Spiel Umtausch bei Saturn, was kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

wow, soviele antworten, danke erstmal!

street figher hatte ich bereits, habs verkauft, weils übertrieben schwer war.
spiele die man zu zweit spielen kann reichen mir schon aus, hab ja auch nur 2 controller ;)

ich versuche da immer ein wenig mit an die freundin zu denken, ausser lbp kann die leider bei nichts mitmachen, aber das wird sicher auch so bleiben.

ich dachte jetzt auch an sacred, aber die bewertung ist nicht so toll, und die grafik sah irgendwie nicht so cool aus, kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Wenn's auch für die Freundin sein soll: Lego Batman, Lego Indy... einfach ois wo Lego draufsteht^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

chili con carne hat geschrieben:
ich dachte jetzt auch an sacred, aber die bewertung ist nicht so toll, und die grafik sah irgendwie nicht so cool aus, kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?
Also mir kommt es so vor, als ob die Tester nur die obligatorischen 5-8 Std. gezockt hätten, die sie normalerweise für ein Spiel brauchen. Denn sobald man mal drin ist im Charakter pushen, kommt richtiges Diablo-Feeling auf... Dungeons plündern, Wälder abgrasen, Untote, Golems und Drachen besiegen und Gegenstände farmen sowie Skills leveln :twisted:

Die Charaktere sind schön unterschiedlich gestaltet und die jeweiligen Fähigkeiten nochmals sowohl optisch als auch spielerisch gut eingebracht.

Die Grafik ist übrigens wirklich gelungen! Die Welt ist enorm groß und nur mit Portalen und Reittieren kommt man erst dazu zu sehen, wie schön unterschiedlich die Areale gestaltet sind. Texturen sind scharf, Effekte schön => Das Gesamtbild sieht richtig gut aus. Einziges Problem (vor allem im Coop) ruckelt es manchmal, sobald der Bildschirm richtig voll werden sollte. Aber nicht wirklich schlimm und zudem selten.

Wenn du mit deiner Freundin was zocken willst, dann könnte Sacred 2 nicht die schlechteste Wahl sein... Zumindest auf den unteren Schwierigkeitsstufen solltet ihr zu zweit wenig Probleme bekommen.

Alles in allem ist Sacred 2 ein gutes Action-RPG, es hat seine Macken aber ich würde dem Spiel realistische 80% geben. Wenn man bedenkt, dass es keine Alternative gibt auf der Ps3 und man Fan des Genres ist, kann man sogar noch was drauflegen ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bring es zurück und warte bis sie Resi wieder bekommen *thumbs up*
chili con carne
Persönliche Nachricht:

dann ist die umtauschzeit aber vorbei :(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das machen die aus Kulanz nicht ? Das ist mist :( so hätte ich es gemacht, blöder Saturn.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Geh hin, nimm dir Sacred 2. Dann schaust du, ob es dir gefällt... Falls es euch echt nicht taugen sollte (was ih zwar bezweifle, aber kann ja sein) gehst du wieder hin und ertauschst dir Resi 5 8)

Schick am besten noch deine Freundin zum Saturn, die soll ein trauriges Gesicht machen, wenn sie UFC zurückgibt und dann so tun, als ob sie fürchtet mit Sacred 2 wieder das falsche zu bringen ^^
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Midnight Club LA wenn du auf rennspiele stehst.
Weiß nicht ob man das auch zu zweit zocken kann...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wenn du nicht weisst was du kaufen sollst, dann hol dir doch einfach Mr Ed jumps the Gun :Jokerfarbe:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:
chili con carne hat geschrieben:
Also mir kommt es so vor, als ob die Tester nur die obligatorischen 5-8 Std. gezockt hätten, die sie normalerweise für ein Spiel brauchen. Denn sobald man mal drin ist im Charakter pushen, kommt richtiges Diablo-Feeling auf... Dungeons plündern, Wälder abgrasen, Untote, Golems und Drachen besiegen und Gegenstände farmen sowie Skills leveln :twisted:

Die Charaktere sind schön unterschiedlich gestaltet und die jeweiligen Fähigkeiten nochmals sowohl optisch als auch spielerisch gut eingebracht.

