Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei "in arbeit" steht "THE AGENCY", ich find da überhaupt nichst im internet drüber, was komt da in arbeit, first facst gibst ja schon, vorhschau oder test?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus? :)
Genau das, will ich auch wissen.

Gerade bei Batman bin ich sehr auf euren Test gespannt, da es ja ein Gerücht zu den ersten Batman-Wertungen gibt.

Genaueres gibt es hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 24#1817724

Und weil ich mir diesbezüglich bei 4P keine Sorgen mache, bin ich sehr gespannt auf einen 100 % nicht gekauften Test. :anbet:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

Sommer. Sonne. Keine kalten Getränke mehr im Kühlschrank.
Also Zeit, Feierabend zu machen - jedoch nicht, ohne vorher ein paar aufgelaufene Fragen zu beantworten.

magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus? :)
Sind jeweils releasenah vorgesehen. Kann sich aber auch (hoffentlich) etwas nach vorne verschieben. Sprich: Wolfenstein z.B. noch vor der gamescom etc.

Was "The Agency" und "In Arbeit" betrifft, war das ein kleines Versehen, für das ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Hätte nicht in die Liste kommen sollen, da ein Test noch in weiter Ferne ist... :oops:

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wird es zu The Bigs 2 auch Nachtests zu anderen Platformen geben?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Was ist eigentlich mit East India Company?
Erscheint doch übermorgen...
Außerdem habt ihr nichtmal erwähnt, dass es schon eine Demo gibt.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach allerseits,

da ich nicht genau sagen kann, ob es Freitag ein Update geben wird, außer der "Norm" heute ein paar Antworten...
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es zu The Bigs 2 auch Nachtests zu anderen Platformen geben?
Nach unseren Infos wird hierzulande nur noch die Wii-Version veröffentlicht, die noch nachgetestet wird.

Supabock hat geschrieben:Was ist eigentlich mit East India Company?
Erscheint doch übermorgen...
Außerdem habt ihr nichtmal erwähnt, dass es schon eine Demo gibt.
Die Demo haben wir bereits am 1.8. veröffentlicht... ^^
http://www.4players.de/4players.php/dow ... mpany.html

Der Test wird aber vor Ende nächster Woche vermutlich nicht fertig...

Cheers,
4P|Mathias
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Danke, DemoDownload hab ich irgendwie übersehen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Werdet ihr League of Legends und/oder Heros of Newerth testen?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hallo Mathias,

wird es einen Test zu Madden geben, wenngleich das nur eine kaum nennenswerte Zahl von Lesern interessieren wird und das Spiel in Deutschland einig Rundballsportland nicht erscheint?
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

31.07.2008 - 4P|Mathias hat geschrieben:
°Fluppe° hat geschrieben:BlazBlue - Calamity Trigger.
Ist als Importtest eingeplant. Hoffentlich im Laufe der nächsten 7 bis 14 Tage.
Moin Mathew,

bezog sich Dein "hoffentlich" auf den Zeiraum oder darauf, dass sich euer Plan eines Tests "hoffentlich" in die Tat umsetzt?
Ich frag nur, weil unter "In Arbeit" noch nichts zu finden ist und die 14 Tage ja morgen bereits verpufft sind......

Schönen Gruß,
Fluppe
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jetzt frag ich schon wieder so dumm aber:
Wird es zu The Whispered World einen NDS Test geben?
Das würde mich stark interessieren.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach!

Entegegen meiner Vermutung/Erwartung doch noch Zeit, um vor dem Wochenende eine kleine Antwortrunde zu starten... ;)
traxx hat geschrieben:Werdet ihr League of Legends und/oder Heros of Newerth testen?
Kann ich momentan noch nicht sagen. Chance: 50/50 mit Tendenz ja, also 50,1/49,9...
Mauricius hat geschrieben:wird es einen Test zu Madden geben
Nach derzeitigem Stand ja, allerdings nur als "Importtest"... Immerhin war das so ziemlich die einzige Serie von EA Sports, die über Jahre hinweg die Qualität nicht nur halten, sondern zumeist auch verbessern konnte (wenn man mal das erste HD-Jahr außen vor lässt)...
ETA allerdings voraussichtlich erst nach der gamescom, da während der Zeit der Fokus nicht auf Tests liegt.

bezog sich Dein "hoffentlich" auf den Zeiraum [Anm. für den BlazBlue-Test] oder darauf, dass sich euer Plan eines Tests "hoffentlich" in die Tat umsetzt?
Das bezog sich auf den Zeitraum. Der Test bzw. Importtest war/ist fest eingeplant. Hat sich aber alles etwas verzögert und wird jetzt vermutlich auch erst nach der gamescom passieren.

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es zu The Whispered World einen NDS-Test geben?
Wird es dann, wenn es eine testfähige Version gibt. Ist in letzter Zeit verdächtig ruhig um die DS-Version geworden - ich hoffe nicht, dass sie der Schere zum Opfer gefallen ist. Ich/wir werden da mal nachhaken.
Danke für die Anregung...

Schönes Wochenende!

Bess demnähx,
4P|Mathias
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,

Sommer. Sonne. Keine kalten Getränke mehr im Kühlschrank.
Also Zeit, Feierabend zu machen - jedoch nicht, ohne vorher ein paar aufgelaufene Fragen zu beantworten.

Sind jeweils releasenah vorgesehen. Kann sich aber auch (hoffentlich) etwas nach vorne verschieben. Sprich: Wolfenstein z.B. noch vor der gamescom etc.

Was "The Agency" und "In Arbeit" betrifft, war das ein kleines Versehen, für das ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Hätte nicht in die Liste kommen sollen, da ein Test noch in weiter Ferne ist... :oops:

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
mhh aber wolfenstein ist schon released, ich spiels grade :)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

MØnd©?Øud hat geschrieben: mhh aber wolfenstein ist schon released, ich spiels grade :)
Hi,

das freut mich.
Für uns ist aber in erster Linie der offizielle deutsche Release (nächste Woche) ausschlaggebend. ;)

cheers,
4P|Mathias
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie ich gesehen habe arbeitet ihr an dem Marvel vs Capcom 2 Test könnt ihr mir den genauen Termin sagen wann der Test erscheint.

Ich habe es zwar schon und es ist grandios aber positive Kritik darüber zu lesen würde mich freuen