Xbox 360 Memory Card

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Memory Card

Beitrag von RooyaL »

Hi,

Lohnt es sich die, wie alles von Microsoft, überteuerte Memory Card zu kaufen mit nur 512 MB oder sollte ich mir für weniger Geld eine 4 GB Speicherkarte kaufen?

Hier mal der Link von ebay.de

http://cgi.ebay.de/4Gb-Xbox-360-Memory- ... 286.c0.m14

Hat jemand diese Memory Card, wenn ja wie ist sie so funktioniert sie einwandfrei ohne Probleme und Macken?

MFG
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Also, zu diese memory card kann ich dir nich viel sagen, ich besitz sie nicht.

Ich hatte aber mal zu PS-one zeiten soeine "fast originale" memorycard.
Die war genauso wie die originale, keine Macken, nichts.Wie es heute mit diesen Nachbauten aussieht weiß ich nicht.

ICH würde mir die bei Ebay kaufen.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich hab genau das Teil da, und es funktioniert hervorragend. Ich habe es auch bei genau dem Anbieter gekauft und war mit den Leuten durchaus zufrieden.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ok danke :)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ich find das Angebot toll, nur eins versteh ich eins nicht:

Da wird eine 4gb karte angeboten, auf den bildern wird aber eine 2gb angezeigt, wisst ihr was dazu? ich wollt mir die jetzt eigentlich kaufen...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Micha

Das ist ja letztendlich nur ein Adapter für Micro-SD-Karten, und die verkaufen den halt mit verschiedenen Karten, haben aber nur ein Bild bei EBay reingestellt. Bei mir war auch ein Bild von einer 2GB dabei und ich hab eine mit 4 bekommen.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

thx zappes :)

Lässt MS das eigentlich so durchgehen? Naja, so lange ich mir keine saves runterlade, sollte das doch gehen, oder? wird mann gebannt, wenn man saves aus dem internet lädt?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

MiCHAb47 hat geschrieben:thx zappes :)

Lässt MS das eigentlich so durchgehen? Naja, so lange ich mir keine saves runterlade, sollte das doch gehen, oder? wird mann gebannt, wenn man saves aus dem internet lädt?
Kaum. Runtergeladene Savegames dürften Microsoft sowas von total egal sein - solange Du keine gecrackten und kopierten XBLA-Games (gibt es sowas?) hast, kratzt es die nicht, was auf Deiner Karte liegt.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ZappesBPD hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:thx zappes :)

Kaum. Runtergeladene Savegames dürften Microsoft sowas von total egal sein - solange Du keine gecrackten und kopierten XBLA-Games (gibt es sowas?) hast, kratzt es die nicht, was auf Deiner Karte liegt.
cool :)

aber dann könnte mann doch ganz einfach mal die erfolge bosten, also die von gow z.b. ? :Kratz:

naja, egal, ich kauf mir jetzt die karte :wink:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

ich auch ^^

aber gow erfolge macht man doch selbst ;)

danke für die infos
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Ja, aber nur wenn man genug Zeit dafür hat. xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

save games sind meines wissens nach immer mit dem konnto verbunden. also wird man wohl nich boosten können.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MiCHAb47 hat geschrieben: aber dann könnte mann doch ganz einfach mal die erfolge bosten, also die von gow z.b. ? :Kratz:
nein, denn wenn du dir nen savegame holen würdest, wo die kampagne schon durch ist, schaltest du ja nicht alle erfolge frei. erfilge werden freigeschaltet, an ein punkt. ähnlich wie autosaves, die werden auch gespeichert, wenn du eine bestimmt stelle erreichst. ähnlich ist es mit den erfolgen.
denke ich mir zumindest.

aber das würde so oder so nicht funktionieren, denn:
deepflowX hat geschrieben:save games sind meines wissens nach immer mit dem konnto verbunden. also wird man wohl nich boosten können.
so ist es.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Es ist, meinem Informationsstand nach, möglich Savegames auszutauschen und somit Achievements zu "cheaten". Aber einfach nur mit der Speicherkarte ist das nicht getan.