Warum die aber nicht einfach das System von Gears 1 übernommen haben ist mir auch immernoch schleierhaft

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tut mir leid, aber auch das ist noch zuviel. guck dir mal ein cod an. so muss ein online spiel laufen.MostBlunted hat geschrieben:Bei GoW sagt sowieso jeder zweite das es laggt, zumindest wenn er im Verlierer Team ist. Ab und zu sind die Spiele ja wirklich sehr laggy bis unspielbar, aber nach dem letzten Update hat es sich schon stark gebessert. So gefühlte 9/10 Spielen laufen gut bis sehr gut, und eines ist unspielbar.
Nagut wenn dich das nicht stört ist doch gut. Aber mir persöhnlich sind Verzögerungen von 100ms schon zu viel. Wenn ich diverse PC Spiele online zocke liege ich meistens zwischen 10 und 20ms und deshalb ist man verwöhnt. ^^MostBlunted hat geschrieben:...der host hat zwar IMMER einen deutlichen vorteil, aber so lange meine schüsse keine verzögerung von 1 sek haben seh ich da auch nich so das problem, bei cod und bei jedem anderen game ohne dedicated server hat der host auch immer einen vorteil...das liegt halt am system...
Ja wäre echt gut, ich wäre bei GoW2 schon zufrieden damit wenn der Ping auch nur mit schön farbigen Balken dargestellt wird. So muss man halt einfach die Pump nehmen und schauen wann der Schuss auch im Ziel ankommt dann sieht man obs n spielbares Spiel is oder nichMostBlunted hat geschrieben:10-20 hat man aber selbst bei cod/halo sehr selten....
man kann es ja eh nie genau sagen da microsoft uns ja alle zu blöd dafür hält und statt dessen lieber so nen balkensystem nimmt, wenns überhaupt ein system gibt also wegen der verbindungsanzeige....ich wäre stark dafür das man bei jeden game seinen ping in ms sieht wie es halt beim rechner standard ist...