Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom
Wer sich gerne selbst einen ersten Eindruck von <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
......
*stand aufschreib* bin daaaaa
wird sicher voll da aber zugucken reicht mir schon aber wieso NUR auf pcs? ich will die konsolen version auch sehen 
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee die konsolen version soll so toll werden, wie ein busunglück mit grundschulkindern.
naja der esl stand wird bestimmt nicht schwer zu finden sein. das ist ja bekanntlich immer der größte. bin mal gespannt ob das spiel nun doch etwas sein könnte, oder doch die casual-konsolenkiddy ballerei wird, wie viele befürchten.
naja der esl stand wird bestimmt nicht schwer zu finden sein. das ist ja bekanntlich immer der größte. bin mal gespannt ob das spiel nun doch etwas sein könnte, oder doch die casual-konsolenkiddy ballerei wird, wie viele befürchten.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: ......
Weil man auf den Konsolen keinen Gegner treffen wird? xDtotalbloody hat geschrieben:*stand aufschreib* bin daaaaawird sicher voll da aber zugucken reicht mir schon aber wieso NUR auf pcs? ich will die konsolen version auch sehen
Postiv ist aber, dass man es auf der gamescom anspielen kann...d.h., dass uns vl kein ArMaII-Debakel erwartet!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 12.08.2009 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChrizzChrozz
- Persönliche Nachricht:
was redet ihr denn die konsolen verison so schlecht?
nur leute ohne feingefühl sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand.. die konsolen versionen werden auch top..da mach ich mir keine sorgen..ich werde mir das spiel auch auf jedenfall zulegen und bin schon gespannt auf den test
nur leute ohne feingefühl sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand.. die konsolen versionen werden auch top..da mach ich mir keine sorgen..ich werde mir das spiel auch auf jedenfall zulegen und bin schon gespannt auf den test
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Maus basht Controller immer weg, wett ich mit dir!ChrizzChrozz hat geschrieben:was redet ihr denn die konsolen verison so schlecht?
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Hab das mal ergänzt :wink:ChrizzChrozz hat geschrieben: nur leute ohne feingefühl (und Autoaiming) sind zu schlecht um überhaupt iwas zu treffen mit nem controller in der hand..
Ich würd schon fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass daraus ein Casualgame wird. Pessimisten haben einfach schneller Anlässe sich zu freuen
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Welche Planeten hast du dazu gezählt?gotTnTeufel hat geschrieben:30 milliarden! mindestens!!!
Das Spiel ist im MP unbalanciert und man kann nichts (!!!!) filtern wie am PC... -.-naja dieses cod4 muss ja ein ziemliches b00nspiel sein, wenn das soviele konsoleros zocken.
Und vom Auto-Messern möchte ich erst gar nicht anfangen...(hallo?! 4m Abstand und man kann Treppenaufwärts (!!!) hochmessern?!)
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und von dem kinderrecoil, will ich garnicht erst sprechen. auto feuer mit der m60 brazzen und man trifft immer noch so gut wie alles. sowas spielen nur schlechte menschen dauerhaft 
ich war letztens im zoo. dort habe ich schimpansen gesehen, die an der konsole cod4 online gezockt haben und dabei kleine konsolenkinder abgezogen haben. die haben ganz schön gerult, aber bei den gegnern war es kein wunder, daß sich die affen unterfordert fühlten.
tja: b00nobos >>> konsolenb00ns
ich spiel kein arma2. anspruchsvolle shooter müssen ja keine kriegssimulationen sein. wer davon ausgeht ist dumm und hat sein gehirn wohl noch nicht zum denken benutzt.cesarus23 hat geschrieben:jaja spiel dein arma2 wo schon hundert patches rausgekommen sind und läuft immer noch nicht richtig. das ist ein richtiges noob game scheiss auf simulation spass muss es machen. wenn du so auf realen krieg stehst dann geh doch zur bw. du zivi
ich war letztens im zoo. dort habe ich schimpansen gesehen, die an der konsole cod4 online gezockt haben und dabei kleine konsolenkinder abgezogen haben. die haben ganz schön gerult, aber bei den gegnern war es kein wunder, daß sich die affen unterfordert fühlten.
tja: b00nobos >>> konsolenb00ns