Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich gerne selbst einen ersten Eindruck von <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von totalbloody »

*stand aufschreib* bin daaaaa :D wird sicher voll da aber zugucken reicht mir schon aber wieso NUR auf pcs? ich will die konsolen version auch sehen :)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

nee die konsolen version soll so toll werden, wie ein busunglück mit grundschulkindern.

naja der esl stand wird bestimmt nicht schwer zu finden sein. das ist ja bekanntlich immer der größte. bin mal gespannt ob das spiel nun doch etwas sein könnte, oder doch die casual-konsolenkiddy ballerei wird, wie viele befürchten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: ......

Beitrag von otothegoglu »

totalbloody hat geschrieben:*stand aufschreib* bin daaaaa :D wird sicher voll da aber zugucken reicht mir schon aber wieso NUR auf pcs? ich will die konsolen version auch sehen :)
Weil man auf den Konsolen keinen Gegner treffen wird? xD

Postiv ist aber, dass man es auf der gamescom anspielen kann...d.h., dass uns vl kein ArMaII-Debakel erwartet! :)
Zuletzt geändert von otothegoglu am 12.08.2009 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
ChrizzChrozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizzChrozz »

was redet ihr denn die konsolen verison so schlecht?
nur leute ohne feingefühl sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand.. die konsolen versionen werden auch top..da mach ich mir keine sorgen..ich werde mir das spiel auch auf jedenfall zulegen und bin schon gespannt auf den test
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

gotTnTeufel hat geschrieben:nee die konsolen version soll so toll werden, wie ein busunglück mit grundschulkindern.

:D:D:D *nominier für geilsten Vergleich der Forengeschichte*

echt scheiße das die Ferien ab Montag vorbei sind sons wär ich da auch hingefahrn ._.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ChrizzChrozz hat geschrieben:was redet ihr denn die konsolen verison so schlecht?
nur leute ohne feingefühl sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand.. die konsolen versionen werden auch top..da mach ich mir keine sorgen..ich werde mir das spiel auch auf jedenfall zulegen und bin schon gespannt auf den test
Maus basht Controller immer weg, wett ich mit dir! :o
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

ChrizzChrozz hat geschrieben: nur leute ohne feingefühl (und Autoaiming) sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand..
Hab das mal ergänzt :wink:

Ich würd schon fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass daraus ein Casualgame wird. Pessimisten haben einfach schneller Anlässe sich zu freuen :)
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

Mit Maus und Tastertur kommt ja jeder klar....
Controller is was für könner....

Egal ob auf PC oder Console hauptsache es macht laune....
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mit opflash2 kommt auch jeder klar
arma2 is wat für könner

b00n :p
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

20millionen cod4 spieler auf den konsolen! hmm wieviele aufn pc?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

30 milliarden! mindestens!!!

naja dieses cod4 muss ja ein ziemliches b00nspiel sein, wenn das soviele konsoleros zocken. glaub wii sports ist aber noch beliebter...naja ihr habt halt einen komischen geschmack :)
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

jaja spiel dein arma2 wo schon hundert patches rausgekommen sind und läuft immer noch nicht richtig. das ist ein richtiges noob game scheiss auf simulation spass muss es machen. wenn du so auf realen krieg stehst dann geh doch zur bw. du zivi
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

gotTnTeufel hat geschrieben:30 milliarden! mindestens!!!
Welche Planeten hast du dazu gezählt? :lol:

naja dieses cod4 muss ja ein ziemliches b00nspiel sein, wenn das soviele konsoleros zocken.
Das Spiel ist im MP unbalanciert und man kann nichts (!!!!) filtern wie am PC... -.-

Und vom Auto-Messern möchte ich erst gar nicht anfangen...(hallo?! 4m Abstand und man kann Treppenaufwärts (!!!) hochmessern?!)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und von dem kinderrecoil, will ich garnicht erst sprechen. auto feuer mit der m60 brazzen und man trifft immer noch so gut wie alles. sowas spielen nur schlechte menschen dauerhaft :)
cesarus23 hat geschrieben:jaja spiel dein arma2 wo schon hundert patches rausgekommen sind und läuft immer noch nicht richtig. das ist ein richtiges noob game scheiss auf simulation spass muss es machen. wenn du so auf realen krieg stehst dann geh doch zur bw. du zivi
ich spiel kein arma2. anspruchsvolle shooter müssen ja keine kriegssimulationen sein. wer davon ausgeht ist dumm und hat sein gehirn wohl noch nicht zum denken benutzt.

ich war letztens im zoo. dort habe ich schimpansen gesehen, die an der konsole cod4 online gezockt haben und dabei kleine konsolenkinder abgezogen haben. die haben ganz schön gerult, aber bei den gegnern war es kein wunder, daß sich die affen unterfordert fühlten.

tja: b00nobos >>> konsolenb00ns :D