Titten?Fleshbang hat geschrieben:Allen die gegrüßt haben. Kennt hier jemand ein besseres Gesrpächsthema als Publisher und ihre Geschäftspolitik? Das führt ja doch zu nichts.
@ traxx
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Titten?d3mon hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Allen die gegrüßt haben. Kennt hier jemand ein besseres Gesrpächsthema als Publisher und ihre Geschäftspolitik? Das führt ja doch zu nichts.
Du mieser &#§/!"()=...Howdie hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Titten?Fleshbang hat geschrieben:Allen die gegrüßt haben. Kennt hier jemand ein besseres Gesrpächsthema als Publisher und ihre Geschäftspolitik? Das führt ja doch zu nichts.
http://palisadesberlin.files.wordpress. ... byxl-1.jpg
Ich mach mal absichtlich kein IMG davor und dahinter^^

Nur auf den ersten Blick. Wenn man sich die Situation von Seiten der Konsumenten her ansieht, wirkt das Ganze ein wenig anders.Howdie hat geschrieben:Dabei drängt sich der Vergleich quasi auf. Es gibt viele kleine unabhängie Studios. Einige Globalplayer, die versuchen alles zu schlucken. Viele Studios setzen auf die immer gleichen Konzepte und Fortsetzungen. Es gibt kleine Art-Studios (vergleichbar mit XBL-Arcade-titeln wie Braid)... Es gibt diverse Genres... etc etc etc4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du übrigens gesehen, dass ich den Vergleich zwischen Film- Und Gameindustrie für nicht statthaft halte?
Die Ähnlichkeit der Branchen ist schon enorm. Denn wenn ich mir einen Film wie Transformers angucke weiss das Studio: Geil 10 Millionen Besucher... das funktioniert.
Und wenn ein Art-Film der größeren Studios floppt, werden sie solche Projekte nie wieder finanzieren. Es ist wie bei den Games.
War auch nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich bin nur im Beobachtungsmodushydro-skunk_420 hat geschrieben:Und schon sind alle 'ernsten' Leute wie TRichter und Pyoro weg.![]()
Und außerdem gerade am Mittagessen, da kommt mir das gerade recht