Der: "Was mache ich dieses Jahr auf der GamesCom"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
Der: "Was mache ich dieses Jahr auf der GamesCom" Thread
Ich werde jedenfalls überall rumtrollen, alles anzocken und jeden Scheiß Werbedreck mitnehmen. 
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle 
Ne Freundin hat mir grad erzählt, dass es letztes Jahr in Leipzig Fallot 3 Shirts gab... das ärgert mich im nachhinein schon, dass ich nich da war

Und vor allem... werde ich an allen Gewinnspielen teilnehmen... haha
Ne Freundin hat mir grad erzählt, dass es letztes Jahr in Leipzig Fallot 3 Shirts gab... das ärgert mich im nachhinein schon, dass ich nich da war
So wird das gemacht... selbst wenn Uwe Boll Sachen verteilen würde, würd ichs mitnehmenUnrockstar007 hat geschrieben:Reicht ja kurz vorbei gehen und T-Shirt mitnehmen, musst ja nicht mal hinschauen und auch nix tol finden^^
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll? Du bist also einer von den ganz Harten!Barney Stinson hat geschrieben:Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle
So wird das gemacht... selbst wenn Uwe Boll Sachen verteilen würde, würd ichs mitnehmenUnrockstar007 hat geschrieben:Reicht ja kurz vorbei gehen und T-Shirt mitnehmen, musst ja nicht mal hinschauen und auch nix tol finden^^
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
Ja .. haha sicher, ich werd da wie ein Zigeuner alles abgrasen ^^Unrockstar007 hat geschrieben:Uwe Boll? Du bist also einer von den ganz Harten!Barney Stinson hat geschrieben:Einen Tag, ich fahr hier um 07:30 Uhr los... bin um ca. 08:45 da... bleibe bis 20:00 Uhr und dann gehts wieder nach Hause, ich nehm auch eine große Ikea Tasche mit... für alle Fälle
Und vor allem... werde ich an allen Gewinnspielen teilnehmen... haha![]()