Könnt ihr da was empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig ist das doch Leute ....
LORD OF THE RINGS ONLINE ! ^^
warum ? ...auf den ersten Blick sieht Lotro nach nem normalen guten mmorpg aus mit Elben/Zwergen/Menschen/hobbits als Rasse , aber ab lvl 10 kannst du da die "bösen" spielen
pro lvl oder pvp kill bekommst du schicksals-punkte von denen du dein Monster "pimpen" kannst , natürlich gehts dann mit dem Monster auch ins PVP gegen die lahmen Menschen/Elben etc ;D
und warum ausergewöhnlich ? weil unter den spielbaren Rassen der Monster sogar WÖLFE oder SPINNEN dabei sind (mit dementsprechenden Fähigkeiten wie z.B Netze werfen / in Boden eingraben etc.)
http://www.youtube.com/watch?v=qOUr4KZcMgM
http://www.youtube.com/watch?v=AT7VU1MXvfc
http://www.youtube.com/watch?v=9R0gZEMFkec
Desweiteren gibt es ne kostenlose 10 Tage Trial zum testen.
mfg xam
LORD OF THE RINGS ONLINE ! ^^
warum ? ...auf den ersten Blick sieht Lotro nach nem normalen guten mmorpg aus mit Elben/Zwergen/Menschen/hobbits als Rasse , aber ab lvl 10 kannst du da die "bösen" spielen

pro lvl oder pvp kill bekommst du schicksals-punkte von denen du dein Monster "pimpen" kannst , natürlich gehts dann mit dem Monster auch ins PVP gegen die lahmen Menschen/Elben etc ;D
und warum ausergewöhnlich ? weil unter den spielbaren Rassen der Monster sogar WÖLFE oder SPINNEN dabei sind (mit dementsprechenden Fähigkeiten wie z.B Netze werfen / in Boden eingraben etc.)
http://www.youtube.com/watch?v=qOUr4KZcMgM
http://www.youtube.com/watch?v=AT7VU1MXvfc
http://www.youtube.com/watch?v=9R0gZEMFkec
Desweiteren gibt es ne kostenlose 10 Tage Trial zum testen.
mfg xam
-
- Persönliche Nachricht:
Toreador waren die edlen, sprachgewandten? Ich hab das Spiel seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr gespielt :/ Wenn die das sind, war mein erster Chara einer, Malkavianer übertreffen mMn aber alles. Wo Toreador überzeugen, schmelzen Malkavianer die Hirne der NPCs mit ihrem genialen GeisteDdCno1 hat geschrieben:^^ Da geb ich dir Recht. Leute, die alles niedermetzeln wollen, nehmen Nosferati und Konsorten. Die hingegen, die ein ROLLENspiel spielen wollen, wählen den Toreador. Ein Nosferatu muss zwingen, ein Toreador bekommt...

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joah...salvation hat geschrieben:Toreador waren die edlen, sprachgewandten? Ich hab das Spiel seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr gespielt :/ Wenn die das sind, war mein erster Chara einer, Malkavianer übertreffen mMn aber alles. Wo Toreador überzeugen, schmelzen Malkavianer die Hirne der NPCs mit ihrem genialen GeisteDdCno1 hat geschrieben:^^ Da geb ich dir Recht. Leute, die alles niedermetzeln wollen, nehmen Nosferati und Konsorten. Die hingegen, die ein ROLLENspiel spielen wollen, wählen den Toreador. Ein Nosferatu muss zwingen, ein Toreador bekommt...
aber die malkaviar bringen auch keinen "nicht" durchgeknallten satz zu stande. und das adventure gameplay fällt somit eher weg. (wenn man die dialoge wichtig nimmt)
-
- Persönliche Nachricht:
Die monströsesten sind die Nosferatu.Draco-25 hat geschrieben:@Vampire: The Masquerade
Lol, gekauft, getan. Kann mir jemand sagen wer die monströsesten sin? Oder die die die größte Waffe halten können?![]()
Die Nosferatu haben allerdings den Nachteil das bei manchen Quest die lösungsmöglichkeiten eingeschränkt sind da sie mit wenigen Menschen Reden können ohne das die panisch wegrennen. Und es ist als Nosferatu völlig unmöglich Menschen zu verführen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Draco
allright. es gibt in vampires auch haudrauf klassen aber die finde ich persönlich nicht sonderlich reizvoll.
vampires ist schließlich auch kein action game oder ein fühlbar reinrassiger shooter sondern eben ein rollenspiel adventure action cocktail.
also ich würde an deiner stelle n mittelweg gehen.
ein malkaviar oder toreador kann auch auf dem action weg gespielt werden. (um kämpfe kommt man ohne hin nicht herum!)
allerdings kann man diese clans eben auch rpgmäßig spielen mit vielen lösungswegen.
diese bleiben anderen clans eben verwehrt.
notfalls kannst du dir ja beim malkaviar oder toreador ein paar EPs cheaten
macht das ohnehin knackige spiel nicht zu leicht glaub mir
allright. es gibt in vampires auch haudrauf klassen aber die finde ich persönlich nicht sonderlich reizvoll.
vampires ist schließlich auch kein action game oder ein fühlbar reinrassiger shooter sondern eben ein rollenspiel adventure action cocktail.
also ich würde an deiner stelle n mittelweg gehen.
ein malkaviar oder toreador kann auch auf dem action weg gespielt werden. (um kämpfe kommt man ohne hin nicht herum!)
allerdings kann man diese clans eben auch rpgmäßig spielen mit vielen lösungswegen.
diese bleiben anderen clans eben verwehrt.
notfalls kannst du dir ja beim malkaviar oder toreador ein paar EPs cheaten

macht das ohnehin knackige spiel nicht zu leicht glaub mir

Zuletzt geändert von lizard_king am 16.08.2009 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.