Ach ich gib dumme scheiße von mir? Werfe ich vielleicht mit beleidigungen gegenüber Menschen, die ich nicht kenne, rum? Ich denke nicht. Und dein Backstage Wissen scheint mehr als nur unter aller Sau zu sein.RandyOrtonsScherge hat geschrieben:HardcoreTribe hat geschrieben:Damit hast du bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von richtiger Unterhaltung hast. JBL war einer der besten Champions in der Geschichte - Und seine Regenschaft bei Smackdown war tausendfach besser als die von Cena, die JEDES Mal im F-U endete - Seine hingegen änderte immer durch gute Tricks und durch betrügen - Das bringt mehr Fans ein. Jedes Mal wenn er raus kam buhten die Fans, aber mit einer Leidenschaft, wie ich es nur kannte von einem the Rock als Heel oder auch bei Shawn Michaels, wenn er in Kanada auftritt.RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Der schlimmste in der WWE war aber JBL. JBLs republikanische Ami-Nazi-Gimmick tauchte (was mich nicht wundert) kurz nach 9/11 auf.
JBL missbrauchte die WWE als seinen mouthpiece für seine pseudo-
patriotische Republikaner-Nazi-Gequake. Seine politischen Botschaften
waren eine Schande der WWE. Wie konnte die WWE damals diesen
Pseudo-Christ der republikanischen Partei überhaupt reden lassen ?
Naja JBL ist wenigstens weg und jetzt kann er G.W. Bushs dick sucken.
John Bradshaw Layfield hat die Company oben gehalten, er hat frische Luft nach Smackdown gebracht. Seine Titelmatches waren Spannend und selbst ich habe da mitgefiebert. JBL vs. Eddie Guererro - Klasse Match. Undertaker vs JBL - Klasse Match. JBL vs. Booker T - Klasse Match. Big Show vs. JBL Steel Cage - Verdammt das war das beste ending in der Geschichte von den Titelmatches. Und wenn man das Fatal Four Way zwischen Eddie, Booker T, Taker und JBL gesehen weiß man, dass Triple Threat Matches wie das von Orton, Triple H und Cena ( die du als die besten heutzutage beschreibst ) schwach sind und nichts mehr bringen.
Schau dir Matches von früher an, mach das EINMAL und du wirst sehen, dass Cena keinen Hauch von Unterhaltung mehr bringt. Ich geb zu, früher war ich ein Fan von ihm. Aber zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, da hat er auch Mal was gebracht - Spinebuster, DDT, Suplex, Snapmare into Dropkick. Solche Aktionen brachte er früher Mal und nun? Nun ist er superman.![]()
Ich glaube du solltest erstmal realisieren, dass die Superstars gerne ihre Gimmicks spielen und im Real-Life ganz anders sind. Du kannst JBL nichts nachweisen, er trat immer für die Fans auf und alle wussten, dass er nichts ernst meinte - Aber es gehörte ZUR SHOW. Und wenn du das nciht gegreifen kannst, dann tut es mir leid, dann solltest du lieber UFC gucken, da da alles echt ist und du dann wirklich jemanden so richtig hassen kannst für seinen Charakter.
LOL du scheinst wohl keine Ahnung von der WWE zu haben.
Dein ganzes Wissen stammt von dem, was du während der Show siehst.
Ich dagegen verfüge über viel Backstage-Wissen und davon kannst
du nur träumen du Amateur.
Wie alt bist du ? 12, 13 ? Weißt du überhaupt was Poltik ist ?
JBL verbreitete über die WWE sein politisches Gedankengut.
Ich rede hier nicht über die Storyline, ich rede hier über Real-life.
Wenn jemand sagt, er wolle alle illegalen Einwanderer aus dem Land
werfen, dann hat das nichts mehr mit Show zu tun, dass ist pure
republikanische Nazi-Population der amerikanischen Art.
Richtig gehört du Dummkopf: JBL ist strenger Republikaner
und missbrauchte die WWE als sein mouthpiece. Da interessiert
mich sein Wrestling nicht. Wenn man Pro-Wrestling mit
Propaganda der Republikaner verseucht, dann hat das nichts mehr mit Wrestling zu tun.
Und John Cena kennst du auch nicht. Was der mal zuletzt vor 5 Jahren zeigte, war unglaublich. Wahrscheinlich hast du seine früheren Matches verpasst, weil du so ein kleiner Grundschüler bist.![]()
Geh und lern erstmal was über die WWE, bevor hier diese dumme Scheiße
von dir abgibst.
JBL missbrauchet sicherlich nicht die WWE um seine bösen republikanischen Gedanken ins Wrestling Business zu bringen. Die WWE Writter sahen in JBL schon immer großes Potenzial, da er gut mit Aktien konnte hinter den Wrestling Geschäft udn aus diesem Grund haben sie ihn aus der APA genommen und ihn endlich Heel geturnt. Also ich frage mich, warum JBL nicht schon früher Mexikanische Einwanderer raus geworfen hat? Weil es nicht zu seinen Gimmick passte - Alles, aber wirklich alles was du siehst ist nur Show, reine Show. Hinter den Kulissen hat er sicherlich auch deiner Meinung Rey Mysterio beleidigt, weil er Mexikaner ist, ne?
Im Ernst - Alles was du von dir gibst ist völliger Schwachsinn. Edge hat nie von jemanden die Karriere zerstört. JBL ist sicherlich ein stolzer Amerikaner, aber das heißt nicht, dass er, wie du so schön von dir gegegen hast, mit seiner bösen Propaganda versucht hat. Bestimmt hat er Vince bestochen, um alles ins Rollen zu bringen was? Ich glaub eher, du solltest mehr über das Wrestling lernen, bevor du etwas von dir gibst.
Und ich habe John Cena Karriere von Anfang an verfolgt und anstatt sich weiter zu entwickeln, entwickelt er sich zurück. Das ist sein Problem - Sein Matches haben keine Überraschungen mehr. Ich hätte nichts gegen ihn, wenn er wenigtens einmal etwas bringen würde, was einen überrascht. Doch es kommt nichts, es kommt einfach nichts.
Und zu JBL - Zeig mir deine Backstage Infos. Beweise mir, dass JBL ein Nazi ist, der nur WWE ausnutzte, um die Replubikaner groß raus zu bringen.