Der: "Was mache ich dieses Jahr auf der GamesCom"

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die To Do Liste:

Umfrage endete am 24.08.2009 11:03

Nur ein bisschen schlendern und mal schauen was es so neues gibt.
3
10%
An jeden Stand, jeder Publisher, jede große Firma, alles muss abgekalppert werden.
4
13%
Ich gehe zwar hin, aber nur wegen 2-3 Spielen die mich interessieren.
0
Keine Stimmen
Altaaaah! Ich campe das ganze WE in Köln und bin der GamesCom Rul0R!
2
7%
Nich viel, denn ich geh nich hin und guck mir die News bei 4P an!
21
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Der: "Was mache ich dieses Jahr auf der GamesCom" Thread

Beitrag von Barney Stinson »

Ich werde jedenfalls überall rumtrollen, alles anzocken und jeden Scheiß Werbedreck mitnehmen. :D
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ehrlich gseagt wäre nach dem Spielen der Games der Werbedreck der größte Reiz an der GamesCom ;-)

Aber leider wirds dieses Jahr nichts, zu kurzfristig und alles - deswegen gehen wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Ich hab schon zu nem Kollegen gesagt, auch wenn ich nur mit 20 Ea Sports Schlüsselbändern und Postkarten nach Hause gehe bin ich zufrieden... aber ich bin guter Hoffnung was ganz gutes bei den Publishrn abzustauben ^^
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

kannst ja mal schaun ob mir ein T-Shirt mit Playstation 3 Logo in grö´ßte M besorgen kannst^^ - aber stimmt, nach dem Motto würd ich auch gehen, da bin ich ganz ehrlich - richtig gammler mit Fleisch und Blut. Bin zb. auch jemand wo überalll Kullis mitgehen lässt^^
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Unrockstar007 hat geschrieben:Bin zb. auch jemand wo überalll Kullis mitgehen lässt^^
Bei mir sinds Feuerzeuge :D

Aber wenn ich ein Shirt bekomme sag ich dir bescheid... nur weiß ich nich, ob und wie lange ich am Sony Stand sein werde... ich werde wohl mehr am MS Stand verbringen.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Okay Feuerzeuge is auch nicht schlecht, nur bekommt man die seltener als beim Klassiker : "Kulli":

Reicht ja kurz vorbei gehen und T-Shirt mitnehmen, musst ja nicht mal hinschauen und auch nix tol finden^^

wie lang bist denn dort? Ein oder zwei Tage?
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle :D

Ne Freundin hat mir grad erzählt, dass es letztes Jahr in Leipzig Fallot 3 Shirts gab... das ärgert mich im nachhinein schon, dass ich nich da war :D
Unrockstar007 hat geschrieben:Reicht ja kurz vorbei gehen und T-Shirt mitnehmen, musst ja nicht mal hinschauen und auch nix tol finden^^
So wird das gemacht... selbst wenn Uwe Boll Sachen verteilen würde, würd ichs mitnehmen :D

Und vor allem... werde ich an allen Gewinnspielen teilnehmen... haha
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Darf leider komplett arbeiten, werd also nicht hinfahren und stattdessen alles bei 4P verfolgen.
Falls ich hinfahren würde, würd ich mir aber alles genau ansehen.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] Nich viel, denn ich geh nich hin und guck mir die News bei 4P an!

Muss leider arbeiten ! :(
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Barney Stinson hat geschrieben:Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle :D

Ne Freundin hat mir grad erzählt, dass es letztes Jahr in Leipzig Fallot 3 Shirts gab... das ärgert mich im nachhinein schon, dass ich nich da war :D
Unrockstar007 hat geschrieben:Reicht ja kurz vorbei gehen und T-Shirt mitnehmen, musst ja nicht mal hinschauen und auch nix tol finden^^
So wird das gemacht... selbst wenn Uwe Boll Sachen verteilen würde, würd ichs mitnehmen :D

Uwe Boll? Du bist also einer von den ganz Harten! ;-) :RR:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Altaaaah! Ich campe das ganze WE in Köln und bin der GamesCom Rul0R! :twisted:
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Unrockstar007 hat geschrieben:
Barney Stinson hat geschrieben:Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle :D

Uwe Boll? Du bist also einer von den ganz Harten! ;-) :RR:
Ja .. haha sicher, ich werd da wie ein Zigeuner alles abgrasen ^^