1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man wie behindert sind bitte diese Fragen :x
Es soll doch um Videospiele gehen und nich darum welcher beknackte C-Schauspieler in welcher lausigen Spieleverfilmung eine unwichtige Nebenrolle gespielt hat :steinigen:

naja egal. Is es bei euch eigentlich auch so dass sobald ihr in die Lobby geht lauter wildfremde Leute zu euch kommen 8O
is bei mir dauernd so, is aber ganz gut so muss ich nich alleine spielen :D

und kann mir mal jemand bitte verraten wie man Tanzt ????????????!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Zum tanzen schnell hintereinander y drücken.

Das mit den wildfremden Leuten is nervig.
Vorher hab ich auch ne Runde gezockt, dann kommt ploetzlich son Bayer in meine Reihe und labert mich staendig voll ( wir warn zu 4., aber der hat nur mich vollgetextet weil ich am nähesten an ihm dran war und er anscheinend Angst hatte das ich ihn noch überhol)
Eine Runde später bei den Videospielfragen hab ich ihm aber gezeigt wer der Meister is, ploetzlich warer still und is dann auch bald verschwunden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich drück schon so schnell y das mir die Finger bluten aber es tut sich nix ;(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja, dann machst du was falsch.^^
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Cape Karneval!
CAPE KARNEVAL!
Und alle sind se drauf reingefallen.. haha
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Bei uns ja sogar mit 199, 200, 200 und 200 Punkten... Unglaublich. Cape Karneval! xD
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

manche antworten sind schon mies, hab auch bill gates genommen statt bill kaulitz, hab halt "bill" gelesen und direkt geantwortet :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ja, genau bei der Frage haben mein Freund und ich auch gepatzt, natürlich, man sieht nur das Bill erscheinen und drückt reflexartig "B", herzlichen Glückwunsch....
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Dieser Hitlerverschnitt, welcher in einer Runde erster wurde beim Publikum, war ziemlich amüsant :>!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich frag mich was meine "Mitspieler" gestern von mir gedacht haben. Ich habe 2 völlig einfache Fragen, die man gar nicht falsch beantworten konnte, versaut. einmal war ich während der Statistikpause in der Küche, und hatte dann den falschen Controller in der Hand (Der Richtige, Eingeschaltete lag noch in der Küche. :roll: ) Das andere mal, wieder so eine super-einfache Frage in der gleichen Runde (die wohl niemand falsch beantwortet hat) ist mir der Controller aus der Hand gerutscht (Man sollte nicht nebenbei essen) und beim Auffangen hab ich dann die falsche Taste gedrückt... Was für ein Glück dass ich gestern weder Gegner noch Kandidat war. :oops:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

sYntiq hat geschrieben:Ich frag mich was meine "Mitspieler" gestern von mir gedacht haben. Ich habe 2 völlig einfache Fragen, die man gar nicht falsch beantworten konnte, versaut. einmal war ich während der Statistikpause in der Küche, und hatte dann den falschen Controller in der Hand (Der Richtige, Eingeschaltete lag noch in der Küche. :roll: ) Das andere mal, wieder so eine super-einfache Frage in der gleichen Runde (die wohl niemand falsch beantwortet hat) ist mir der Controller aus der Hand gerutscht (Man sollte nicht nebenbei essen) und beim Auffangen hab ich dann die falsche Taste gedrückt... Was für ein Glück dass ich gestern weder Gegner noch Kandidat war. :oops:
oha.... ein pechschwayrzer Tag an der Xbox, gut, soll vorkommen.
Besseres Können beim nächsten mal :)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

EsSchneit hat geschrieben:Dieser Hitlerverschnitt, welcher in einer Runde erster wurde beim Publikum, war ziemlich amüsant :>!
ja der sah Super aus :D
Ich musste auch an den Addi denken .... ^^
Aber während einer Statistikpause hab ich noch einen gesehen, der seinen Avatar 100% Originialgetreu wie Mario hat aussehen lassen... nur weiß ich nich mehr wie der hieß ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

EsSchneit hat geschrieben:Dieser Hitlerverschnitt, welcher in einer Runde erster wurde beim Publikum, war ziemlich amüsant :>!
ja, musste auch lachen xD

geil war gestern auch wo der kandidat nach der statistikpause nicht geantwortet hat, ich mein wie dumm muss man sein, da is man schon kandidat und antwortet dann nicht :D
MCHM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCHM »

Was sammelt die Nintendo Figur Mario
a)Münzen
b)muscle cars
c)Fußballbilder

richtig ist : c 8O 8O 8O
coolbigandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolbigandy »

MCHM hat geschrieben:Was sammelt die Nintendo Figur Mario