Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Pyoro-2 hat geschrieben:So, wieder da.

²kaoz
Falls es dich noch interessiert...das NT ist völlig überdimensioniert, AsRock ist auch nix und 500GB HDDs sind zZ P/L technisch sinnfrei :?
ich kenn mich mit der hardware halt nicht so aus :oops:

mit dem nt wollt ich halt sicher gehen^^
und wieso sind 500 gb hdds sinnfrei?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Preis-Leistungs technisch halt. 1TB Platten zahlst pro GB am wenigstens und du bekommst die modernste Technik.
NT reicht im Prinzip ein gutes Marken-NT 500Watt; außer du hast vor auf XFire irgendwann zu setzen, aber naja. Mit 600 Watt wärst auch noch absolut auf der sicheren Seite (hab's in dem PC Empflehungsthread schonmal etwas näher erläutert, müsste sogar noch auf der letzten oder vorletzten Seite sein)
AsRock ist halt ähm...Überschussware von Asus. Kann ich nicht guten Gewissens empfehlen, auch wenn viele sagen, dass sie nie Probleme damit hatten ;) Mit AMD Chipsätzen kenn ich mich zZ aber leistungstechnisch auch nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir von der Seite auch nix zu sagen.

Und sonst...Yetis sind mal die entspanntesten Gegner, die mir bisher in TQ verkommen sind :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

nabend meine süssen schäfchen ...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wieso müssen AmiGeschichten immer so kitschig und vorhersehbar sein?! Es war klar dass der Dad gleich nach dem Wiedersehen iM Memorial stirbt :roll:

btw. Hoi
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Leider befinden sich zwischen meinen technischen spielsachen hier, sowie Internetanschluss, PC, etc. und meiner PS3 ca. 11 km, da hier eine HD TV freie zone is -.- und ich fand das bild hatte iwie was witziges ans ich, n Vault Flüchtling, ein Super Mutant und ein Hund xD
Das ist halt typisch TRichter. :wink:

Du postest mit der Absicht, uns etwas charmantes, inhaltliches zu zeigen. Die Grafik spielt in diesem Kontext überhaupt keine Rolle... - außer natürlich für TRichter. :wink:

@TRichter

Klar, mach ich. Mal sehen, was mir so für Unterschiede (ganz gleich ob positiv oder negativ) gegenüber Teil 1 auffallen.
Ne, das war wirklich eine Frage aus reinem Interesse, einfach auch, um zu erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, Bilder von der Konsole aufzunehmen.
Ich glaube dir sogar. :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kann man der BHoS in fallout eig mal beitreten?
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, Preis-Leistungs technisch halt. 1TB Platten zahlst pro GB am wenigstens und du bekommst die modernste Technik.
NT reicht im Prinzip ein gutes Marken-NT 500Watt; außer du hast vor auf XFire irgendwann zu setzen, aber naja. Mit 600 Watt wärst auch noch absolut auf der sicheren Seite (hab's in dem PC Empflehungsthread schonmal etwas näher erläutert, müsste sogar noch auf der letzten oder vorletzten Seite sein)
AsRock ist halt ähm...Überschussware von Asus. Kann ich nicht guten Gewissens empfehlen, auch wenn viele sagen, dass sie nie Probleme damit hatten ;) Mit AMD Chipsätzen kenn ich mich zZ aber leistungstechnisch auch nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir von der Seite auch nix zu sagen.

Und sonst...Yetis sind mal die entspanntesten Gegner, die mir bisher in TQ verkommen sind :D

und ich war so stolz :cry:

naja dann muss ich wohl nochmal etwas zeit investieren und mich neu informieren

btw hi furley und niggel
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

furley. hat geschrieben:Kann man der BHoS in fallout eig mal beitreten?
Ja klar, wo es in F1&2 optional ist ist es in TEil 3 sogar Pflicht ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aus aktuellem Anlass: Was gibt's denn für penalties beim Tod in TQ? :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Battle_Snake hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Kann man der BHoS in fallout eig mal beitreten?
Ja klar, wo es in F1&2 optional ist ist es in TEil 3 sogar Pflicht ;)
cool danke.

hab gerade Das "P. Water Project" abgeschlossen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: Was gibt's denn für penalties beim Tod in TQ? :?
Du verlierst Exp, wobei sich dieser Verlust reduzieren lässt, wenn man den Grabstein berührt, der am Ort des Todes zurückbleibt. Solltest du auf den Weg dorthin nochmal sterben oder das Spiel beenden, bevor du den Grabstein berührt hast, sind die Exp für immer weg. Allerdings verliert man auf normal so oder so nicht viel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, denn. Angesichts der Tatsache, das, sollte mich dieser Neanderthaler Kriegsheld da gleich nochmal stunnen und killen, mich das nur doppelt kostet, lass ich ihm seinen Sieg - wird halt auf später verschoben ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, denn. Angesichts der Tatsache, das, sollte mich dieser Neanderthaler Kriegsheld da gleich nochmal stunnen und killen, mich das nur doppelt kostet, lass ich ihm seinen Sieg - wird halt auf später verschoben ;)
Ja, ja, da erwischt es sie beim ersten Mal beinahe alle. Der ist auch überraschend stark.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, muss ich mir halt mal 'ne stärkere Rüstung droppen lassen...aber, leichter gesagt als getan ;)

²chotwm1
http://www.youtube.com/watch?v=ZzGIjOJoLUg
Das ist cooler 8)