhaben will.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur leider nutzt das nix. Die Spiele sind durch DRM an die Konsole gebunden. Wobei ich sagen muss das sich MS bei diesem Thema recht vorbildlich verhält. Wenn ich überhaupt Geld für Download-Content ausgeben würde, dann bei XBLA. Rehosting klappt gut , Spiele können mit Internetverbindung auch auf einer anderen Konsole gespielt werden.Rapidity01 hat geschrieben:Lad dir die Spiele runter, mach ein Backup der HDD und dann hast du die Spiele für die Nachwelt erhalten.bursus hat geschrieben:Weil ich damit meinen Beitrag dazu bringen will dieses abzulehnen und ich wünschte mir es würde noch einige mehr mal über den heutigen Tag hinausdenken.
Nintendo ist das absolute Gegenteil: Kundenfeindlicher als WiiWare & VC geht es fast nicht mehr
-
- Persönliche Nachricht:
wo isses denn?
hey leute!
kann das spiel auf dem deutschen marktplatz auch nicht finden. es wird zwar schön beim summer of arcade angezeigt, aber wenn man diese "kachel" auswählt bekommt man nur den trailer und keine möglichkeit, das spiel zu kaufen.
weiß einer von euch, ob das spiel vielleicht zu einer bestimmten uhrzeit veröffentlicht wird?
kann das spiel auf dem deutschen marktplatz auch nicht finden. es wird zwar schön beim summer of arcade angezeigt, aber wenn man diese "kachel" auswählt bekommt man nur den trailer und keine möglichkeit, das spiel zu kaufen.
weiß einer von euch, ob das spiel vielleicht zu einer bestimmten uhrzeit veröffentlicht wird?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: