Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Genau das, will ich auch wissen.magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus?
Gerade bei Batman bin ich sehr auf euren Test gespannt, da es ja ein Gerücht zu den ersten Batman-Wertungen gibt.
Genaueres gibt es hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 24#1817724
Und weil ich mir diesbezüglich bei 4P keine Sorgen mache, bin ich sehr gespannt auf einen 100 % nicht gekauften Test.

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
Sommer. Sonne. Keine kalten Getränke mehr im Kühlschrank.
Also Zeit, Feierabend zu machen - jedoch nicht, ohne vorher ein paar aufgelaufene Fragen zu beantworten.
Was "The Agency" und "In Arbeit" betrifft, war das ein kleines Versehen, für das ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Hätte nicht in die Liste kommen sollen, da ein Test noch in weiter Ferne ist...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Also Zeit, Feierabend zu machen - jedoch nicht, ohne vorher ein paar aufgelaufene Fragen zu beantworten.
Sind jeweils releasenah vorgesehen. Kann sich aber auch (hoffentlich) etwas nach vorne verschieben. Sprich: Wolfenstein z.B. noch vor der gamescom etc.magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus?
Was "The Agency" und "In Arbeit" betrifft, war das ein kleines Versehen, für das ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Hätte nicht in die Liste kommen sollen, da ein Test noch in weiter Ferne ist...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach allerseits,
da ich nicht genau sagen kann, ob es Freitag ein Update geben wird, außer der "Norm" heute ein paar Antworten...
http://www.4players.de/4players.php/dow ... mpany.html
Der Test wird aber vor Ende nächster Woche vermutlich nicht fertig...
Cheers,
4P|Mathias
da ich nicht genau sagen kann, ob es Freitag ein Update geben wird, außer der "Norm" heute ein paar Antworten...
Nach unseren Infos wird hierzulande nur noch die Wii-Version veröffentlicht, die noch nachgetestet wird.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es zu The Bigs 2 auch Nachtests zu anderen Platformen geben?
Die Demo haben wir bereits am 1.8. veröffentlicht... ^^Supabock hat geschrieben:Was ist eigentlich mit East India Company?
Erscheint doch übermorgen...
Außerdem habt ihr nichtmal erwähnt, dass es schon eine Demo gibt.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... mpany.html
Der Test wird aber vor Ende nächster Woche vermutlich nicht fertig...
Cheers,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Mathew,31.07.2008 - 4P|Mathias hat geschrieben:Ist als Importtest eingeplant. Hoffentlich im Laufe der nächsten 7 bis 14 Tage.°Fluppe° hat geschrieben:BlazBlue - Calamity Trigger.
bezog sich Dein "hoffentlich" auf den Zeiraum oder darauf, dass sich euer Plan eines Tests "hoffentlich" in die Tat umsetzt?
Ich frag nur, weil unter "In Arbeit" noch nichts zu finden ist und die 14 Tage ja morgen bereits verpufft sind......
Schönen Gruß,
Fluppe
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach!
Entegegen meiner Vermutung/Erwartung doch noch Zeit, um vor dem Wochenende eine kleine Antwortrunde zu starten...
ETA allerdings voraussichtlich erst nach der gamescom, da während der Zeit der Fokus nicht auf Tests liegt.
Danke für die Anregung...
Schönes Wochenende!
Bess demnähx,
4P|Mathias
Entegegen meiner Vermutung/Erwartung doch noch Zeit, um vor dem Wochenende eine kleine Antwortrunde zu starten...

Kann ich momentan noch nicht sagen. Chance: 50/50 mit Tendenz ja, also 50,1/49,9...traxx hat geschrieben:Werdet ihr League of Legends und/oder Heros of Newerth testen?
Nach derzeitigem Stand ja, allerdings nur als "Importtest"... Immerhin war das so ziemlich die einzige Serie von EA Sports, die über Jahre hinweg die Qualität nicht nur halten, sondern zumeist auch verbessern konnte (wenn man mal das erste HD-Jahr außen vor lässt)...Mauricius hat geschrieben:wird es einen Test zu Madden geben
ETA allerdings voraussichtlich erst nach der gamescom, da während der Zeit der Fokus nicht auf Tests liegt.
Das bezog sich auf den Zeitraum. Der Test bzw. Importtest war/ist fest eingeplant. Hat sich aber alles etwas verzögert und wird jetzt vermutlich auch erst nach der gamescom passieren.bezog sich Dein "hoffentlich" auf den Zeiraum [Anm. für den BlazBlue-Test] oder darauf, dass sich euer Plan eines Tests "hoffentlich" in die Tat umsetzt?
Wird es dann, wenn es eine testfähige Version gibt. Ist in letzter Zeit verdächtig ruhig um die DS-Version geworden - ich hoffe nicht, dass sie der Schere zum Opfer gefallen ist. Ich/wir werden da mal nachhaken.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es zu The Whispered World einen NDS-Test geben?
Danke für die Anregung...
Schönes Wochenende!
Bess demnähx,
4P|Mathias
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mhh aber wolfenstein ist schon released, ich spiels grade4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,
Sind jeweils releasenah vorgesehen. Kann sich aber auch (hoffentlich) etwas nach vorne verschieben. Sprich: Wolfenstein z.B. noch vor der gamescom etc.magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: