Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Bild

hab ihn mir auf englisch angesehen, macht den film nochmal besser als er sowiso schon ist :P

9/10
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Vin Diesel auf englisch macht alles besser 8)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Fleshbang hat geschrieben:Vin Diesel auf englisch macht alles besser 8)
Der Kerl hat einfach ne verdammt coole Stimme :o
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:
Der Kerl hat einfach ne verdammt coole Stimme :o
http://www.youtube.com/watch?v=B5xVPvFz ... 18#t=5m08s :o
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

ja das stimmt 8)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

He is right! ^^

Beitrag von JuSt BLaZe »

xAssassinx hat geschrieben:Bild

hab ihn mir auf englisch angesehen, macht den film nochmal besser als er sowiso schon ist :P

9/10
dito :Daumenlinks:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bild

Was für ein genial überdrehter Film! Wem bei diesem Meisterwerk des Unterhaltungskinos nicht die Füße wippen, der ist kein Mensch! Fantastisch!

10/10
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Bild

Genial der Film, ich steh sowieso total auf Vin Diesel und der Film ist immer wieder gut auch nach dem 4mal anschauen...

9.5/10
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Gestern in der Sneak Preview gesehen.

Hätte uns schlimmer treffen können (wussten nicht welcher FIlm gezeigt wird), aber dolle ist der Film wirklich nicht.

Für einen unterhaltsamen Abend hats gereicht.

3/10
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Heute angeschaut und ich kann sagen: Der Film rockt, verdammt noch mal.
Bei diesem neuen Meisterwerk von unser aller Quentin T stimmt einfach alles. Die Inszenierung, die Schauspieler (die Darbietung von Diane Kruger hat nicht ganz überzeugt), und am wichtigsten die Dialoge. Es war der typische Humor, welchen man von Tarantino einfach kennt. Man konnte sich einfach nicht satt sehen. Der Film begann superb und endete in einem grandiosem Feuerwerk der Unterhaltungskunst. Die Musik wurde (wieder einmal) grandios gewählt. Von ruhig bis heftig. Alles war dabei. Bekannte Gesichter rundeten den Film ab. Ich musste lachen, als ich Volker Michalowski beim "Wer bin ich" spielen in dem Dorf Nadine sah. Man erkannte aberAuch bekannte Gesichter aus vorherigen Rarantino Streifen.

Kurz zusammengefasst: Dieser Film ist das, was man sich als Tarantino Fan wünscht. Krasse Action, witzige Dialoge und super Musik. Für mich bis jetzt der Film des Jahres. Nach dem etwas mageren "Death Proof" wieder einmal ein grandioser Film von unser aller Mr. T. Der einzige fade Beigeschmack. Man darf wieder warten, bis der nächste Streifen des Großmeisters kommt.

Also dieser Film ist eine volle [10]

Schaut ihn euch an, ihr Bratwurstpisser :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

furley. hat geschrieben:Bild

Heute angeschaut und ich kann sagen: Der Film rockt, verdammt noch mal.
Bei diesem neuen Meisterwerk von unser aller Quentin T stimmt einfach alles. Die Inszenierung, die Schauspieler (die Darbietung von Diane Kruger hat nicht ganz überzeugt), und am wichtigsten die Dialoge. Es war der typische Humor, welchen man von Tarantino einfach kennt. Man konnte sich einfach nicht satt sehen. Der Film begann superb und endete in einem grandiosem Feuerwerk der Unterhaltungskunst. Die Musik wurde (wieder einmal) grandios gewählt. Von ruhig bis heftig. Alles war dabei. Bekannte Gesichter rundeten den Film ab. Ich musste lachen, als ich Volker Michalowski beim "Wer bin ich" spielen in dem Dorf Nadine sah. Man erkannte aberAuch bekannte Gesichter aus vorherigen Rarantino Streifen.

Kurz zusammengefasst: Dieser Film ist das, was man sich als Tarantino Fan wünscht. Krasse Action, witzige Dialoge und super Musik. Für mich bis jetzt der Film des Jahres. Nach dem etwas mageren "Death Proof" wieder einmal ein grandioser Film von unser aller Mr. T. Der einzige fade Beigeschmack. Man darf wieder warten, bis der nächste Streifen des Großmeisters kommt.

Also dieser Film ist eine volle [10]

Schaut ihn euch an, ihr Bratwurstpisser :D
Wie ist die deutsche Synchro?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Ich bin bgeistert, toller Film. Einzig die Einführung der Figur von Daniel Brühl ist ein wenig zäh, sonst aber wirklich nichts zu meckern.

10 von 10 Punkten
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die deutsche Synchro fand ich, als Typ der sich alle Filme normalerweise auf englisch anschaut außer im Kino oder Fernsehen, sehr gelungen. Liegt wohl daran, dass alle 45 deutschen Schauspieler sich selbst synchronisiert haben. Auch wurde 1/3 des Films nur französisch gesprochen, natürlich mit Untertitel,s elbst ich welcher 5 Jahre Französisch gelernt hat. Hätte von der Schnelligkeit des Gesprochenen nicht viel verstanden. Auch so hatte ich den Anschein wo ich Film bzw. Trailer (englisch) gesehen habe. Das viele Dialoge im englischen sowie im Deutschen exakt der selbe waren, d.H. bis auf die Synchronisation waren die Dialoge vom Inhalt her identisch. Wenn der Film dieses Jahr Weihnachten auf DVD bzw. Blu Ray erscheint wird er von mir natürlich gekauft, und dann werde ich mir die englische Version zu Gemüte führen. =)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

DdCno1 hat geschrieben:Bild

Was für ein genial überdrehter Film! Wem bei diesem Meisterwerk des Unterhaltungskinos nicht die Füße wippen, der ist kein Mensch! Fantastisch!

10/10
:Daumenrechts:

Klassiker!
"Das ist Lei-Em, starker Stoff!"
"Ihr seid die Good Ole Boys?"
"Hier unten habt ihr für uns immer die Harfe geblasen!"
b2t

Bild

Eine sympathische Komödie die mich sehr gut unterhalten hat. Ist mehr Friends als Hot Fuzz, trotzdem 8 von 10 möglichen Punkten!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Bild

10/10
:Daumenrechts:

Klassiker!
"Das ist Lei-Em, starker Stoff!"
"Ihr seid die Good Ole Boys?"
"Hier unten habt ihr für uns immer die Harfe geblasen!"
Sakrileg! Man kann so einen Film doch nicht auf Deutsch gucken! :? :D