Assassin's Creed 2: Limitierte Sondereditionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Wenn ich lange auf ein Spiel warte, kann es auch schon mal mehr Geld kosten. So geschehen bei GTA 4 oder Halo 3 - immer gut Geld berappt. Aber warum auch nicht? Ich unterstütze damit mehr oder weniger direkt die Unternehmen, die mich durch gute Spiele auch unterstützt haben. Außerdem habe ich danach auch etwas, was ich mir auch mit ausgeschalteter Konsole angucken kann. Das Poster der Halo-Version habe ich aufgehängt, das Büchlein aus der GTA-Version steht auch aus, die Tasche verwende ich zum Sport und in der Tresor-Truhe habe ich auch ein paar Gegenstände. Solange ich also für das Geld was kriege, gebe ich gerne das Geld aus. Außerdem lässt es sich dann besser weiterverkaufen, was aber eigentlich im seltensten Fall von Nöten ist.

Achja: Wenn ich höre, dass Leute an einem Abend 100€ versaufen, ist so eine Special Edition schon fast ein Schnäppchen. Das Geld, das ich habe, gebe ich eben für das Hobby aus, ohne dass andere zu kurz kommen müssen. Man muss eben im richtigen Maß und den Vorlieben entsprechend sparsam sein.
Zuletzt geändert von ZackUndTot am 18.08.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Määäx67 hat geschrieben:P.S.
Ich glaube nicht, dass die Figur mehr als 5€ in der Produktion kostet :wink:
Das trifft aber auch auf viele Alltags-Dinge zu.
Kleidung kostet in der Herstellung verdammt wenig und trotzdem zahlt man ein vielfaches als Endverbraucher.
Ein TV, Notebook, Handy, Kabel etc. kostet mehr, weil ein berühmter Hersteller draufsteht.

Ein Oehlbach Kabel mit 2m Länger ist keine 100€ Wert sondern maximal 20€.
Pure Abzocke und Geldverschwendung.

Trotzdem muss jeder selber entscheiden ob ihm das Produkt es Wert ist.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@ Seth666
Joa, hast recht. Da hab ich wohl nen Moment nicht nachgedacht :wink:
z3D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z3D »

Die Frage ist natürlich immer wieder. Taugt das Game überhaupt was und hat es keine Bugs beim Release. Am Ende ist das wieder so ne 81% und da sind 90 Euro viel verlangt.

[edit]
Mir ist gerade Aufgefallen das der Account von 2004 ist und das ist mein erster Post ^^
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Pure Abzocke ist das nicht, es ist Geldverdienen. Ein relativ faires Geschäft, schließlich könnte man gut auf das Spiel verzichten.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Pure Abzocke finde ich Special Editions nie. Es wird immer eine normale Standard Version angeboten und niemand wird gezwunden sie zu kaufen.
Nur den Inhalt finde ich manchmal fragwürdig.

Und Spielentscheidende Vortheile hat man ja eigentlich auch nicht durch ne SE.
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

kaufe fast immer die spezial verpackung so mein letzter kauf ( Anno 1404 , Divinity II ) warum nicht ich geh arbeiten verdiene mein geld dann kann ich es auch ausgeben und wenn dann noch sprüche kommt wie " ach alles scheiße nur geld macherei " frag ich mich warum kommen die leute darauf es gibst immer noch die " Spar Version "
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Auch das Spiel wird vermutlich abgezählt von den Verkäufen nur einen Wert von maximal 10 € das Exemplar haben.
Die Statue, ich schätze 3-4 € eher, falls man diese in Massen produzieren würde wohl um die 2 € aus Taiwan (wetten die kommt eh aus Asien ;) )
Aläx
Persönliche Nachricht:

Re: ac2

Beitrag von Aläx »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Nice muss sagen die Geldgier mancher Firmen ist immer wieder erstaunlich aber wahrscheinlich hol ich mir so eine Version nach paar monaten so um die 40€.
Die Black Edition ist bei Amazon jetzt schon restlos vergriffen und da es nur ne limitierte Auflage davon gibt, wirste dich wohl sputen müssen so eine Version zu bekommen.

Soll doch jeder die Version kaufen, die er am liebsten haben möchte.
Ich brauch die Figur jetzt nicht unbedingt, aber ich finde das sonstige Bonusmaterial wie Making Of's, weitere Level und den Soundtrack sehr toll
und würde mir deshalb auch so eine Box zulegen.
Wer so ne Figur braucht, soll mir schreiben, ich schenk die dann weiter xD
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

heute vermarkten die schon jeden müll.
Naja soll jeder für sich entscheiden
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Leider macht Ubi hier einen entscheidenden Denkfehler, denn Zusatzmissionen für mehr Geld sind keineswegs zusätzlicher Kaufanreiz und erhöhen auch nicht die Bereitschaft mehr zu zahlen, sondern viel mehr, angesichts der offensichtlichen Überteuerung, illegale Piraterie zu betreiben. Für 90€ oder für 75€, in beiden Fällen ist der Zusatzinhalt völlig lächerlich und die Zusatzmissionen werden in Kürze auf einschlägigen Warez-Seiten erhältlich sein. Damit wird Ubi wenig Erfolg haben. Ich werde mir die Standardversion kaufen, mir sind die paar Zusatzmissionen das Geld nicht wert und den Krimskrams brauche ich nicht.
dreizwei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreizwei »

Jedem das seine, aber wer wirklich für eine dumme plastik puppe und zubehör so viel geld mehr zahlen will der hat zu wenige andere hobbys. ich denk, dass ich bei 45€ bleib und weiter auf nen neuen prozessor wart.
mfg 3 2
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

dreizwei hat geschrieben:Jedem das seine, aber wer wirklich für eine dumme plastik puppe und zubehör so viel geld mehr zahlen will der hat zu wenige andere hobbys.
Falsch!
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ich fand assassins creed 1 voll toll :oops:
und ich find die schwarze ezio-puppe da auch voll toll :oops:

is aber trotzdem zu teuer :x
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Black Edition vorbestellt.... ;)