Die Grafik ist übrigens wirklich gelungen! Die Welt ist enorm groß und nur mit Portalen und Reittieren kommt man erst dazu zu sehen, wie schön unterschiedlich die Areale gestaltet sind. Texturen sind scharf, Effekte schön => Das Gesamtbild sieht richtig gut aus. Einziges Problem (vor allem im Coop) ruckelt es manchmal, sobald der Bildschirm richtig voll werden sollte. Aber nicht wirklich schlimm und zudem selten.

Wenn du mit deiner Freundin was zocken willst, dann könnte Sacred 2 nicht die schlechteste Wahl sein... Zumindest auf den unteren Schwierigkeitsstufen solltet ihr zu zweit wenig Probleme bekommen.

Alles in allem ist Sacred 2 ein gutes Action-RPG, es hat seine Macken aber ich würde dem Spiel realistische 80% geben. Wenn man bedenkt, dass es keine Alternative gibt auf der Ps3 und man Fan des Genres ist, kann man sogar noch was drauflegen ;)
schöner Test :lol:
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Ich würde mich auch für Mortal Kombat vs. DC Universe aussprechen. Weiß halt auch nicht, ob das deiner Freundin zusagt, ich zumindest konnte meine nicht dafür begeistern, dafür aber mehr für Virtua Fighter 5 (wäre auch ein Vorschlag, in meinen Augen ist es aber etwas anspruchsvoller).
Ansonsten ist BUZZ TV Quiz ein wirklich empfehlenswertes Gruppen-Game, habs auch schon zu viert an der Playse gespielt, macht echt Laune! Gute, teilweise echt happig herausfordernde Fragen mit sehr lustigen Minispielen. Schön mit nen bißchen Alk...usw.

AEV-Fan hat geschrieben:Schick am besten noch deine Freundin zum Saturn, die soll ein trauriges Gesicht machen, wenn sie UFC zurückgibt und dann so tun, als ob sie fürchtet mit Sacred 2 wieder das falsche zu bringen ^^
HA, ein gezielter Angriff auf die animalischen Instinkte der Mitmenschen durch die Waffen einer Frau! ICH PRANGERE DAS AN! :wink:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Djazzo hat geschrieben:Ich würde mich auch für Mortal Kombat vs. DC Universe aussprechen. Weiß halt auch nicht, ob das deiner Freundin zusagt, ich zumindest konnte meine nicht dafür begeistern, dafür aber mehr für Virtua Fighter 5 (wäre auch ein Vorschlag, in meinen Augen ist es aber etwas anspruchsvoller).
Ansonsten ist BUZZ TV Quiz ein wirklich empfehlenswertes Gruppen-Game, habs auch schon zu viert an der Playse gespielt, macht echt Laune! Gute, teilweise echt happig herausfordernde Fragen mit sehr lustigen Minispielen. Schön mit nen bißchen Alk...usw.

AEV-Fan hat geschrieben:Schick am besten noch deine Freundin zum Saturn, die soll ein trauriges Gesicht machen, wenn sie UFC zurückgibt und dann so tun, als ob sie fürchtet mit Sacred 2 wieder das falsche zu bringen ^^
HA, ein gezielter Angriff auf die animalischen Instinkte der Mitmenschen durch die Waffen einer Frau! ICH PRANGERE DAS AN! :wink:
Warum anprangern ? Hat doch die Letzten 100-2000 jahre auch funktioniert :D
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Dark_Storm hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:Ich würde mich auch für Mortal Kombat vs. DC Universe aussprechen. Weiß halt auch nicht, ob das deiner Freundin zusagt, ich zumindest konnte meine nicht dafür begeistern, dafür aber mehr für Virtua Fighter 5 (wäre auch ein Vorschlag, in meinen Augen ist es aber etwas anspruchsvoller).

Warum anprangern ? Hat doch die Letzten 100-2000 jahre auch funktioniert :D
EBEN 8)
chili con carne
Persönliche Nachricht:

war eben im saturn, meinte zum normalen verkäufer er solle mir den abteilungsleiter holen.
siehe da der abteilungsleiter ist ein alter freund von mir, den ich lange nicht mehr gesehen hatte. haha

"komm einfach nächste woche freitag vorbei, dann kannst dir aussuchen was du möchtest, ist kein ding wenn du dann ne woche drüber bist, wir kennen uns ja ;)"

yippie, jetzt hab ich wenigstens zeit, aber das mikrige spieleangebot nervt trotzdem!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also kannst "doch" Resi holen, Saturn mit bekanntem Leiter 4TW ^_^ *thumbs up*