PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Laut dieser Meldung vom 17.07.09 eher nicht.

http://www.gamecity.ch/game/3740/news/1 ... -mehr.html
ich will das Spiel unbedingt haben :bigcry:
Keinen (halbwegs tauglichen) PC neben der Ps3 im Haus?
nein aber vielleicht kommt wieder ne XBox360 Pro mit Forza 3 ins Kinderzimmer 8) aber nur vielleicht
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: nein aber vielleicht kommt wieder ne XBox360 Pro mit Forza 3 ins Kinderzimmer 8) aber nur vielleicht
Hab mich heute mal bisschen schlau gemacht rund um Forza 3 und traus mich kaum auszusprechen, da man dann ja automatisch Fanboy ist, aber ich finde die Grafik nicht sensationell :? . Gut, spielerisch kann ich es natürlich nicht beurteilen, zumal ich eh nicht so der Rennspiel-Typ bin und Vergleiche zu den Vorgängern fehlen... Aber von der Präsentation her sieht GT 5 schon um einiges besser aus imo. Gut, dafür steht der Termin von letzterem nicht mal fest und Forza erscheint ja demnächst.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich hab mal Forza 2 demo auf meine XBox360 Arcade gespielt (hab ich jetzt verkauft) und das Spiel war einfach Himmlisch,Ok nicht so toll wie Gran Turismo aber das Geld wert ;)
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Hi

Ich wollte mal fragen ob die starken Ruckler bei Need for Speed Undercover trotz der ganze Updates und Patches, die rauskamen um die Performance zu verbessern immernoch stark zu bemerken sind oder ob sie jetzt nach den Updates und Patches eher seltener auftreten.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja sind noch stark zu merken :( hab letztens platin gemacht und schon ab und zu geflucht wegen der aussetzer des spiels

und einer meiner freunde meinte das es vor den updates und patches nicht so schlimm war wie danach :roll:

und die batman demo kommt wohl doch nicht in den deutschen store :(
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

ok danke

Wie ist das denn mit Midnight club los angeles ?
Hängt sich das mit den aktuellen Updates und Patches immer noch so oft auf.Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel ?

Danke im Vorraus
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn du ein ruckfreies rennspiel suchst dann hol dir burnout paradise
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Hab ich schon ich mein nur ob es sich noch so oft aufhängt, sodass man die Konsole neustarten muss. Ein bisschen Ruckeln ist mir egal.Ich habe nämlich gehört, dass es sich oft aufhängt.Jetzt wollte ich halt fragen ob es trotz der aktuellen Updates und Patches noch aufhängt.

Bitte nur Spieler melden, die das Spiel besitzen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Flipperflo hat geschrieben:ok danke

Wie ist das denn mit Midnight club los angeles ?
Hängt sich das mit den aktuellen Updates und Patches immer noch so oft auf.Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel ?

Danke im Vorraus

Online kann ich dazu nichts sagen habs noch nicht online gespielt.
Aber Offline gabs noch nie bei mir einen Absturz.
Was mich an dem Spiel an kotz ist die nervige T-Mobil Schleichwerbung im Spiel.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@AEV-Fan
Wenn du dich auf GT5 beziehst, meinst du dann die Trailer dennen - eigentlich alleine schon weil das Spiel von Sony gepublisht wird - der Makel anhängt das sie vorgerendert sein könnten? Ich will das nur mal so mit einbringen, ich spiele sehr gerne Sims und bin eigentlich ein Fan von GT, aber im bezug auf Sony in Sachen IG Material eher skeptisch.

Am Ende wird eh nicht die Grafik alleine ausschlaggebend sein, ich gehe davon aus das GT5 wie die anderen Teile auch recht gut aussehen wird, die erheblich wichtigere Frage ist am Ende welches das bessere Gameplay bietet - GT5 oder Forza 3? In Sachen Umfang mache ich mir bei GT5 keine Sorgen, das hat immer gestimmt, anders schaut es mit dem Fahrverhalten aus ebenso Schadensmodell und Wettereffecte die sich auf das Fahrverhalten (Sicht, Grip etc.) auswirken. Bei Forza 3 würde ich mir Gedanken um den Umfang machen, der Vorgänger ist mit 10 Strecken und fehlender Meisterschaft im SP nicht sonderlich lange motivierend und auch hier fehlen Wettereffecte, im grunde hebt Forza 2 nur das "gute" Schadensmodell und die 5 Strecken mehr von GT Prologue ab. Allerdings hat der Entwickler (Turn 10 Studios) in punkto Umfang besserung versprochen, ähnlich wie Polyphony erstmals Schadensmodell integrieren und scheinbar auf den Gummibandeffect verzichtet der in GT4 noch mehr oder weniger die Regel war.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn Codemasters tatsächlich auf die Fahrphysik so wert liegt, wie sie nicht müde werden zu betonen, dass sie das tun, dann wird, für mich, DiRT2 eh GT5 und Forza 3 wegblasen und zwar mit Abstand.
Natürlich persönliche Geschmackssache, aber jemand die 100% ingame Szene gesehen, als der EvoX aus cockpit Perspektive durch das Schlammloch gefahren ist? Das war schon ...einfach...unglaublich fantastisch :cry: Dreck, Schotter, Sprünge, Bäume links und rechts, riesige Pfützen, Haarnadelkurven etc - das war schon immehr mehr Wert als 500 Autos ;) Ernsthaft, ich fahr doch sowieso nur Impreza, es wär mir ehrlich gesagt scheißegal gewesen, wenn's in CMCR2005 nur EIN Auto gegeben hätte ;) (okok, der Quattro war auch kuhl).
Naja, hoff jedenfalls, dass zw. DiRT2 und GT5 genug Zeit vergeht, sonst verstaubt letzteres während's die meisten anderen zocken ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habe nach GRID Codemasters die Pest an den Hals gewünscht, da werde ich lieber abwarten was die Zukunft bringt bevor ich mich auch nur im Ansatz vergeblichen Wunschträumen hingebe. Und wie gesagt, zumindest was GT angeht, kann ich nicht anders. Aber allgemein geht für mich keiner der drei Teile unter wenn sie wirklich halten was sie versprechen, das Angebot an richtigen Sims ist in dieser Gen ohnehin ziemlich mager.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

I no, I no. Aber
http://www.gametrailers.com/video/chief ... rt-2/53844
...was soll man machen. Es sieht einfach unglaublich fantastisch aus, ob man will oder nicht (€dit: 4:10 vor allem...gnnaaaaa, es frisst mich nur an, dass es keine Regenrennen geben wird ;) )

Bei GRiD waren meine Erwartungen nicht so hoch, also bin ich auch nicht so sehr enttäuscht worden ;) DiRT dagegen war wie ein Tritt in die Eier...aber gut. Sie schwören ja, es wieder gut zu machen :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:danke @-pathfinder- wollte nur sicher gehen wenn ich mir dort ein spiel mitnehm... aber keine blu rays obwohl die dort voll billig sind:cry:
Dort kosten Spiele doch genau so viel wie bei uns in Deutschland. Was im Schnitt teuer ist. Vor allem im Vergleich zu England, Kanada und den USA.
na ja da wo ich die spiele gesehen habe kosten sie um die 50 dollar, was ca. 30 euro entspricht... neue spiele und keine gebrauchten natuerlich...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wie schauts eigentlich mit Marvel vs. Capcom 2 aus, ist das inzwischen im deutschen PSN erhältlich?