Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

P4inkill3r hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben: Matze! :Applaus: Italien, oder? :D

@Hydro

Du machst mich verlegen. :oops:
Jaa, aber das dauert noch sooo lang. :bussi:
Dafür wirds dann aber doppelt so schön. :oops:

@d3mon

Für mich hast du mit dem Post diese ganze Diskussion geowned. :D
Eigentlich hat Howdie 3 Posts drüber dasselbe geschrieben gehabt, trotzdem danke :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Demon ist halt einer von den Leuten, der nun uralten VW Bus mit nem Verbrauch von 15Litern fährt, aber hinten einen "Rettet den Regenwald" Aufkleber drauf hat. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Guten Morgen allerseits
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Was hat den dafür gesorgt das Act-Bliz zum neuen EA wurde? Hab da nix mitgekriegt...
Als die beiden fusionierten wurden erst einmal sämtlich Projekte rausgeschmissen, die nicht zur reinen Blockbusterpolitik passten, Dazu gehörten Titel wie Ghostbusters und Brütal Legend, das es, wäre es nicht bei EA! untergekommen, wahrscheinlich nicht mehr gegeben hätte. Parallel dazu gab man offiziell bekannt, dass man sich fast ausschließlich auf das Fortführen der Serien konzentrieren wollte, spricht GH und CoD. Und jeder, der gerade CoD kauft, unterstützt diese Politik.
Das ist zwar schade für die Fans der gekickten Spiele, mir persönich aber absolut gleichgültig. Ich kaufe die Spiele die mir gefallen, egal von welchem Puplisher.
Howdie hat geschrieben:Ihr habt alle vergessen worum es geht: SPASS! Nichts anderes, aber ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
/signed

Edith grüsst alle Spätaufsteher und fragt wie's denn so geht. :)
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.08.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: ActBlizz ist aber noch sehr jung in dieser Konstellation. Dass sie die ersten zwei Jahre versuchen einen anständigen Gewinn einzufahren ist aus unternehmerischer Sicht durchaus vernünftig. Man sollte sich bei einem Unternehmen dieser Größenordnung, dass sich neu aufstellt, erstmal auf die Kernkompetenzen konzentrieren. (Klingt jetzt fürchterlich nach Marketing-Geblubber, ich weiss...)

Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird. Denn eigentlich sind alle großen Publisher bereit auch mal was zu wagen. Auch AB. Ich finde die Preispolitik natürlich zum Kotzen, vor allem vor dem Gewinnhintergund. Trotzdem werde ich AB erst verurteilen, wenn sich auf lange Sicht nichts tut. Dafür ist die Fusion einfach zu kurz her. Wer weiss, was grade ich den diversen Studios so alles entwickelt wird... ich weiss es zumindest nicht. Und so lange hoff ich auf etwas mehr Mut in Zukunft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moin flesh ;)

²anti-disku Fraktion
Schön, dass ihr games zum Spaß spielt, aber es gibt auch Leute, die Spaß am Diskutieren haben, egal, ob's Sinn macht oder nicht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Irgendwas Neues wollten sie doch noch ankündigen, keine Ahnung, ob es schon getan wurde, vielleicht auf der Bilzzcon.

Hast du übrigens gesehen, dass ich den Vergleich zwischen Film- Und Gameindustrie für nicht statthaft halte?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Skell
Kann mich nciht beklagen, ausgeschlafen, Hand arbeitet fast wieder einwandfrei. Alles bestens also :)
Und selbst? Alles senkrecht?^^

@Diskussion
Sind hier gerade alle überPublisher am diskutieren oder hat sich TRichter nur wieder über CoD ausgelassen. Ich komm da iwie nicht rein :?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Morgen Flesh

@Pyoro

Spielst du Spiele etwa nicht zum Spaß? :? Und ich diskutier auch gern. Nur muss ich da halt 100% zustimmen, bei Spielen gehts einzig und allein um die Unterhaltung und den Spaß, den man dabei hat oder auch nicht.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Moin Flesh :winkhi:

@ Trichter

Gut, dann fange ich ab jetzt an, Spiele (egal, ob sie gut sind und wieviel Spaß sie machen) zu verteufeln, weil deren Publisher moralisch verwerflich handeln. Für den Regenwald!

@ Pyo

Hast du grade gesagt, diese Diskussion sei sinnlos? ._.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

2pain
Meistens schon ;) Manchmal auch, um anderen den Spaß zu verderben :lol:
Aber ich möcht auch, dass in Zukunft spiele erscheinen, die MIR Spaß machen und dazu gehört der ganze uninnovative A-B ...Haufen einfach nicht. Also kauf ich mir die Dinger nicht. Wenn das jemand anderes tut, kann ich nix dagegen machen, aber man kann ja wenigstens mal drüber reden - so seh ich das jedenfalls.

@d3mon
Klaro, oder glaubst du, jemand ändert hier seinen Standpunkt ? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flesh

Es geht eher um Publisher.

@ demon

Natürlich ist diese Diskussion sinnlos, genauso wie dieser thread und 90% aller anderen Diskussionen in diesem Forum.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du übrigens gesehen, dass ich den Vergleich zwischen Film- Und Gameindustrie für nicht statthaft halte?
Dabei drängt sich der Vergleich quasi auf. Es gibt viele kleine unabhängie Studios. Einige Globalplayer, die versuchen alles zu schlucken. Viele Studios setzen auf die immer gleichen Konzepte und Fortsetzungen. Es gibt kleine Art-Studios (vergleichbar mit XBL-Arcade-titeln wie Braid)... Es gibt diverse Genres... etc etc etc

Die Ähnlichkeit der Branchen ist schon enorm. Denn wenn ich mir einen Film wie Transformers angucke weiss das Studio: Geil 10 Millionen Besucher... das funktioniert.
Und wenn ein Art-Film der größeren Studios floppt, werden sie solche Projekte nie wieder finanzieren. Es ist wie bei den Games.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

d3mon hat geschrieben: Für den Regenwald!.
Jawohl!
*Tropenholzschrank aufmach*
*Krokodiels-Federkästchen aufmach*
*Einen Stift mit Walhaut Mantel raushol*
*auf deinem VW-Bus mit Tinte eines Tintenfisches unterschreib*
Zuletzt geändert von träxx- am 11.08.2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

:winkhi: Allen die gegrüßt haben. Kennt hier jemand ein besseres Gesrpächsthema als Publisher und ihre Geschäftspolitik? Das führt ja doch zu nichts. :D