man wie behindert sind bitte diese Fragen
Es soll doch um Videospiele gehen und nich darum welcher beknackte C-Schauspieler in welcher lausigen Spieleverfilmung eine unwichtige Nebenrolle gespielt hat
naja egal. Is es bei euch eigentlich auch so dass sobald ihr in die Lobby geht lauter wildfremde Leute zu euch kommen
is bei mir dauernd so, is aber ganz gut so muss ich nich alleine spielen
und kann mir mal jemand bitte verraten wie man Tanzt ????????????!
Das mit den wildfremden Leuten is nervig.
Vorher hab ich auch ne Runde gezockt, dann kommt ploetzlich son Bayer in meine Reihe und labert mich staendig voll ( wir warn zu 4., aber der hat nur mich vollgetextet weil ich am nähesten an ihm dran war und er anscheinend Angst hatte das ich ihn noch überhol)
Eine Runde später bei den Videospielfragen hab ich ihm aber gezeigt wer der Meister is, ploetzlich warer still und is dann auch bald verschwunden.
Ja, genau bei der Frage haben mein Freund und ich auch gepatzt, natürlich, man sieht nur das Bill erscheinen und drückt reflexartig "B", herzlichen Glückwunsch....
Ich frag mich was meine "Mitspieler" gestern von mir gedacht haben. Ich habe 2 völlig einfache Fragen, die man gar nicht falsch beantworten konnte, versaut. einmal war ich während der Statistikpause in der Küche, und hatte dann den falschen Controller in der Hand (Der Richtige, Eingeschaltete lag noch in der Küche. ) Das andere mal, wieder so eine super-einfache Frage in der gleichen Runde (die wohl niemand falsch beantwortet hat) ist mir der Controller aus der Hand gerutscht (Man sollte nicht nebenbei essen) und beim Auffangen hab ich dann die falsche Taste gedrückt... Was für ein Glück dass ich gestern weder Gegner noch Kandidat war.
sYntiq hat geschrieben:Ich frag mich was meine "Mitspieler" gestern von mir gedacht haben. Ich habe 2 völlig einfache Fragen, die man gar nicht falsch beantworten konnte, versaut. einmal war ich während der Statistikpause in der Küche, und hatte dann den falschen Controller in der Hand (Der Richtige, Eingeschaltete lag noch in der Küche. ) Das andere mal, wieder so eine super-einfache Frage in der gleichen Runde (die wohl niemand falsch beantwortet hat) ist mir der Controller aus der Hand gerutscht (Man sollte nicht nebenbei essen) und beim Auffangen hab ich dann die falsche Taste gedrückt... Was für ein Glück dass ich gestern weder Gegner noch Kandidat war.
oha.... ein pechschwayrzer Tag an der Xbox, gut, soll vorkommen.
Besseres Können beim nächsten mal
EsSchneit hat geschrieben:Dieser Hitlerverschnitt, welcher in einer Runde erster wurde beim Publikum, war ziemlich amüsant :>!
ja der sah Super aus
Ich musste auch an den Addi denken .... ^^
Aber während einer Statistikpause hab ich noch einen gesehen, der seinen Avatar 100% Originialgetreu wie Mario hat aussehen lassen... nur weiß ich nich mehr wie der hieß ^^
EsSchneit hat geschrieben:Dieser Hitlerverschnitt, welcher in einer Runde erster wurde beim Publikum, war ziemlich amüsant :>!
ja, musste auch lachen xD
geil war gestern auch wo der kandidat nach der statistikpause nicht geantwortet hat, ich mein wie dumm muss man sein, da is man schon kandidat und antwortet dann nicht