Eigentlich sollte man so nen Typen ja einfach ignorieren, aber vllt. braucht ers einfach und mir is grad langweilig..
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Da bleibt mir ja ehrlich die Spucke weg. Wie können es diese Forum Trolle echt immer wieder verbringen selbst beste Nachrichten in Flame-Futter zu verwandeln?
Ich weiß nicht ob ihr das Video dazu gesehen und ob ihr den Text gelesen habt aber... viele haben doch einen an der Waffel.
Erstmal solltest du dich genauer informieren was genau ein Forentroll denn überhaupt ist. Da es den Anschein hat, dass du Internet besitzt, solltest du das ohne Hilfe von Mami und Papi doch recht leicht hinbekommen.
SCII interessiert mich, wie vielen anderen auch und ich hab nicht vor das Spiel ins bodenlose zu bashen, aber nen paar Fakten passen mir (wie vielen anderen ebenfalls) nicht und in solch Foren hier diskutiert man darüber. Was ist daran falsch ?
(solange man den ruhigen Ton behält sollte das auch kein Problem sein, was du allerdings wohl noch nicht begriffen hast.. aber hey, kein Ding ! Kleinere sollte man halt noch mit Samthandschuhen anpacken !

)
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Außerdem brauche ich keine endlos lange Kampagne, ich will einfach nur ne packende Story mitkriegen, am besten viele Videos und einige nette Schlachten. Aber es muss nicht so übertrieben sein ! Sonst wirds irgendwann öde. Wink
Warum schafft Teil 2 nicht das, was Teil 1 sehr gut vorgemacht hat ?
Selten so einen Mist gelesen. "packende Story, viele Videos und nette Schlachten." Genau das was SC2 zu sein scheint. "aber es muss nicht übertrieben sein! Sonst wirds irgendwann öde."?????????????????????????????????????????????????????????????????????
Lern mal zu argumentieren. Selten einen so starken Widerspruch innerhalb 3er Sätze gesehen.
Lern mal deinen Kopf zu benutzen, wo ist da der Wiederspruch, wenn ich ne packende Story haben will, die sich nicht mit einer Fraktion übertrieben in die Länge zieht, sondern lieber gleich alle 3 Fraktionen beinhaltet ? Und den Satz mit dem argumentieren ignorier ich jetzt mal echt...
(gibts eigentlich ne Regel von Pratchett die irgendwas über mehr als 5 Fragezeichen aussagt ?

)
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Aber ich glaube bei 4Players zu argumentieren ist sinnlos. Hier argumentieren einfach zu oft die Dümmsten der Dummen. Da gehen die mit Ahnung einfach nur noch unter.
/fail
Mit der Aussage hast dich selbst disqualifiziert...
@a.user
Du zitierst mich, dabei hab ich nie was von 'bodenloser frechheit' erwähnt... also komm mir nicht mit 'dumm' und 'ignorant' (warum meinen alle wenn andere Meinungen mit der eigenen nicht übereinstimmen direkt beleidigen zu müssen ?

)
Und Abzocke hatte ich nur von nem anderen Poster übernommen...
Für mich sieht das einfach ganz klar nach nem dicken Cliffhanger aus !
'kauft alle drei Spiele und ihr erfahrt das Ende'
Wenns euch nicht stört, bitte.. nur zu !