Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das neue Abenteuer der ehemaligen Gothic-Macher wird zumindest in der englischen Version hochkarätig besetzt sein, wie Deep Silver heute bekannt gibt. Denn neben King Kong-Darsteller Andy Serkis und John Rhys Davies (Herr der Ringe) tritt auch Lena Headey (Terminator: The Sarah Connor Chronicles) vor das Mikrofon. Headey übernimmt dabei die Rolle der Patty. Rhys Davies, der u.a. mit Wing Commander...

Hier geht es zur News Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies
IceW
Persönliche Nachricht:

123

Beitrag von IceW »

Hoffentlich wird man den Ton auf der deutschen Verison auch umstellen können ins origniale! xD Würde mal gern wissen wie die sich dann anhören.
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von Dark_Knight »

Petrov09 hat geschrieben:Hoffentlich wird man den Ton auf der deutschen Verison auch umstellen können ins origniale!
Da Pirania Bytes eine deutsche Firma sind und auch Deep Silver aus Deutschland kommt, ist die Originalversion die deutsche Version ;)

Ich hoffe das die deutsche Sprachausgabe den Standard der Gothic Teile halten kann. Und wenn die die gleichen Sprecher nehmen, ist mir das auch recht. Nur mehr Sprecher dürften es sein, bzw. die Sprecher sollten ihre Stimme deutlicher verstellen für unterschiedliche Rollen.
DeathLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Ich glaube mal gelesen zu haben das es 30 für 150 Spielfiguren sind.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

DeathLife hat geschrieben:Ich glaube mal gelesen zu haben das es 30 für 150 Spielfiguren sind.
Wenns stimmt gute Qute nicht so wie bei Oblivion wo es 5 für 100.000 gab :twisted:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich hoffe, die Synchronisierung in Deutsch ist mindestens genau so gut wie in Gothic III. Zumindest die Synchronstimmen waren da gut.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hoffe vorallem dass die Atmosphäre wieder so derbest geil wird wie das Minental aus Teil 1 und 2.
Hayab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayab »

Ich hoffe, dass es vom DVD aus gleich ordentlich lauft.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von Chabbo »

Petrov09 hat geschrieben:Hoffentlich wird man den Ton auf der deutschen Verison auch umstellen können ins origniale! xD Würde mal gern wissen wie die sich dann anhören.
nein, das wird nicht drin sein.

die wollen damit verhindern, das man sich ne billige version ausm ausland holt.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

cool das ist doch mal verdammt geil aber eines verstehe ich trotzdem nit wieso das spiel hier nur ab 12 ist und in australien ka ab 18 oder so ist
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Sargent_Fenix hat geschrieben:cool das ist doch mal verdammt geil aber eines verstehe ich trotzdem nit wieso das spiel hier nur ab 12 ist und in australien ka ab 18 oder so ist
Drogen und Sex sind im Spiel, da ist die USK nicht so anfällig :D
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

hehehe :D
Ich denke das liegt am jeweiligen Recht des Landes. Irgendwann war ich mal in Holland in 'nem Videospieleladen und da waren auch einige Altersfreigaben anders als hier. Wenn ich mich nicht irre war dort Max Payne ab 16. Finde ich persönlich auch gerechtfertigter, aber egal.

Freu mich riesig auf das Spiel!
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Elite_Warrior hat geschrieben:
Sargent_Fenix hat geschrieben:cool das ist doch mal verdammt geil aber eines verstehe ich trotzdem nit wieso das spiel hier nur ab 12 ist und in australien ka ab 18 oder so ist
Drogen und Sex sind im Spiel, da ist die USK nicht so anfällig :D

ach so dann is gut