WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

DarkX3ll hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben: mann ey.... hab ich das doch schon wieder verpasst. Irgendwann krieg ich es bestimmt mal auf die reihe mir das anzuschauen.
Dann darfst du die nächste Sendung auf keinen Fall verspassen, denn es kommt Goldberg himself. Hab nur eine kurze Vorschau gesehen, aber er geht mit den Stars nicht so freundlich um wie RVD.
Und Danny Bonaduce sieht man auch wieder in action :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zur Hogan Show auf MTV: Ich finde es ganz amüsant, vorallem weil die TNA da nur leicht besser ist. Bei der TNA wirkt alle so unprofessionel, weiss nicht warum.
Zu Kozlov: Er war bei SmackDown! Top und jetzt ist er bei ECW und wird wie Scheisse behandelt? Der ist tausend mal Besser als diese Möchtegerns aus dieser Superstars-Initiative und besiegt solche innert Sekunden. Warum ist er bei denen nicht höher im Kurs?
Holger-Craze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holger-Craze »

Am lustigsten sind beim Wrestling immer die Kommentatoren die immer so tun müssen als wäre alles voll ernst. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Holger-Craze hat geschrieben:Am lustigsten sind beim Wrestling immer die Kommentatoren die immer so tun müssen als wäre alles voll ernst. :lol:
Naja, die deutschen Kommentatoren sind nervig ... einfach nur nervig.
Die Englischen gehen in Ordnung übertreiben aber zu oft.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Holger-Craze hat geschrieben:Am lustigsten sind beim Wrestling immer die Kommentatoren die immer so tun müssen als wäre alles voll ernst. :lol:
Naja, die deutschen Kommentatoren sind nervig ... einfach nur nervig.
Die Englischen gehen in Ordnung übertreiben aber zu oft.
Die Englischen übertreiben zwar, aber auf so einem Rückblick klingt das irgendwie cool
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Die Kommentatoren sind doch da sbeste, wenn sie ins Mic schreien "OH MY GOD! TELL ME THAT HE DIDN'T DO THAT!?" .. Naja Extreme ist sowieso nichts mehr in WWE. Ich will wieder mehr Blut sehen. xD

Als ob Kinde rkein Blut sehen können? Die WWE übertreibt sowieso schon langsam. Früher ist Steve Austin rum gelaufen und hat geflucht wie kein anderer und nun darf man noch nicht Mal mehr "ass" sagen, ohne eine ganze Promo zu versauen. Ernsthaft - Ich schaue Wrestling um unterhalten zu werden und nicht um dummes rum gelaber zu hören. Chris Jericho ist wenigtens genial, zwar benutzt er keine harten Wörter, doch wenigtens beleidigt er die Fans, wie es für einen Heel gehört. Randy Orton macht dies auch nicht mehr, ich kann mich noch daran erinnern, als RKO gegen Rey Mysterio sagte, dass Eddie Guerrero in der Hölle und nicht im Himmel ist -> Das brachte ihn wohl zum Top Heel der WWE. Und nun? Nun zählt er einfach Fakten auf, Cena kommt dazu, bietet auf nette, ja richtig gehört, Weise einen Kampf an .. Lächerlich.

Ich seh wirklich keinen Sinn mehr. Die Attitude Era - Das war Unterhaltung. Beinahe keine Werbung und GENIALE Promos nach jedem Match. Nun bekommt man für sein Geld fast nichts mehr. Die Fans von Toronto und London sind überhaupt die besten Fans neben den alten ECW Fans. In Toronto werden die guten Entertainer bejubelt, sowie in London. Und in ECW wurden die Wrestler sogar richtig beleidigt - Zum Beispiel riefen sie "Shut the fuck up", "You suck dick" oder mein Favorit - "Switch the Channel".

