Assassin's Creed 2: Limitierte Sondereditionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich lange auf ein Spiel warte, kann es auch schon mal mehr Geld kosten. So geschehen bei GTA 4 oder Halo 3 - immer gut Geld berappt. Aber warum auch nicht? Ich unterstütze damit mehr oder weniger direkt die Unternehmen, die mich durch gute Spiele auch unterstützt haben. Außerdem habe ich danach auch etwas, was ich mir auch mit ausgeschalteter Konsole angucken kann. Das Poster der Halo-Version habe ich aufgehängt, das Büchlein aus der GTA-Version steht auch aus, die Tasche verwende ich zum Sport und in der Tresor-Truhe habe ich auch ein paar Gegenstände. Solange ich also für das Geld was kriege, gebe ich gerne das Geld aus. Außerdem lässt es sich dann besser weiterverkaufen, was aber eigentlich im seltensten Fall von Nöten ist.
Achja: Wenn ich höre, dass Leute an einem Abend 100€ versaufen, ist so eine Special Edition schon fast ein Schnäppchen. Das Geld, das ich habe, gebe ich eben für das Hobby aus, ohne dass andere zu kurz kommen müssen. Man muss eben im richtigen Maß und den Vorlieben entsprechend sparsam sein.
Achja: Wenn ich höre, dass Leute an einem Abend 100€ versaufen, ist so eine Special Edition schon fast ein Schnäppchen. Das Geld, das ich habe, gebe ich eben für das Hobby aus, ohne dass andere zu kurz kommen müssen. Man muss eben im richtigen Maß und den Vorlieben entsprechend sparsam sein.
Zuletzt geändert von ZackUndTot am 18.08.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das trifft aber auch auf viele Alltags-Dinge zu.Määäx67 hat geschrieben:P.S.
Ich glaube nicht, dass die Figur mehr als 5€ in der Produktion kostet :wink:
Kleidung kostet in der Herstellung verdammt wenig und trotzdem zahlt man ein vielfaches als Endverbraucher.
Ein TV, Notebook, Handy, Kabel etc. kostet mehr, weil ein berühmter Hersteller draufsteht.
Ein Oehlbach Kabel mit 2m Länger ist keine 100€ Wert sondern maximal 20€.
Pure Abzocke und Geldverschwendung.
Trotzdem muss jeder selber entscheiden ob ihm das Produkt es Wert ist.
-
z3D
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
kaufe fast immer die spezial verpackung so mein letzter kauf ( Anno 1404 , Divinity II ) warum nicht ich geh arbeiten verdiene mein geld dann kann ich es auch ausgeben und wenn dann noch sprüche kommt wie " ach alles scheiße nur geld macherei " frag ich mich warum kommen die leute darauf es gibst immer noch die " Spar Version "
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Re: ac2
Die Black Edition ist bei Amazon jetzt schon restlos vergriffen und da es nur ne limitierte Auflage davon gibt, wirste dich wohl sputen müssen so eine Version zu bekommen.hoorax!pl3 hat geschrieben:Nice muss sagen die Geldgier mancher Firmen ist immer wieder erstaunlich aber wahrscheinlich hol ich mir so eine Version nach paar monaten so um die 40€.
Soll doch jeder die Version kaufen, die er am liebsten haben möchte.
Ich brauch die Figur jetzt nicht unbedingt, aber ich finde das sonstige Bonusmaterial wie Making Of's, weitere Level und den Soundtrack sehr toll
und würde mir deshalb auch so eine Box zulegen.
Wer so ne Figur braucht, soll mir schreiben, ich schenk die dann weiter xD
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Leider macht Ubi hier einen entscheidenden Denkfehler, denn Zusatzmissionen für mehr Geld sind keineswegs zusätzlicher Kaufanreiz und erhöhen auch nicht die Bereitschaft mehr zu zahlen, sondern viel mehr, angesichts der offensichtlichen Überteuerung, illegale Piraterie zu betreiben. Für 90€ oder für 75€, in beiden Fällen ist der Zusatzinhalt völlig lächerlich und die Zusatzmissionen werden in Kürze auf einschlägigen Warez-Seiten erhältlich sein. Damit wird Ubi wenig Erfolg haben. Ich werde mir die Standardversion kaufen, mir sind die paar Zusatzmissionen das Geld nicht wert und den Krimskrams brauche ich nicht.
- dreizwei
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht: