WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Der schlimmste in der WWE war aber JBL. JBLs republikanische Ami-Nazi-Gimmick tauchte (was mich nicht wundert) kurz nach 9/11 auf.
JBL missbrauchte die WWE als seinen mouthpiece für seine pseudo-
patriotische Republikaner-Nazi-Gequake. Seine politischen Botschaften
waren eine Schande der WWE. Wie konnte die WWE damals diesen
Pseudo-Christ der republikanischen Partei überhaupt reden lassen ?
Naja JBL ist wenigstens weg und jetzt kann er G.W. Bushs dick sucken.
Damit hast du bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von richtiger Unterhaltung hast. JBL war einer der besten Champions in der Geschichte - Und seine Regenschaft bei Smackdown war tausendfach besser als die von Cena, die JEDES Mal im F-U endete - Seine hingegen änderte immer durch gute Tricks und durch betrügen - Das bringt mehr Fans ein. Jedes Mal wenn er raus kam buhten die Fans, aber mit einer Leidenschaft, wie ich es nur kannte von einem the Rock als Heel oder auch bei Shawn Michaels, wenn er in Kanada auftritt.

John Bradshaw Layfield hat die Company oben gehalten, er hat frische Luft nach Smackdown gebracht. Seine Titelmatches waren Spannend und selbst ich habe da mitgefiebert. JBL vs. Eddie Guererro - Klasse Match. Undertaker vs JBL - Klasse Match. JBL vs. Booker T - Klasse Match. Big Show vs. JBL Steel Cage - Verdammt das war das beste ending in der Geschichte von den Titelmatches. Und wenn man das Fatal Four Way zwischen Eddie, Booker T, Taker und JBL gesehen weiß man, dass Triple Threat Matches wie das von Orton, Triple H und Cena ( die du als die besten heutzutage beschreibst ) schwach sind und nichts mehr bringen.

Schau dir Matches von früher an, mach das EINMAL und du wirst sehen, dass Cena keinen Hauch von Unterhaltung mehr bringt. Ich geb zu, früher war ich ein Fan von ihm. Aber zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, da hat er auch Mal was gebracht - Spinebuster, DDT, Suplex, Snapmare into Dropkick. Solche Aktionen brachte er früher Mal und nun? Nun ist er superman. :roll:

Ich glaube du solltest erstmal realisieren, dass die Superstars gerne ihre Gimmicks spielen und im Real-Life ganz anders sind. Du kannst JBL nichts nachweisen, er trat immer für die Fans auf und alle wussten, dass er nichts ernst meinte - Aber es gehörte ZUR SHOW. Und wenn du das nciht gegreifen kannst, dann tut es mir leid, dann solltest du lieber UFC gucken, da da alles echt ist und du dann wirklich jemanden so richtig hassen kannst für seinen Charakter.

LOL du scheinst wohl keine Ahnung von der WWE zu haben.
Dein ganzes Wissen stammt von dem, was du während der Show siehst.
Ich dagegen verfüge über viel Backstage-Wissen und davon kannst
du nur träumen du Amateur.

Wie alt bist du ? 12, 13 ? Weißt du überhaupt was Poltik ist ?
JBL verbreitete über die WWE sein politisches Gedankengut.
Ich rede hier nicht über die Storyline, ich rede hier über Real-life.
Wenn jemand sagt, er wolle alle illegalen Einwanderer aus dem Land
werfen, dann hat das nichts mehr mit Show zu tun, dass ist pure
republikanische Nazi-Population der amerikanischen Art.
Richtig gehört du Dummkopf: JBL ist strenger Republikaner
und missbrauchte die WWE als sein mouthpiece. Da interessiert
mich sein Wrestling nicht. Wenn man Pro-Wrestling mit
Propaganda der Republikaner verseucht, dann hat das nichts mehr mit Wrestling zu tun.

Und John Cena kennst du auch nicht. Was der mal zuletzt vor 5 Jahren zeigte, war unglaublich. Wahrscheinlich hast du seine früheren Matches verpasst, weil du so ein kleiner Grundschüler bist. :lol:
Geh und lern erstmal was über die WWE, bevor hier diese dumme Scheiße
von dir abgibst.
Ach ich gib dumme scheiße von mir? Werfe ich vielleicht mit beleidigungen gegenüber Menschen, die ich nicht kenne, rum? Ich denke nicht. Und dein Backstage Wissen scheint mehr als nur unter aller Sau zu sein.

JBL missbrauchet sicherlich nicht die WWE um seine bösen republikanischen Gedanken ins Wrestling Business zu bringen. Die WWE Writter sahen in JBL schon immer großes Potenzial, da er gut mit Aktien konnte hinter den Wrestling Geschäft udn aus diesem Grund haben sie ihn aus der APA genommen und ihn endlich Heel geturnt. Also ich frage mich, warum JBL nicht schon früher Mexikanische Einwanderer raus geworfen hat? Weil es nicht zu seinen Gimmick passte - Alles, aber wirklich alles was du siehst ist nur Show, reine Show. Hinter den Kulissen hat er sicherlich auch deiner Meinung Rey Mysterio beleidigt, weil er Mexikaner ist, ne?

Im Ernst - Alles was du von dir gibst ist völliger Schwachsinn. Edge hat nie von jemanden die Karriere zerstört. JBL ist sicherlich ein stolzer Amerikaner, aber das heißt nicht, dass er, wie du so schön von dir gegegen hast, mit seiner bösen Propaganda versucht hat. Bestimmt hat er Vince bestochen, um alles ins Rollen zu bringen was? Ich glaub eher, du solltest mehr über das Wrestling lernen, bevor du etwas von dir gibst.

Und ich habe John Cena Karriere von Anfang an verfolgt und anstatt sich weiter zu entwickeln, entwickelt er sich zurück. Das ist sein Problem - Sein Matches haben keine Überraschungen mehr. Ich hätte nichts gegen ihn, wenn er wenigtens einmal etwas bringen würde, was einen überrascht. Doch es kommt nichts, es kommt einfach nichts.

Und zu JBL - Zeig mir deine Backstage Infos. Beweise mir, dass JBL ein Nazi ist, der nur WWE ausnutzte, um die Replubikaner groß raus zu bringen. :lol: Du bist so lächerlich, da ich dich noch nicht Mal verbal angreifen muss, während du anscheinend in einer gepflegten Disskussions-Runde immer deine lachhaften Beleidigungen einbringen musst. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:- du Amateur.

- Wie alt bist du ? 12, 13 ? Weißt du überhaupt was Poltik ist ?

- Richtig gehört du Dummkopf

- weil du so ein kleiner Grundschüler bist. :lol:

- Geh und lern erstmal was über die WWE, bevor hier diese dumme Scheiße
von dir abgibst.
Sag mal, was soll eigentlich diese beklopfte Ausdrucksweise?
Weißt du wie mich das ankotzt?

Das hier war einer der saubersten Threads, die es hier im Forum gibt - da waren wir WWE-Fans stolz drauf.
Und jetzt kommst du daher, schmeißt mit Ausdrücken und Beleidigungen um dich und ruinierst das grandiose Image dieses Threads.

Für eine Verwarnung reicht das locker - wenn du Pech hast, wirst du gleich wieder gebannt.

Ich sags dir, reiß dich zusammen und benehm dich hier - das hier ist keine Baumschule für Gangsta.

Aktzeptier die Meinung anderer, ändere dein Wörterbuch und ändere deine Quellen - ich hab noch nie gehört, dass Edge nur sich bevorzugt.
Er macht seinen Job und da die WWE außnahmsweise ein Talent erkannt hat, wurde es komplett ausgenutzt - und wir Fans haben davon profotiert, schließlich lieferte Edge IMMER super Entertainmet ab.

Aber eine Diskussion mit dir ist zum einen Sinnlos und zum anderen die Zeit nicht wert.

So nicht.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

@RandyOrtonsScherge: Du hast dich mit deinem „Hintergrundwissen“ über Jeff Hardy schon kräftig blamiert, indem Unterstellungen verbreitest hast, dieser würde nicht hardcore genug sein (gerade Jeff Hardy!). Jetzt laberst du was von Bladen. Das Bladen ist schon eine komische Sache, es wird ab und zumal bei TNA eingesetzt und findet bei WWE nur in den seltensten Fällen statt Zuletzt war Great Khali am bladen). Warum? Na weil die Cena – Kiddys sonst mächtig in die Hosen scheißen würden, bei der Famielienfreundlichen Ausrichtung seitens WWE . Außerdem ist Vince McMahon ein strikter Gegner des Bladen. So zu beobachten beim Hell in a Cell Kampf Batze vs. Taker, wo Taker und sein Gegner Blutkapseln benutzt haben. Ein anderes Beispiel, bei WM 25 das Match Matt vs Jeff. Dort hat sich Matt einen Cut geholt, dieser wurde von einen Offiziellen prompt, mit einem Handtuch, weggewischt. Soviel dazu.

Zu Edge: Ich weiß wirklich nicht wo du dein Backstagewissen her hast. Aber im Gegensatz zu Triple H, scheint Edge ein einigermaßen braver Zeitgenosse zu sein. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo seine Kollegen sich über ihn beschwert haben. Bei Trips war/ist das nicht der Fall. Außerdem arbeitet Edge gerne mit jüngeren Wrestlern zusammen und versucht so diesen zu helfen. Edge ist viel länger als ein Cena oder Orton dabei, dementsprechend verdient er, auf Grund seiner Erfahrung, auch etwas mehr Respekt.

Zu JBL: Es ist mir völlig egal ob JBL ein Republikaner, Nazi oder Jude ist/war, Hauptsache ist doch, dass JBL einer der besten Wrestler der letzten Jahre war. Sein Patriotengimmick war ironischerweise ein Heelgimmick, während ein vermeidlich böser Mexikaner (Eddie) ein Face war. Das ist eine große Leistung, finde ich und zeigt, dass die Amis vielleicht doch nicht alle samt Hirnlose Patrioten sind.

Und warum soll HardcoreTribe jetzt Dumm, Grundschüler usw. sein? Anhand seiner Schreibweise kann man feststellen, dass er ein intelligenter Mensch ist. Er bringt gute Argumente und wirkt alles andere als Beleidigend. Was man von dir nicht behaupten kann. Also, halte dich etwas zurück, versuche vernünftig zu Argumentieren und, wenn du schon auf „hoher Ebene“ Diskutieren willst, eigne dir etwas Hintergrundwissen an und nicht so ein möchtegern-Smark-Gerede.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Leute, bleibt beim Thema. Wir diskutieren über Wrestling und nicht über Leute die in diesem Thread andere beleidigt haben. Ausserdem können wir RandyOrtonScherge einfach ignorieren, also ist doch egal was er sagt, das hat er schon mehrmals bewiesen. Ich denke er will uns mehr als Amateure ohne Ahnung darstellen, anstatt zu diskutieren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, wir sollten uns jetzt auf den Summerslam konzentrieren ... diesen Sonntag ist es so weit.

Ich glaub dass noch MVP vs. Jack Swagger hinzukommt - als Opener. ^^

Und wegen dem Hell in a Cell-ECW-Match:
Kozlov könnte ich mir gut in so einer Zelle vorstellen. :^^:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:Ja, wir sollten uns jetzt auf den Summerslam konzentrieren ... diesen Sonntag ist es so weit.

Ich glaub dass noch MVP vs. Jack Swagger hinzukommt - als Opener. ^^

Und wegen dem Hell in a Cell-ECW-Match:
Kozlov könnte ich mir gut in so einer Zelle vorstellen. :^^:
Moment hab ich was verpasst?

Was ist denn am Sonntag?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

SummerFest soll ja, laut WWE, fast sowas wie WrestleMania werden. Zur Zeit sieht ja die Card nicht so berauschend aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:SummerFest soll ja, laut WWE, fast sowas wie WrestleMania werden. Zur Zeit sieht ja die Card nicht so berauschend aus.
Nach Wrestlemania sieht es nicht aus, aber nicht berauschend ist übertrieben.

Ich find die Card ganz gut bisher.
Zum TLC-Match braucht man ja wohl nix zu sagen.

Cena-Orton hatten wir zwar schon oft genug, aber ihr SummerSlam-Match von 2006 war super - also erwarte ich auch hier was gutes.

Das ECW-Match wird auch ordentlich.

Der Rest ist bisher auch okay.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Es fehlt aber das gewisse Etwas. Sagen wir mal so, die Card ist normal. Alles Standartzeug, könnte auch ein "B-PPV" sein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Es fehlt aber das gewisse Etwas. Sagen wir mal so, die Card ist normal. Alles Standartzeug, könnte auch ein "B-PPV" sein.
Die Main-Events werden entscheiden, ob es ein B-PPV sein wird oder nicht.

Die Mid-Card ist i.d.R. immer nur normal.
Selten glänzen die Mid-Card-Matches ... Außnahmen bestätigen die Regel.

Solange Kane vs. Khali nicht drauf ist, bin ich vorerst zufrieden.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja so ne grütze und ich kann's nicht gucken weil ich am Samstag umziehe und in der neuen Wohnung bis September kein Inet habe :( :( :(
das leben is so ungerecht...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:ja so ne grütze und ich kann's nicht gucken weil ich am Samstag umziehe und in der neuen Wohnung bis September kein Inet habe :( :( :(
Du wist bis September fehlen?
Dann solltest dich aber ordentlich verabscheiden, eine Rückkehr garantieren und vor allem deine letzten Tipps abgeben - für den Summerslam.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

HardcoreTribe hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben: Damit hast du bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von richtiger Unterhaltung hast. JBL war einer der besten Champions in der Geschichte - Und seine Regenschaft bei Smackdown war tausendfach besser als die von Cena, die JEDES Mal im F-U endete - Seine hingegen änderte immer durch gute Tricks und durch betrügen - Das bringt mehr Fans ein. Jedes Mal wenn er raus kam buhten die Fans, aber mit einer Leidenschaft, wie ich es nur kannte von einem the Rock als Heel oder auch bei Shawn Michaels, wenn er in Kanada auftritt.

John Bradshaw Layfield hat die Company oben gehalten, er hat frische Luft nach Smackdown gebracht. Seine Titelmatches waren Spannend und selbst ich habe da mitgefiebert. JBL vs. Eddie Guererro - Klasse Match. Undertaker vs JBL - Klasse Match. JBL vs. Booker T - Klasse Match. Big Show vs. JBL Steel Cage - Verdammt das war das beste ending in der Geschichte von den Titelmatches. Und wenn man das Fatal Four Way zwischen Eddie, Booker T, Taker und JBL gesehen weiß man, dass Triple Threat Matches wie das von Orton, Triple H und Cena ( die du als die besten heutzutage beschreibst ) schwach sind und nichts mehr bringen.

Schau dir Matches von früher an, mach das EINMAL und du wirst sehen, dass Cena keinen Hauch von Unterhaltung mehr bringt. Ich geb zu, früher war ich ein Fan von ihm. Aber zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, da hat er auch Mal was gebracht - Spinebuster, DDT, Suplex, Snapmare into Dropkick. Solche Aktionen brachte er früher Mal und nun? Nun ist er superman. :roll:

Ich glaube du solltest erstmal realisieren, dass die Superstars gerne ihre Gimmicks spielen und im Real-Life ganz anders sind. Du kannst JBL nichts nachweisen, er trat immer für die Fans auf und alle wussten, dass er nichts ernst meinte - Aber es gehörte ZUR SHOW. Und wenn du das nciht gegreifen kannst, dann tut es mir leid, dann solltest du lieber UFC gucken, da da alles echt ist und du dann wirklich jemanden so richtig hassen kannst für seinen Charakter.

LOL du scheinst wohl keine Ahnung von der WWE zu haben.
Dein ganzes Wissen stammt von dem, was du während der Show siehst.
Ich dagegen verfüge über viel Backstage-Wissen und davon kannst
du nur träumen du Amateur.

Wie alt bist du ? 12, 13 ? Weißt du überhaupt was Poltik ist ?
JBL verbreitete über die WWE sein politisches Gedankengut.
Ich rede hier nicht über die Storyline, ich rede hier über Real-life.
Wenn jemand sagt, er wolle alle illegalen Einwanderer aus dem Land
werfen, dann hat das nichts mehr mit Show zu tun, dass ist pure
republikanische Nazi-Population der amerikanischen Art.
Richtig gehört du Dummkopf: JBL ist strenger Republikaner
und missbrauchte die WWE als sein mouthpiece. Da interessiert
mich sein Wrestling nicht. Wenn man Pro-Wrestling mit
Propaganda der Republikaner verseucht, dann hat das nichts mehr mit Wrestling zu tun.

Und John Cena kennst du auch nicht. Was der mal zuletzt vor 5 Jahren zeigte, war unglaublich. Wahrscheinlich hast du seine früheren Matches verpasst, weil du so ein kleiner Grundschüler bist. :lol:
Geh und lern erstmal was über die WWE, bevor hier diese dumme Scheiße
von dir abgibst.
Ach ich gib dumme scheiße von mir? Werfe ich vielleicht mit beleidigungen gegenüber Menschen, die ich nicht kenne, rum? Ich denke nicht. Und dein Backstage Wissen scheint mehr als nur unter aller Sau zu sein.

JBL missbrauchet sicherlich nicht die WWE um seine bösen republikanischen Gedanken ins Wrestling Business zu bringen. Die WWE Writter sahen in JBL schon immer großes Potenzial, da er gut mit Aktien konnte hinter den Wrestling Geschäft udn aus diesem Grund haben sie ihn aus der APA genommen und ihn endlich Heel geturnt. Also ich frage mich, warum JBL nicht schon früher Mexikanische Einwanderer raus geworfen hat? Weil es nicht zu seinen Gimmick passte - Alles, aber wirklich alles was du siehst ist nur Show, reine Show. Hinter den Kulissen hat er sicherlich auch deiner Meinung Rey Mysterio beleidigt, weil er Mexikaner ist, ne?

Im Ernst - Alles was du von dir gibst ist völliger Schwachsinn. Edge hat nie von jemanden die Karriere zerstört. JBL ist sicherlich ein stolzer Amerikaner, aber das heißt nicht, dass er, wie du so schön von dir gegegen hast, mit seiner bösen Propaganda versucht hat. Bestimmt hat er Vince bestochen, um alles ins Rollen zu bringen was? Ich glaub eher, du solltest mehr über das Wrestling lernen, bevor du etwas von dir gibst.

Und ich habe John Cena Karriere von Anfang an verfolgt und anstatt sich weiter zu entwickeln, entwickelt er sich zurück. Das ist sein Problem - Sein Matches haben keine Überraschungen mehr. Ich hätte nichts gegen ihn, wenn er wenigtens einmal etwas bringen würde, was einen überrascht. Doch es kommt nichts, es kommt einfach nichts.

Und zu JBL - Zeig mir deine Backstage Infos. Beweise mir, dass JBL ein Nazi ist, der nur WWE ausnutzte, um die Replubikaner groß raus zu bringen. :lol: Du bist so lächerlich, da ich dich noch nicht Mal verbal angreifen muss, während du anscheinend in einer gepflegten Disskussions-Runde immer deine lachhaften Beleidigungen einbringen musst. :lol:

JBL hat mal in einer Show in München den Hitler-Gruß gezeigt.
Leider war das nicht gespielt.

Und Randy Orton hat schon mit ganz jungen Jahren das erreicht,
was ein Edge oder JBL nicht einmal in 1000 Jahren erreicht hätte.
Mit nur 25 Jahren absolvierte Randy ein hervorragendes HiaC-Match gegen den Undertaker. Randy ist ein Juwel der WWE.

Und das mit Cena: Er wird so gebookt, versteh das endlich.
Er ist ein exzellenter Wrestler, der aber aufgrund der WWE
nicht mehr dieses Hardcorestil von früher ausführen darf.
Die Leute haben ihn früher geliebt, warum ? Ganz einfach:
Er durfte damals die Elemente der Attidude-Ära verwenden und
begeistete die Fans mit Hardcorewrestling. Nach seinem Wechsel
in den RAW-Brand wollte ihn die WWE jedoch für ein größeres
Publikum anpassen, weshalb er nun eine "Passionsfigur" spielte.
Sein früherer Stil ging verloren, er zeigte immer wieder
die gleichen Aktionen und simulierte viel zu oft und viel zu sehr
Leid. Dadurch erweckte er bei den Fans Unmut und Frustration.

Ja ja Wrestling ist eben nicht nur Wrestling, Wrestling ist eben auch
Psychologie. Da kenne ich mich gut aus. Wie reagieren die Fans
auf eine bestimmte Verhaltensweise eines Wrestlers ?
Mit solchen Fragen habe ich mich jahrelang beschäftigt.
Das interessanteste an Wrestling ist meines Erachtens die Psychologie,
und nicht nur die Performances der Wrestler.
Manche Fans denken: "John ist langweilig, also buuhen ihn aus".
Und leider frägt sich niemand, warum Cena diese langweilige
Performance zeigen muss.

Wenn jeder so oberflächlich reagiert, wo soll das denn noch enden ?
Klar ist JBL unterhaltsam, aber in Talk-Shows gibt er republikanische
Propaganda von sich und benutzt die WWE als sein mouthpiece, um
die Demokraten (ich bin überzeugter Demokrat) niederzuringen, zeigt
Hitler-Gruß und und und .......

Aber ignoriert mich einfach. Ich lass euch Cena ausbuuhen und den
ach-so-tollen Edge vergöttern. Sonst entsteht wieder Streit und
das endet im Chaos. Also zurück zum Summerslam...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:ja so ne grütze und ich kann's nicht gucken weil ich am Samstag umziehe und in der neuen Wohnung bis September kein Inet habe :( :( :(
Du wist bis September fehlen?
Dann solltest dich aber ordentlich verabscheiden, eine Rückkehr garantieren und vor allem deine letzten Tipps abgeben - für den Summerslam.
Ich komme wieder keine frage, und hier als Abschiedsgeschenk meine Tipps zum SummerSlam:

WWE SummerSlam 2009
23. 08. 2009
Staples Center, Los Angeles, California

WWE World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punkb

Wird sicherlich ein klasse Match, da treffen zwei herausragende techniker aufeinander, die fehde ist gut und das Match wird es auch ich tippe mal auf Jeff als Gewinner vielleicht sogar mit Hilfe seines Bruders.
Sieger: Jeff

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

joa was soll ich sagen, ka... wird wohl ehr doch etwas langweiliger aber naja Cena ist bei PPV's doch ab und zu für ne Überraschung gut
Sieger: Orton

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Ziggler ist ohne Frage einer der interessantesten Newcomer und die WWE will ihn pushen daher denke ich das er sich den Titel holt, hoffe aber das dass Match nicht ein solcher reinfall wie beim Bash wird
Sieger: Ziggler

WWE Unified Tag Team Championship Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)

Öhm ja.... Cryme Tyme sind nun schon echt lange in der WWE hatten aber noch keinen Titel ich denke das könnte sich ändern... allerdings glaub ich da nicht wirklich dran und noch weniger glaube ich dran das dieses Match gut wird.
Sieger: jericho & Big show

Tag Team Match
DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Dx mehr muss man nicht sagen glaube die beiden werden das match klar dominieren und Rhodes & Dibiase anständig vorführen und verhönen, DX Style halt
Sieger: DX

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Hierzu verweigere ich die Aussage, brauch kein Mensch sowas.
Sieger: Khali

Singles Match
Montel Vontavious Porter vs. Jack Swagger

Wird bestimmt nen gutes Match zwischen den beiden, nicht mehr und nicht weniger
Sieger: MVP
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben: JBL hat mal in einer Show in München den Hitler-Gruß gezeigt.
Leider war das nicht gespielt.
"Layfield's actions at a WWE house show in Munich, Germany early in June 2004 caused a substantial uproar. During the show, in an attempt to draw heel heat, he gave the crowd several Nazi salutes while goose-stepping around the ring. Such a display is illegal in Germany if used for political purposes. In an interview with The Washington Post, Layfield explained "I'm a bad guy [on WWE TV]. I'm supposed to incite the crowd. I've done [the Nazi salute] for decades. I really didn't think anything of it - I know how bad it is, I've lived [in Germany]. I've been to Dachau, seen those places where they exterminated millions of Jews. I draw the line between me and my character."