Wo sind die Fans hin? Bei Wrestlemania 25 waren sie TOT. Nur beim Match zwischen Taker & HBK und bei dem Auftritt Steve Austin's, waren die Zuschauer am leben, haben gejubelt. Rest des Abends war auch nichts los - Kein Wunder also. Ich versteh es wirklich nicht. No Way Out 2009 das war ein PPV. Überraschungen pur und Nervenkitzel. Edge verliert World Champion, wird aber am selben Abend ein weiteres Mal World Champion. Das war was, womit man nicht gerechnet hat. Jetzt kann man (leider) wirklich alles durchschauen.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

HardcoreTribe hat geschrieben:Die Kommentatoren sind doch da sbeste, wenn sie ins Mic schreien "OH MY GOD! TELL ME THAT HE DIDN'T DO THAT!?" .. Naja Extreme ist sowieso nichts mehr in WWE. Ich will wieder mehr Blut sehen. xD

Als ob Kinde rkein Blut sehen können? Die WWE übertreibt sowieso schon langsam. Früher ist Steve Austin rum gelaufen und hat geflucht wie kein anderer und nun darf man noch nicht Mal mehr "ass" sagen, ohne eine ganze Promo zu versauen. Ernsthaft - Ich schaue Wrestling um unterhalten zu werden und nicht um dummes rum gelaber zu hören. Chris Jericho ist wenigtens genial, zwar benutzt er keine harten Wörter, doch wenigtens beleidigt er die Fans, wie es für einen Heel gehört. Randy Orton macht dies auch nicht mehr, ich kann mich noch daran erinnern, als RKO gegen Rey Mysterio sagte, dass Eddie Guerrero in der Hölle und nicht im Himmel ist -> Das brachte ihn wohl zum Top Heel der WWE. Und nun? Nun zählt er einfach Fakten auf, Cena kommt dazu, bietet auf nette, ja richtig gehört, Weise einen Kampf an .. Lächerlich.

Ich seh wirklich keinen Sinn mehr. Die Attitude Era - Das war Unterhaltung. Beinahe keine Werbung und GENIALE Promos nach jedem Match. Nun bekommt man für sein Geld fast nichts mehr. Die Fans von Toronto und London sind überhaupt die besten Fans neben den alten ECW Fans. In Toronto werden die guten Entertainer bejubelt, sowie in London. Und in ECW wurden die Wrestler sogar richtig beleidigt - Zum Beispiel riefen sie "Shut the fuck up", "You suck dick" oder mein Favorit - "Switch the Channel".

Wo sind die Fans hin? Bei Wrestlemania 25 waren sie TOT. Nur beim Match zwischen Taker & HBK und bei dem Auftritt Steve Austin's, waren die Zuschauer am leben, haben gejubelt. Rest des Abends war auch nichts los - Kein Wunder also. Ich versteh es wirklich nicht. No Way Out 2009 das war ein PPV. Überraschungen pur und Nervenkitzel. Edge verliert World Champion, wird aber am selben Abend ein weiteres Mal World Champion. Das war was, womit man nicht gerechnet hat. Jetzt kann man (leider) wirklich alles durchschauen.

Die PG-Ära zerstört Spaß, Karrieren und Pro-Wrestling. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Es ist nur schwules Mickey-Mouse-Theater.
Kein Blut, keine brutalen Aktionen (low blow, Beißen usw..), keine
Stinkefinger, keine Schimpfwörter, kein Hardcorewrestling, keine
sexual Situations (Divas küssen usw..).
Und Chris Jericho ist überhaupt nicht toll. Hast du mal seine früheren
Matches angesehen ? Damals hat er seine Gegner lautstark als "Son of
a bitch" beschimpft, heute schreit er die ganze Zeit "ask him !" bei Submission-Holds.

@GamePrince

Da liegst du richtig, die deutschen Kommentatoren nerven und wirken
emotionslos. Außerdem behandeln sie die Zuschauer wie Kleinkinder.
Als VinceMcMahon damals, natürlich geschauspielt, in seine Limousine
einstieg und diese explodierte, sagten die deutschen Kommentatoren:
"Oh mein Gott, Vince wurde getötet!" Das klang einfach nur peinlich.

Ich bevorzuge immer die englischen Kommentatoren.
Zuletzt geändert von RandyOrtonsScherge am 13.08.2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:Die Kommentatoren sind doch da sbeste, wenn sie ins Mic schreien "OH MY GOD! TELL ME THAT HE DIDN'T DO THAT!?" .. Naja Extreme ist sowieso nichts mehr in WWE. Ich will wieder mehr Blut sehen. xD

Die PG-Ära zerstört Spaß, Karrieren und Pro-Wrestling. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Es ist nur schwules Mickey-Mouse-Theater.
a bitch" beschimpft, heute schreit er die ganze Zeit "ask him !" bei Submission-Holds.
Ich meinte bei Y2J unter den Bedingunngen der WWE ist er trotzdem noch ein wenig beschimpfender als ein John Cena zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, wo er noch gerockt at und MEHR In Ring Skills hatte als heuzutage. Allerdings wird hier nicht mehr unterhalten, sondern Theater gespielt. Storylines sind meistens Grottenschlecht - Sie finden gar keinen richtigen Grund mehr für eine SL, selbe Problem wie bei TNA. Man braucht nur vernüntige Storlyines die die spannung hält, wi ebei Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero - Das war eine Fehde, nicht jetzt John Cena vs. Randy Orton - Das ist einfach nur erbärmlich.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:

Ich meinte bei Y2J unter den Bedingunngen der WWE ist er trotzdem noch ein wenig beschimpfender als ein John Cena zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, wo er noch gerockt at und MEHR In Ring Skills hatte als heuzutage. Allerdings wird hier nicht mehr unterhalten, sondern Theater gespielt. Storylines sind meistens Grottenschlecht - Sie finden gar keinen richtigen Grund mehr für eine SL, selbe Problem wie bei TNA. Man braucht nur vernüntige Storlyines die die spannung hält, wi ebei Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero - Das war eine Fehde, nicht jetzt John Cena vs. Randy Orton - Das ist einfach nur erbärmlich.

Ja ich weiß, die Fehden haben einfach keinen Hass und keine Emotionen mehr. Ich kann mich damals an die extrem brutale Fehde zwischen Ric Flair und HHH erinnern. Da ging es nicht um Titeln (obwohl die beiden einen Steel-cage-match für den Intercon. Championship austrugen), da ging es nicht um Prestige oder Ehre: Da ging es nur darum, den Gegner
kaputt zu machen und ihn zu demütigen.
Genau solche Fehden habe ich gemocht.
Die PPVs der damaligen Zeit waren gefüllt mit hasserfüllten blutigen
Matches. Heute beinhalten die PPVs nur schwule Title-Matches ohne
irgendwelche Emotionen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Die PG-Ära zerstört Spaß, Karrieren und Pro-Wrestling. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Es ist nur schwules Mickey-Mouse-Theater.
Nochmal das ist nicht die erste PG Ära die die WWE durchmacht. Anfang der 90er (92-93) erlebte Wrestling einen Weltweiten Boom und die großen Ligen WWE & WCW stellten sich auf die Casual Fans ein und zeigten ein familiefreundlicheres Programm (Mit Publikums Liebling Bret Hart usw., damals gabs auch wenig Blut,ect....)
Nur als der Boom nachließ mitte der 90er mussten die Ligen reagiere und wieder ein Programm für die echten Wrestlingfans zeigen was dann in der nWo Storyline & der WWF Attitude Ära gipfelte.
Nun erlebt Wrestling seit 2007 wieder einen weltweite Aufschwung und die WWE versucht eben die Casual Fans ans Programm zu binden und zeigt etwas "entschärfteres" Wrestling.
Für mich ist das kein Problem weil ich weiß das der Boom auch wieder nachlässt und die WWE auch wieder auf die richtigen Fans zugehen wird. Abwarten und Tee trinken, wenns euch so sehr stört, hört auf WWE zu schaun, ich sag euch auch bescheid wenns wieder "blutig wird" :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben: :wink:
Ist das dein Schatzi oder wieso postet du ihn IMMER? :Kratz:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Die PG-Ära zerstört Spaß, Karrieren und Pro-Wrestling. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Es ist nur schwules Mickey-Mouse-Theater.
Nochmal das ist nicht die erste PG Ära die die WWE durchmacht. Anfang der 90er (92-93) erlebte Wrestling einen Weltweiten Boom und die großen Ligen WWE & WCW stellten sich auf die Casual Fans ein und zeigten ein familiefreundlicheres Programm (Mit Publikums Liebling Bret Hart usw., damals gabs auch wenig Blut,ect....)
Nur als der Boom nachließ mitte der 90er mussten die Ligen reagiere und wieder ein Programm für die echten Wrestlingfans zeigen was dann in der nWo Storyline & der WWF Attitude Ära gipfelte.
Nun erlebt Wrestling seit 2007 wieder einen weltweite Aufschwung und die WWE versucht eben die Casual Fans ans Programm zu binden und zeigt etwas "entschärfteres" Wrestling.
Für mich ist das kein Problem weil ich weiß das der Boom auch wieder nachlässt und die WWE auch wieder auf die richtigen Fans zugehen wird. Abwarten und Tee trinken, wenns euch so sehr stört, hört auf WWE zu schaun, ich sag euch auch bescheid wenns wieder "blutig wird" :wink:

