Mauspad empfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mauspad empfehlung
huhu
ich hab mal eine Frage könnt ihr mir gute mauspads empfehlen hab mir einen neuen Schreibtisch gekauft auf den es ohne mauspad einfach nicht geht ...
meine Maus ist eine G5 ich spiel viel BF2 im Heli und auch mal eine runde css.
Das mauspad sollte nicht mehr als 15€ kosten auch wenn ich finde das das schon viel Geld für ein Stück Plastik bzw Kunststoff ist. Ich hab mich mal ein bisschen bei amazon umgeguckt und würde mich jetzt für das Razer Pro|Solution Pro Pad entscheiden.
MFG Speedp
ich hab mal eine Frage könnt ihr mir gute mauspads empfehlen hab mir einen neuen Schreibtisch gekauft auf den es ohne mauspad einfach nicht geht ...
meine Maus ist eine G5 ich spiel viel BF2 im Heli und auch mal eine runde css.
Das mauspad sollte nicht mehr als 15€ kosten auch wenn ich finde das das schon viel Geld für ein Stück Plastik bzw Kunststoff ist. Ich hab mich mal ein bisschen bei amazon umgeguckt und würde mich jetzt für das Razer Pro|Solution Pro Pad entscheiden.
MFG Speedp
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wie du an den posts über mir erahnen kannst, ist's ziemlich egal was für eins und vor allem wenn's das erste ist, nur 'ne Frage der Gewöhnung 
Ich persönlich hab zZ n Raptor Speedpad und hatte davor irgendeins von Everglide; das war deutlich langsamer und hat schon etwas Umgewöhnung gebraucht, aber ist halt einfach Geschmackssache

Ich persönlich hab zZ n Raptor Speedpad und hatte davor irgendeins von Everglide; das war deutlich langsamer und hat schon etwas Umgewöhnung gebraucht, aber ist halt einfach Geschmackssache

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hier: http://www.amazon.de/Razer-RZ02-0003010 ... 191&sr=8-7
Leider nicht grad das günstigste, aber es ist gut einsetzbar, nicht zu groß, und sieht zudem auch noch gut aus. Und Razer ist ne Marke der man vertrauen kann. Lieber einmal 25 euro zahlen, als 10 euro fürn scheiß und nachher trauert man den 10 euro hinterher
Leider nicht grad das günstigste, aber es ist gut einsetzbar, nicht zu groß, und sieht zudem auch noch gut aus. Und Razer ist ne Marke der man vertrauen kann. Lieber einmal 25 euro zahlen, als 10 euro fürn scheiß und nachher trauert man den 10 euro hinterher

-
- Persönliche Nachricht:
Für mich Persönlich ist die Mausunterlage echt wurscht, investiere liber nen Bisserl in Silikonspray. Ich spiele auf nem glatten Holztisch. Das einzig wichtige bei Optischen Mäusen die unterlage sollte Strukturiert sein, (Also nich glas oder nur weis) und nicht Spiegeln. Die Meisten Standartmousepads als Werbegeschenk genügen diesen Ansprüchen vollends. (ausser die mit nem beweglichen Gel innen)
Hatte auch früher bei Quake 3 Arena mit dieser Konstellation nie Probleme mit Rocketlaunchs oder dem Aiming und wenns da keine Probleme gibt gibts die woanders garaniert auch nich!
Meiner Meinung nach sind die Gamingmousepads nur rausgeworfenes Geld.
Da finde ich Persönlich den USB Raketenwerfer noch Sinnvoller
Aber wenn es umbedingt eines Sein Soll würde ich auch eher zu dem Razor tendieren. Die sind bekannt für gute Mäuse dann denke ich wird das auf ihre mousepads auch zutreffen. Hab 2 Freunde die schwören darauf, treffen auf meinem Tisch aber auch nich schlechter ;P
Hatte auch früher bei Quake 3 Arena mit dieser Konstellation nie Probleme mit Rocketlaunchs oder dem Aiming und wenns da keine Probleme gibt gibts die woanders garaniert auch nich!
Meiner Meinung nach sind die Gamingmousepads nur rausgeworfenes Geld.
Da finde ich Persönlich den USB Raketenwerfer noch Sinnvoller

Aber wenn es umbedingt eines Sein Soll würde ich auch eher zu dem Razor tendieren. Die sind bekannt für gute Mäuse dann denke ich wird das auf ihre mousepads auch zutreffen. Hab 2 Freunde die schwören darauf, treffen auf meinem Tisch aber auch nich schlechter ;P
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir eine schicke Schreibtischunterlage aus Kunststoff, die funktioniert bei mir besser wie so machens 50€ Mouspad. Das Everglide hab ich gekickt da es nicht wirklich besser war. Die Unterlage ist VIEL größer, schützt den Tisch und sieht 100x geiler aus am PC.
Die haben ähnliches Plastik wie die Mousepads, leicht rauh aber dennoch flutschend
Die ganze glatten Pads sind unpräzise weil die Maus von alleine wegrutscht wenn man langsame Bewegungen macht. Versuch mal damit zu Snipern...echt zum kotzen.
Hab meine aus dem Aldi oder Lidl (ka mehr
), jedenfalls verkaufen die Schulkram ultra günstig. Da sind auch so Unterlagen für 3€ bei 
Die haben ähnliches Plastik wie die Mousepads, leicht rauh aber dennoch flutschend

Hab meine aus dem Aldi oder Lidl (ka mehr