Eigentlich hat Howdie 3 Posts drüber dasselbe geschrieben gehabt, trotzdem dankeP4inkill3r hat geschrieben:Dafür wirds dann aber doppelt so schön.[Matze] hat geschrieben:Jaa, aber das dauert noch sooo lang.P4inkill3r hat geschrieben: Matze!Italien, oder?
![]()
@Hydro
Du machst mich verlegen.
@d3mon
Für mich hast du mit dem Post diese ganze Diskussion geowned.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar schade für die Fans der gekickten Spiele, mir persönich aber absolut gleichgültig. Ich kaufe die Spiele die mir gefallen, egal von welchem Puplisher.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Als die beiden fusionierten wurden erst einmal sämtlich Projekte rausgeschmissen, die nicht zur reinen Blockbusterpolitik passten, Dazu gehörten Titel wie Ghostbusters und Brütal Legend, das es, wäre es nicht bei EA! untergekommen, wahrscheinlich nicht mehr gegeben hätte. Parallel dazu gab man offiziell bekannt, dass man sich fast ausschließlich auf das Fortführen der Serien konzentrieren wollte, spricht GH und CoD. Und jeder, der gerade CoD kauft, unterstützt diese Politik.SK3LL hat geschrieben:Was hat den dafür gesorgt das Act-Bliz zum neuen EA wurde? Hab da nix mitgekriegt...
/signedHowdie hat geschrieben:Ihr habt alle vergessen worum es geht: SPASS! Nichts anderes, aber ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Edith grüsst alle Spätaufsteher und fragt wie's denn so geht.
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.08.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Trichter: ActBlizz ist aber noch sehr jung in dieser Konstellation. Dass sie die ersten zwei Jahre versuchen einen anständigen Gewinn einzufahren ist aus unternehmerischer Sicht durchaus vernünftig. Man sollte sich bei einem Unternehmen dieser Größenordnung, dass sich neu aufstellt, erstmal auf die Kernkompetenzen konzentrieren. (Klingt jetzt fürchterlich nach Marketing-Geblubber, ich weiss...)
Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird. Denn eigentlich sind alle großen Publisher bereit auch mal was zu wagen. Auch AB. Ich finde die Preispolitik natürlich zum Kotzen, vor allem vor dem Gewinnhintergund. Trotzdem werde ich AB erst verurteilen, wenn sich auf lange Sicht nichts tut. Dafür ist die Fusion einfach zu kurz her. Wer weiss, was grade ich den diversen Studios so alles entwickelt wird... ich weiss es zumindest nicht. Und so lange hoff ich auf etwas mehr Mut in Zukunft.
Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird. Denn eigentlich sind alle großen Publisher bereit auch mal was zu wagen. Auch AB. Ich finde die Preispolitik natürlich zum Kotzen, vor allem vor dem Gewinnhintergund. Trotzdem werde ich AB erst verurteilen, wenn sich auf lange Sicht nichts tut. Dafür ist die Fusion einfach zu kurz her. Wer weiss, was grade ich den diversen Studios so alles entwickelt wird... ich weiss es zumindest nicht. Und so lange hoff ich auf etwas mehr Mut in Zukunft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
2pain
Meistens schon
Manchmal auch, um anderen den Spaß zu verderben 
Aber ich möcht auch, dass in Zukunft spiele erscheinen, die MIR Spaß machen und dazu gehört der ganze uninnovative A-B ...Haufen einfach nicht. Also kauf ich mir die Dinger nicht. Wenn das jemand anderes tut, kann ich nix dagegen machen, aber man kann ja wenigstens mal drüber reden - so seh ich das jedenfalls.
@d3mon
Klaro, oder glaubst du, jemand ändert hier seinen Standpunkt ?
Meistens schon
Aber ich möcht auch, dass in Zukunft spiele erscheinen, die MIR Spaß machen und dazu gehört der ganze uninnovative A-B ...Haufen einfach nicht. Also kauf ich mir die Dinger nicht. Wenn das jemand anderes tut, kann ich nix dagegen machen, aber man kann ja wenigstens mal drüber reden - so seh ich das jedenfalls.
@d3mon
Klaro, oder glaubst du, jemand ändert hier seinen Standpunkt ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dabei drängt sich der Vergleich quasi auf. Es gibt viele kleine unabhängie Studios. Einige Globalplayer, die versuchen alles zu schlucken. Viele Studios setzen auf die immer gleichen Konzepte und Fortsetzungen. Es gibt kleine Art-Studios (vergleichbar mit XBL-Arcade-titeln wie Braid)... Es gibt diverse Genres... etc etc etc4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du übrigens gesehen, dass ich den Vergleich zwischen Film- Und Gameindustrie für nicht statthaft halte?
Die Ähnlichkeit der Branchen ist schon enorm. Denn wenn ich mir einen Film wie Transformers angucke weiss das Studio: Geil 10 Millionen Besucher... das funktioniert.
Und wenn ein Art-Film der größeren Studios floppt, werden sie solche Projekte nie wieder finanzieren. Es ist wie bei den Games.
- träxx-
- Persönliche Nachricht: