Naja, Preis-Leistungs technisch halt. 1TB Platten zahlst pro GB am wenigstens und du bekommst die modernste Technik.
NT reicht im Prinzip ein gutes Marken-NT 500Watt; außer du hast vor auf XFire irgendwann zu setzen, aber naja. Mit 600 Watt wärst auch noch absolut auf der sicheren Seite (hab's in dem PC Empflehungsthread schonmal etwas näher erläutert, müsste sogar noch auf der letzten oder vorletzten Seite sein)
AsRock ist halt ähm...Überschussware von Asus. Kann ich nicht guten Gewissens empfehlen, auch wenn viele sagen, dass sie nie Probleme damit hatten

Mit AMD Chipsätzen kenn ich mich zZ aber leistungstechnisch auch nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir von der Seite auch nix zu sagen.
Und sonst...Yetis sind mal die entspanntesten Gegner, die mir bisher in TQ verkommen sind
