-Nyarlathotep- hat geschrieben:
EDIT: Ich klinke mich auch an dieser Stelle aus, da ich merke, dass Suppression mit seiner Vermutung ganz richtig lag und es mir auch ehrlich gesagt schwer fällt, andere Meinungen zu akzeptieren.
Viel Spaß noch beim diskutieren.
Schon etwas feige, sich einfach so auszuklinken, anstatt das darüber zu reden.
ich hab bereits auf der vorigen Seite geschrieben, das die Piraten wohl die selbe Metamorphose wie die Grünen durchmachen.
Von der Ein-Themen-Partei zum großen Spektrum. Aber so ist das immer mit neuen Sachen.
Es steht völlig aus, wie sich die Piraten entwickeln. Wahrheit ist, das sie Themen bedienen, die die anderen nicht oder halbherzig ansprechen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine Kurzfristige Erscheinung."
Heinous hat geschrieben:Nic L. hat geschrieben:wenn wahlen was ändern könnten , wären sie verboten !!!
Eines der schönsten Zitate von Rosa Luxemburg.
Und welche Konsequenz soll ich daraus ziehen?
Soll ich den Freitod wählen? Man kann mit einer Menge Zitate um sich schmeißen, um zu zeigen, wie erwachsen man ist. Aber Differenzieren ist dann zuviel verlangt. Und so anstrengend zu tippen. Ich weigere mich pur Pessimitscih zu sein, ebenso, wie mir die rosarote Brille aufzusetzten. Beides ist Schwachsinnig.
Heinous hat geschrieben:Die Grünen machen für Macht einfach alles (siehe Hamburger Senat, wo eine Schwarz-Grüne Regierung herrscht).
SPD, nun ja, ohne Worte...
Jaaaaaa Hamburg, wo die rebellischen Töchter und Söhne sich mit dem konservativem Bürgertun zusammengerauft haben. :wink:
Das ist mit der rot-grünen Schröder-Regierung zu vergleichen.
Viele grüne Flöhe tummeln sich auf einem schwarzen Hund und glauben das sie supi-viel bewegen können.
Heinous hat geschrieben:Einzige Alternativen sind also nur die Linken und die Piratenpartei.
Da die Linken früher oder später wieder zur DDR führen... [x] Piratenpartei
Ganz schön oberflächlich, Sozialismus mit der DDR Diktatur gleichzusetzten. Vor allem, weil so viele ehemalige SED und Stasi angehörige bei den Linken tätig sind. Gerade in Nordrhein-Westpfahlen und dem Saarland. Schrecklich.