chili con carne hat geschrieben:
ich dachte jetzt auch an sacred, aber die bewertung ist nicht so toll, und die grafik sah irgendwie nicht so cool aus, kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?
Also mir kommt es so vor, als ob die Tester nur die obligatorischen 5-8 Std. gezockt hätten, die sie normalerweise für ein Spiel brauchen. Denn sobald man mal drin ist im Charakter pushen, kommt richtiges Diablo-Feeling auf... Dungeons plündern, Wälder abgrasen, Untote, Golems und Drachen besiegen und Gegenstände farmen sowie Skills leveln
Die Charaktere sind schön unterschiedlich gestaltet und die jeweiligen Fähigkeiten nochmals sowohl optisch als auch spielerisch gut eingebracht.
Die Grafik ist übrigens wirklich gelungen! Die Welt ist enorm groß und nur mit Portalen und Reittieren kommt man erst dazu zu sehen, wie schön unterschiedlich die Areale gestaltet sind. Texturen sind scharf, Effekte schön => Das Gesamtbild sieht richtig gut aus. Einziges Problem (vor allem im Coop) ruckelt es manchmal, sobald der Bildschirm richtig voll werden sollte. Aber nicht wirklich schlimm und zudem selten.
Wenn du mit deiner Freundin was zocken willst, dann könnte Sacred 2 nicht die schlechteste Wahl sein... Zumindest auf den unteren Schwierigkeitsstufen solltet ihr zu zweit wenig Probleme bekommen.
Alles in allem ist Sacred 2 ein gutes Action-RPG, es hat seine Macken aber ich würde dem Spiel realistische 80% geben. Wenn man bedenkt, dass es keine Alternative gibt auf der Ps3 und man Fan des Genres ist, kann man sogar noch was drauflegen
