Xbox 360 Memory Card
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Memory Card
Hi,
Lohnt es sich die, wie alles von Microsoft, überteuerte Memory Card zu kaufen mit nur 512 MB oder sollte ich mir für weniger Geld eine 4 GB Speicherkarte kaufen?
Hier mal der Link von ebay.de
http://cgi.ebay.de/4Gb-Xbox-360-Memory- ... 286.c0.m14
Hat jemand diese Memory Card, wenn ja wie ist sie so funktioniert sie einwandfrei ohne Probleme und Macken?
MFG
Lohnt es sich die, wie alles von Microsoft, überteuerte Memory Card zu kaufen mit nur 512 MB oder sollte ich mir für weniger Geld eine 4 GB Speicherkarte kaufen?
Hier mal der Link von ebay.de
http://cgi.ebay.de/4Gb-Xbox-360-Memory- ... 286.c0.m14
Hat jemand diese Memory Card, wenn ja wie ist sie so funktioniert sie einwandfrei ohne Probleme und Macken?
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Also, zu diese memory card kann ich dir nich viel sagen, ich besitz sie nicht.
Ich hatte aber mal zu PS-one zeiten soeine "fast originale" memorycard.
Die war genauso wie die originale, keine Macken, nichts.Wie es heute mit diesen Nachbauten aussieht weiß ich nicht.
ICH würde mir die bei Ebay kaufen.
Ich hatte aber mal zu PS-one zeiten soeine "fast originale" memorycard.
Die war genauso wie die originale, keine Macken, nichts.Wie es heute mit diesen Nachbauten aussieht weiß ich nicht.
ICH würde mir die bei Ebay kaufen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Kaum. Runtergeladene Savegames dürften Microsoft sowas von total egal sein - solange Du keine gecrackten und kopierten XBLA-Games (gibt es sowas?) hast, kratzt es die nicht, was auf Deiner Karte liegt.MiCHAb47 hat geschrieben:thx zappes
Lässt MS das eigentlich so durchgehen? Naja, so lange ich mir keine saves runterlade, sollte das doch gehen, oder? wird mann gebannt, wenn man saves aus dem internet lädt?
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
coolZappesBPD hat geschrieben:Kaum. Runtergeladene Savegames dürften Microsoft sowas von total egal sein - solange Du keine gecrackten und kopierten XBLA-Games (gibt es sowas?) hast, kratzt es die nicht, was auf Deiner Karte liegt.MiCHAb47 hat geschrieben:thx zappes
Lässt MS das eigentlich so durchgehen? Naja, so lange ich mir keine saves runterlade, sollte das doch gehen, oder? wird mann gebannt, wenn man saves aus dem internet lädt?

aber dann könnte mann doch ganz einfach mal die erfolge bosten, also die von gow z.b. ?

naja, egal, ich kauf mir jetzt die karte :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, denn wenn du dir nen savegame holen würdest, wo die kampagne schon durch ist, schaltest du ja nicht alle erfolge frei. erfilge werden freigeschaltet, an ein punkt. ähnlich wie autosaves, die werden auch gespeichert, wenn du eine bestimmt stelle erreichst. ähnlich ist es mit den erfolgen.MiCHAb47 hat geschrieben: aber dann könnte mann doch ganz einfach mal die erfolge bosten, also die von gow z.b. ?![]()
denke ich mir zumindest.
aber das würde so oder so nicht funktionieren, denn:
so ist es.deepflowX hat geschrieben:save games sind meines wissens nach immer mit dem konnto verbunden. also wird man wohl nich boosten können.
-
- Persönliche Nachricht: