Die Abwehr und der Tormann. Die alte Leidensgeschichte bei PES. Das empfinde ich als ein riesen bug. Da kommt mein Kumpel mit Messi auf mich zu, rennt irgendwie durch mich durch, schiesst, der Tormann macht irgendwas seltsames und drin ist er.Scipione hat geschrieben: Die Vorschau hört sich ja im grossen und ganzen ganz gut an, aber scheinbar gibts immer noch diese entscheidenden Schnitzer, die mMn riesige Spielspasskiller sind. Offensive immer noch bevorteilt, Unstoppable Messis und CRonaldos, komische Patzer der Torhüter. Daran wird sich bis zum Release wohl auch nichts gross mehr ändern.![]()
..... die Abwehr & Torhüter aus PES5 und die Offensive aus PES2008 - das wär doch mal perfekt!
Zweikampf, Taktik ist oftmals wie ausgeschaltet. Ich verstehe, daß Messi und Co gute Spieler sind, aber ich hab noch nie sowas wie teilweise bei PES gesehen.
Wenn es sowas wäre, wie der lauft von Maradona, wo er die Gegenspieler ausspielt und sein Speed denen keine Chance lässt, aber hier wird einfach fast durch den Abwehrspieler durchgelaufen.
Spiele enden dann meistens mit 11:10
p.s. Multiplayer hat noch nie spaß gemacht.
1. Stottert ohne Ende.
2. 99% der Gegnerteams sind Barcelona.
zu Punkt 2: Da sollten die ein Riegel davor schieben. "Aber wie?" ist die Frage. Ich will ja auch mal gegen ne gute Manschaft antreten, aber nicht 90/100 mal gegen Barca und 10 gegen ManU.
Vielleicht sowas wie Kredite. Manschaften werden in 2 Klassen aufgeteilt.
1. Klasse Barca, ManU und co -> 5 mal die Woche
2. Klasse -> so oft man will