Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies
Das neue Abenteuer der ehemaligen Gothic-Macher wird zumindest in der englischen Version hochkarätig besetzt sein, wie Deep Silver heute bekannt gibt. Denn neben King Kong-Darsteller Andy Serkis und John Rhys Davies (Herr der Ringe) tritt auch Lena Headey (Terminator: The Sarah Connor Chronicles) vor das Mikrofon. Headey übernimmt dabei die Rolle der Patty. Rhys Davies, der u.a. mit Wing Commander...
Hier geht es zur News Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies
Hier geht es zur News Risen: Mit Andy Serkis & Rhys Davies
- Dark_Knight
- Persönliche Nachricht:
Re: 123
Da Pirania Bytes eine deutsche Firma sind und auch Deep Silver aus Deutschland kommt, ist die Originalversion die deutsche VersionPetrov09 hat geschrieben:Hoffentlich wird man den Ton auf der deutschen Verison auch umstellen können ins origniale!
Ich hoffe das die deutsche Sprachausgabe den Standard der Gothic Teile halten kann. Und wenn die die gleichen Sprecher nehmen, ist mir das auch recht. Nur mehr Sprecher dürften es sein, bzw. die Sprecher sollten ihre Stimme deutlicher verstellen für unterschiedliche Rollen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Re: 123
nein, das wird nicht drin sein.Petrov09 hat geschrieben:Hoffentlich wird man den Ton auf der deutschen Verison auch umstellen können ins origniale! xD Würde mal gern wissen wie die sich dann anhören.
die wollen damit verhindern, das man sich ne billige version ausm ausland holt.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
hehehe 
Ich denke das liegt am jeweiligen Recht des Landes. Irgendwann war ich mal in Holland in 'nem Videospieleladen und da waren auch einige Altersfreigaben anders als hier. Wenn ich mich nicht irre war dort Max Payne ab 16. Finde ich persönlich auch gerechtfertigter, aber egal.
Freu mich riesig auf das Spiel!
Ich denke das liegt am jeweiligen Recht des Landes. Irgendwann war ich mal in Holland in 'nem Videospieleladen und da waren auch einige Altersfreigaben anders als hier. Wenn ich mich nicht irre war dort Max Payne ab 16. Finde ich persönlich auch gerechtfertigter, aber egal.
Freu mich riesig auf das Spiel!
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht: