Schadensmodel oder Fahrzeug-Lizenzen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag es schon, wie bei Gran Turismo etc. mit den ganzen lizensierten Autos.
ABER...
Ohne Schadensmodell ist das ganze wie mit einem BRABUS SV 12 Bi-Turbo durch Peschawar (Afghanistan) zu fahren und am Ende so rauszukommen, als ob man nie den Wagen benutzt hätte. NICHT MEIN DING!
Mein Favorit --> RACE DRIVER GRID!!!
ABER...
Ohne Schadensmodell ist das ganze wie mit einem BRABUS SV 12 Bi-Turbo durch Peschawar (Afghanistan) zu fahren und am Ende so rauszukommen, als ob man nie den Wagen benutzt hätte. NICHT MEIN DING!
Mein Favorit --> RACE DRIVER GRID!!!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Image.GameChamp13 hat geschrieben:Wieso sehen die Hersteller denn das nicht gern? Wenn das Spiel gut ist und ein gutes Schadensmodell hat, bekommt es eine gute Wertung und wird viel gekauft. Die Hersteller haben ihre Lizenz also an ein gut verkauftes Spiel vergeben.
Die Fahrzeugherrsteller sehen es nicht gerne, das ihr Autos zu Schrott gefahren werden.
So nach dem Motto: "Unsere Autos sind Unkaputbar!"
Deswegen verzichten viele Rennspiele auf ein Schadensmodell oder umgekehrt.
Burnout oder Trackmania haben keine Lizensierten Autos. Warum wohl?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar aber man hört doch immer wieder von irgendwelchen Bulgaren die in Rumänien mit 200 km/h in die Bande krachen. Beispiel:Crewmate hat geschrieben:Image.GameChamp13 hat geschrieben:Wieso sehen die Hersteller denn das nicht gern? Wenn das Spiel gut ist und ein gutes Schadensmodell hat, bekommt es eine gute Wertung und wird viel gekauft. Die Hersteller haben ihre Lizenz also an ein gut verkauftes Spiel vergeben.
Die Fahrzeugherrsteller sehen es nicht gerne, das ihr Autos zu Schrott gefahren werden.
So nach dem Motto: "Unsere Autos sind Unkaputbar!"
Deswegen verzichten viele Rennspiele auf ein Schadensmodell oder umgekehrt.
Burnout oder Trackmania haben keine Lizensierten Autos. Warum wohl?
http://autopixx.de/bilder/1NNp8xr4/kapu ... mbnail.jpg
Da sind dann aber ja nicht die Hersteller schuld, genauso wenig wie wenn in Spielen der Spieler seinen Ferrari schrottet. Also warum soll das nicht gehen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlGameChamp13 hat geschrieben: Da sind dann aber ja nicht die Hersteller schuld, genauso wenig wie wenn in Spielen der Spieler seinen Ferrari schrottet. Also warum soll das nicht gehen?
Neues Bespiel, das Lizenzen und Schadensmodell schlecht unter einen Hut zu kriegen sind.
Brabus ist natürlich IMMER eine gute Wahl. bottroper Qualität :wink:JuStBLaZe hat geschrieben:Ohne Schadensmodell ist das ganze wie mit einem BRABUS SV 12 Bi-Turbo durch Peschawar (Afghanistan) zu fahren und am Ende so rauszukommen, als ob man nie den Wagen benutzt hätte. NICHT MEIN DING!
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das sowas von lächerlich !Crewmate hat geschrieben:Beides ist scheinbar nicht möglich.
Gerade die großen Sportwagenhersteller sehen es nicht gerne, wenn ihre Fahrzeuge in Spielen demoliert werden und danach schlechter fahren.
Die befürchten einen Imageschaden.
So nach dem Motto: "Unsere Autos gehen nicht kaputt!"
Nicht der Post von dir, sondern die Haltung der Automobilkonzerne.
Für mich ist ein Schadensmodel wichtiger.
Ob ich nun mit einem Mazda oder Masta rumfahre ist mir egal.