Könnt ihr da was empfehlen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Da geb ich dir Recht. Leute, die alles niedermetzeln wollen, nehmen Nosferati und Konsorten. Die hingegen, die ein ROLLENspiel spielen wollen, wählen den Toreador. Ein Nosferatu muss zwingen, ein Toreador bekommt...
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Eindeutig ist das doch Leute ....

LORD OF THE RINGS ONLINE ! ^^

warum ? ...auf den ersten Blick sieht Lotro nach nem normalen guten mmorpg aus mit Elben/Zwergen/Menschen/hobbits als Rasse , aber ab lvl 10 kannst du da die "bösen" spielen ;)

pro lvl oder pvp kill bekommst du schicksals-punkte von denen du dein Monster "pimpen" kannst , natürlich gehts dann mit dem Monster auch ins PVP gegen die lahmen Menschen/Elben etc ;D

und warum ausergewöhnlich ? weil unter den spielbaren Rassen der Monster sogar WÖLFE oder SPINNEN dabei sind (mit dementsprechenden Fähigkeiten wie z.B Netze werfen / in Boden eingraben etc.)

http://www.youtube.com/watch?v=qOUr4KZcMgM

http://www.youtube.com/watch?v=AT7VU1MXvfc

http://www.youtube.com/watch?v=9R0gZEMFkec

Desweiteren gibt es ne kostenlose 10 Tage Trial zum testen.

mfg xam
salvation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Da geb ich dir Recht. Leute, die alles niedermetzeln wollen, nehmen Nosferati und Konsorten. Die hingegen, die ein ROLLENspiel spielen wollen, wählen den Toreador. Ein Nosferatu muss zwingen, ein Toreador bekommt...
Toreador waren die edlen, sprachgewandten? Ich hab das Spiel seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr gespielt :/ Wenn die das sind, war mein erster Chara einer, Malkavianer übertreffen mMn aber alles. Wo Toreador überzeugen, schmelzen Malkavianer die Hirne der NPCs mit ihrem genialen Geiste :)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

salvation hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:^^ Da geb ich dir Recht. Leute, die alles niedermetzeln wollen, nehmen Nosferati und Konsorten. Die hingegen, die ein ROLLENspiel spielen wollen, wählen den Toreador. Ein Nosferatu muss zwingen, ein Toreador bekommt...
Toreador waren die edlen, sprachgewandten? Ich hab das Spiel seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr gespielt :/ Wenn die das sind, war mein erster Chara einer, Malkavianer übertreffen mMn aber alles. Wo Toreador überzeugen, schmelzen Malkavianer die Hirne der NPCs mit ihrem genialen Geiste :)
joah...
aber die malkaviar bringen auch keinen "nicht" durchgeknallten satz zu stande. und das adventure gameplay fällt somit eher weg. (wenn man die dialoge wichtig nimmt)
Draco-25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draco-25 »

@Vampire: The Masquerade
Lol, gekauft, getan. Kann mir jemand sagen wer die monströsesten sin? Oder die die die größte Waffe halten können? :D
@LOTRO
Wolf spielen??? Rofl, das hol ich mir vielleicht auch
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Draco-25 hat geschrieben:@Vampire: The Masquerade
Lol, gekauft, getan. Kann mir jemand sagen wer die monströsesten sin? Oder die die die größte Waffe halten können? :D
Die monströsesten sind die Nosferatu.
Die Nosferatu haben allerdings den Nachteil das bei manchen Quest die lösungsmöglichkeiten eingeschränkt sind da sie mit wenigen Menschen Reden können ohne das die panisch wegrennen. Und es ist als Nosferatu völlig unmöglich Menschen zu verführen.
Draco-25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draco-25 »

Och man. Können die anderen zumindest eine Flinte benutzen?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja jeder vampir kann fernkampfwaffen benutzen.
mein toreador kämpfte mit magnum, schrotflinte und abgetrennten arm.
den nosferatu kann ich dir nicht empfehlen... ausser du stehst eher auf stealth als auf rpg. ^^
Draco-25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draco-25 »

stealth? Meine Waffen sind: Nukleare Explosionen, 8000mm Kaliber Miniguns und Chuck Norris. Wo ist da denn stealth?
(Außer:Wenn du Chuck Norris siehst kann er dich sehen, wenn du Chuck Norris nicht siehst bist du möglicherweise nur eine sekunde von deinem Tod entfernt.)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Draco
allright. es gibt in vampires auch haudrauf klassen aber die finde ich persönlich nicht sonderlich reizvoll.
vampires ist schließlich auch kein action game oder ein fühlbar reinrassiger shooter sondern eben ein rollenspiel adventure action cocktail.
also ich würde an deiner stelle n mittelweg gehen.
ein malkaviar oder toreador kann auch auf dem action weg gespielt werden. (um kämpfe kommt man ohne hin nicht herum!)
allerdings kann man diese clans eben auch rpgmäßig spielen mit vielen lösungswegen.
diese bleiben anderen clans eben verwehrt.
notfalls kannst du dir ja beim malkaviar oder toreador ein paar EPs cheaten ;)
macht das ohnehin knackige spiel nicht zu leicht glaub mir :)
Zuletzt geändert von lizard_king am 16.08.2009 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mit ein paar coolen sprüchen. oui!
Draco-25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draco-25 »

Mittelweg klingt gut. Ein bischen frauen im hinter zimmer das Blut absaugen, dann ein bischen die bar mit einigen Molotov Cocktails aufmischen, dann geh ich raus und starte einen sehr geistlich ansprechenden Dialog mit dem Teufel, wir unterhalten uns über Poker. ;)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Draco-25 hat geschrieben:Mittelweg klingt gut. Ein bischen frauen im hinter zimmer das Blut absaugen, dann ein bischen die bar mit einigen Molotov Cocktails aufmischen, dann geh ich raus und starte einen sehr geistlich ansprechenden Dialog mit dem Teufel, wir unterhalten uns über Poker. ;)
genau!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Von wegen Haudraufklasse, nimm nen Gangrel, die können sich in nen Tier verwandeln und halten durch die Aura die sie haben sehr sehr viel aus. :D
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Von wegen Haudraufklasse, nimm nen Gangrel, die können sich in nen Tier verwandeln und halten durch die Aura die sie haben sehr sehr viel aus. :D
ja eben eine kampfklasse. aber nicht so toll in den dialogen ^^