HardcoreTribe hat geschrieben:Die Kommentatoren sind doch da sbeste, wenn sie ins Mic schreien "OH MY GOD! TELL ME THAT HE DIDN'T DO THAT!?" .. Naja Extreme ist sowieso nichts mehr in WWE. Ich will wieder mehr Blut sehen. xD
Als ob Kinde rkein Blut sehen können? Die WWE übertreibt sowieso schon langsam. Früher ist Steve Austin rum gelaufen und hat geflucht wie kein anderer und nun darf man noch nicht Mal mehr "ass" sagen, ohne eine ganze Promo zu versauen. Ernsthaft - Ich schaue Wrestling um unterhalten zu werden und nicht um dummes rum gelaber zu hören. Chris Jericho ist wenigtens genial, zwar benutzt er keine harten Wörter, doch wenigtens beleidigt er die Fans, wie es für einen Heel gehört. Randy Orton macht dies auch nicht mehr, ich kann mich noch daran erinnern, als RKO gegen Rey Mysterio sagte, dass Eddie Guerrero in der Hölle und nicht im Himmel ist -> Das brachte ihn wohl zum Top Heel der WWE. Und nun? Nun zählt er einfach Fakten auf, Cena kommt dazu, bietet auf nette, ja richtig gehört, Weise einen Kampf an .. Lächerlich.
Ich seh wirklich keinen Sinn mehr. Die Attitude Era - Das war Unterhaltung. Beinahe keine Werbung und GENIALE Promos nach jedem Match. Nun bekommt man für sein Geld fast nichts mehr. Die Fans von Toronto und London sind überhaupt die besten Fans neben den alten ECW Fans. In Toronto werden die guten Entertainer bejubelt, sowie in London. Und in ECW wurden die Wrestler sogar richtig beleidigt - Zum Beispiel riefen sie "Shut the fuck up", "You suck dick" oder mein Favorit - "Switch the Channel".
Wo sind die Fans hin? Bei Wrestlemania 25 waren sie TOT. Nur beim Match zwischen Taker & HBK und bei dem Auftritt Steve Austin's, waren die Zuschauer am leben, haben gejubelt. Rest des Abends war auch nichts los - Kein Wunder also. Ich versteh es wirklich nicht. No Way Out 2009 das war ein PPV. Überraschungen pur und Nervenkitzel. Edge verliert World Champion, wird aber am selben Abend ein weiteres Mal World Champion. Das war was, womit man nicht gerechnet hat. Jetzt kann man (leider) wirklich alles durchschauen.
Die PG-Ära zerstört Spaß, Karrieren und Pro-Wrestling. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Es ist nur schwules Mickey-Mouse-Theater.
Kein Blut, keine brutalen Aktionen (low blow, Beißen usw..), keine
Stinkefinger, keine Schimpfwörter, kein Hardcorewrestling, keine
sexual Situations (Divas küssen usw..).
Und Chris Jericho ist überhaupt nicht toll. Hast du mal seine früheren
Matches angesehen ? Damals hat er seine Gegner lautstark als "Son of
a bitch" beschimpft, heute schreit er die ganze Zeit "ask him !" bei Submission-Holds.
@GamePrince
Da liegst du richtig, die deutschen Kommentatoren nerven und wirken
emotionslos. Außerdem behandeln sie die Zuschauer wie Kleinkinder.
Als VinceMcMahon damals, natürlich geschauspielt, in seine Limousine
einstieg und diese explodierte, sagten die deutschen Kommentatoren:
"Oh mein Gott, Vince wurde getötet!" Das klang einfach nur peinlich.
Ich bevorzuge immer die englischen Kommentatoren.