hab ihn mir auf englisch angesehen, macht den film nochmal besser als er sowiso schon ist
9/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.youtube.com/watch?v=B5xVPvFz ... 18#t=5m08sMelcor hat geschrieben:Der Kerl hat einfach ne verdammt coole StimmeFleshbang hat geschrieben:Vin Diesel auf englisch macht alles besser
ditoxAssassinx hat geschrieben:
hab ihn mir auf englisch angesehen, macht den film nochmal besser als er sowiso schon ist
9/10

Wie ist die deutsche Synchro?furley. hat geschrieben:
Heute angeschaut und ich kann sagen: Der Film rockt, verdammt noch mal.
Bei diesem neuen Meisterwerk von unser aller Quentin T stimmt einfach alles. Die Inszenierung, die Schauspieler (die Darbietung von Diane Kruger hat nicht ganz überzeugt), und am wichtigsten die Dialoge. Es war der typische Humor, welchen man von Tarantino einfach kennt. Man konnte sich einfach nicht satt sehen. Der Film begann superb und endete in einem grandiosem Feuerwerk der Unterhaltungskunst. Die Musik wurde (wieder einmal) grandios gewählt. Von ruhig bis heftig. Alles war dabei. Bekannte Gesichter rundeten den Film ab. Ich musste lachen, als ich Volker Michalowski beim "Wer bin ich" spielen in dem Dorf Nadine sah. Man erkannte aberAuch bekannte Gesichter aus vorherigen Rarantino Streifen.
Kurz zusammengefasst: Dieser Film ist das, was man sich als Tarantino Fan wünscht. Krasse Action, witzige Dialoge und super Musik. Für mich bis jetzt der Film des Jahres. Nach dem etwas mageren "Death Proof" wieder einmal ein grandioser Film von unser aller Mr. T. Der einzige fade Beigeschmack. Man darf wieder warten, bis der nächste Streifen des Großmeisters kommt.
Also dieser Film ist eine volle [10]
Schaut ihn euch an, ihr Bratwurstpisser
DdCno1 hat geschrieben:
Was für ein genial überdrehter Film! Wem bei diesem Meisterwerk des Unterhaltungskinos nicht die Füße wippen, der ist kein Mensch! Fantastisch!
10/10
b2t"Das ist Lei-Em, starker Stoff!"
"Ihr seid die Good Ole Boys?"
"Hier unten habt ihr für uns immer die Harfe geblasen!"

Sakrileg! Man kann so einen Film doch nicht auf Deutsch gucken!El Grande Burito Loco hat geschrieben:DdCno1 hat geschrieben:
Was für ein genial überdrehter Film! Wem bei diesem Meisterwerk des Unterhaltungskinos nicht die Füße wippen, der ist kein Mensch! Fantastisch!
10/10![]()
Klassiker!"Das ist Lei-Em, starker Stoff!"
"Ihr seid die Good Ole Boys?"
"Hier unten habt ihr für uns immer die Harfe geblasen!"