Ich ließ deine Texte, und ich weiß das du das schonmal erwähnt hast. :wink:
Der Wrestlingboom, aber auch die Wirtschaftskrise, sind Schuld
an der PG-Ära.
Nicht das du mich aber misverstehst: Ich bin kein perverser Sadist, der
immer Blut sehen möchte.
Blut in der WWE ist nicht brutal, es ist nur ein Stilmittel.

Game-Prince@

Jetzt wo die Konflikte weg sind, finde ich Hardy-Boy ganz OK.
Und das mit den Beleidigungen gegen Jeff Hardy tut mir auch sehr Leid.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Game-Prince@

Jetzt wo die Konflikte weg sind, finde ich Hardy-Boy ganz OK.
Das freut mich sehr zu hören ... hoffe dass es so bleibt und sich einige gute Gespräche entickeln. :Daumenrechts:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben: :wink:
Ist das dein Schatzi oder wieso postet du ihn IMMER? :Kratz:
Joa ich mag ihn^^ :wink:

@Orton
Ich sehe auch gern mal ein gutes Hardcore Match auch mal mit Blut nur brauch ich das nicht dauernd(ich sehe mir zB gerne die Tables,Ladders & Chairs Martches an, alles sehr brutal aber ohne einen Tropfen Blut, den brutal ist nicht gleich blut, meiner meinung nach)

Wie gesagt ich hab kein großes Problem mit der PG Ära^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Naja ich seh es nicht mehr ein einen PPBV zu schauen, wo es nur darum geht, ob jemand einen Titel behält oder nicht. Früher ging es nocht um andere Sachen. Ob Rey Mysterio seinen Sohn behalten darf, oder Respekt zwischen Undertaker und the Rock. DAS, ja genau das, vermisse ich. Aber ich höre eh bald auf, denn wenn ich schon bei TNA einen Kurt Angle MIT Haare sehe krieg ich das kotzen :lol:

Ne im Ernst Leute, manchmal muss man doch einsehen, dass es nicht so weite rgehtode rglaubt ihr man kann sich IMMEr auf einen Triple H verlassen in näherer Zukunft? Sie haben junge stars - Sheamus O' Shaunessy, Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger. Warum nicht Mal die ins Main Event pushen mit einer Fehde, anstatt immer wieder das selbe zu zeigen - Orton, Cena, Triple H - Langweilig.