nein aber vielleicht kommt wieder ne XBox360 Pro mit Forza 3 ins KinderzimmerAEV-Fan hat geschrieben:Keinen (halbwegs tauglichen) PC neben der Ps3 im Haus?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich will das Spiel unbedingt habenSK3LL hat geschrieben: Laut dieser Meldung vom 17.07.09 eher nicht.
http://www.gamecity.ch/game/3740/news/1 ... -mehr.html
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hab mich heute mal bisschen schlau gemacht rund um Forza 3 und traus mich kaum auszusprechen, da man dann ja automatisch Fanboy ist, aber ich finde die Grafik nicht sensationellFantasy-Gamer36 hat geschrieben: nein aber vielleicht kommt wieder ne XBox360 Pro mit Forza 3 ins Kinderzimmeraber nur vielleicht
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Flipperflo
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
Flipperflo
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
Flipperflo
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon ich mein nur ob es sich noch so oft aufhängt, sodass man die Konsole neustarten muss. Ein bisschen Ruckeln ist mir egal.Ich habe nämlich gehört, dass es sich oft aufhängt.Jetzt wollte ich halt fragen ob es trotz der aktuellen Updates und Patches noch aufhängt.
Bitte nur Spieler melden, die das Spiel besitzen.
Bitte nur Spieler melden, die das Spiel besitzen.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Flipperflo hat geschrieben:ok danke
Wie ist das denn mit Midnight club los angeles ?
Hängt sich das mit den aktuellen Updates und Patches immer noch so oft auf.Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel ?
Danke im Vorraus
Online kann ich dazu nichts sagen habs noch nicht online gespielt.
Aber Offline gabs noch nie bei mir einen Absturz.
Was mich an dem Spiel an kotz ist die nervige T-Mobil Schleichwerbung im Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@AEV-Fan
Wenn du dich auf GT5 beziehst, meinst du dann die Trailer dennen - eigentlich alleine schon weil das Spiel von Sony gepublisht wird - der Makel anhängt das sie vorgerendert sein könnten? Ich will das nur mal so mit einbringen, ich spiele sehr gerne Sims und bin eigentlich ein Fan von GT, aber im bezug auf Sony in Sachen IG Material eher skeptisch.
Am Ende wird eh nicht die Grafik alleine ausschlaggebend sein, ich gehe davon aus das GT5 wie die anderen Teile auch recht gut aussehen wird, die erheblich wichtigere Frage ist am Ende welches das bessere Gameplay bietet - GT5 oder Forza 3? In Sachen Umfang mache ich mir bei GT5 keine Sorgen, das hat immer gestimmt, anders schaut es mit dem Fahrverhalten aus ebenso Schadensmodell und Wettereffecte die sich auf das Fahrverhalten (Sicht, Grip etc.) auswirken. Bei Forza 3 würde ich mir Gedanken um den Umfang machen, der Vorgänger ist mit 10 Strecken und fehlender Meisterschaft im SP nicht sonderlich lange motivierend und auch hier fehlen Wettereffecte, im grunde hebt Forza 2 nur das "gute" Schadensmodell und die 5 Strecken mehr von GT Prologue ab. Allerdings hat der Entwickler (Turn 10 Studios) in punkto Umfang besserung versprochen, ähnlich wie Polyphony erstmals Schadensmodell integrieren und scheinbar auf den Gummibandeffect verzichtet der in GT4 noch mehr oder weniger die Regel war.
Wenn du dich auf GT5 beziehst, meinst du dann die Trailer dennen - eigentlich alleine schon weil das Spiel von Sony gepublisht wird - der Makel anhängt das sie vorgerendert sein könnten? Ich will das nur mal so mit einbringen, ich spiele sehr gerne Sims und bin eigentlich ein Fan von GT, aber im bezug auf Sony in Sachen IG Material eher skeptisch.
Am Ende wird eh nicht die Grafik alleine ausschlaggebend sein, ich gehe davon aus das GT5 wie die anderen Teile auch recht gut aussehen wird, die erheblich wichtigere Frage ist am Ende welches das bessere Gameplay bietet - GT5 oder Forza 3? In Sachen Umfang mache ich mir bei GT5 keine Sorgen, das hat immer gestimmt, anders schaut es mit dem Fahrverhalten aus ebenso Schadensmodell und Wettereffecte die sich auf das Fahrverhalten (Sicht, Grip etc.) auswirken. Bei Forza 3 würde ich mir Gedanken um den Umfang machen, der Vorgänger ist mit 10 Strecken und fehlender Meisterschaft im SP nicht sonderlich lange motivierend und auch hier fehlen Wettereffecte, im grunde hebt Forza 2 nur das "gute" Schadensmodell und die 5 Strecken mehr von GT Prologue ab. Allerdings hat der Entwickler (Turn 10 Studios) in punkto Umfang besserung versprochen, ähnlich wie Polyphony erstmals Schadensmodell integrieren und scheinbar auf den Gummibandeffect verzichtet der in GT4 noch mehr oder weniger die Regel war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn Codemasters tatsächlich auf die Fahrphysik so wert liegt, wie sie nicht müde werden zu betonen, dass sie das tun, dann wird, für mich, DiRT2 eh GT5 und Forza 3 wegblasen und zwar mit Abstand.
Natürlich persönliche Geschmackssache, aber jemand die 100% ingame Szene gesehen, als der EvoX aus cockpit Perspektive durch das Schlammloch gefahren ist? Das war schon ...einfach...unglaublich fantastisch
Dreck, Schotter, Sprünge, Bäume links und rechts, riesige Pfützen, Haarnadelkurven etc - das war schon immehr mehr Wert als 500 Autos
Ernsthaft, ich fahr doch sowieso nur Impreza, es wär mir ehrlich gesagt scheißegal gewesen, wenn's in CMCR2005 nur EIN Auto gegeben hätte
(okok, der Quattro war auch kuhl).
Naja, hoff jedenfalls, dass zw. DiRT2 und GT5 genug Zeit vergeht, sonst verstaubt letzteres während's die meisten anderen zocken
Natürlich persönliche Geschmackssache, aber jemand die 100% ingame Szene gesehen, als der EvoX aus cockpit Perspektive durch das Schlammloch gefahren ist? Das war schon ...einfach...unglaublich fantastisch
Naja, hoff jedenfalls, dass zw. DiRT2 und GT5 genug Zeit vergeht, sonst verstaubt letzteres während's die meisten anderen zocken
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach GRID Codemasters die Pest an den Hals gewünscht, da werde ich lieber abwarten was die Zukunft bringt bevor ich mich auch nur im Ansatz vergeblichen Wunschträumen hingebe. Und wie gesagt, zumindest was GT angeht, kann ich nicht anders. Aber allgemein geht für mich keiner der drei Teile unter wenn sie wirklich halten was sie versprechen, das Angebot an richtigen Sims ist in dieser Gen ohnehin ziemlich mager.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
I no, I no. Aber
http://www.gametrailers.com/video/chief ... rt-2/53844
...was soll man machen. Es sieht einfach unglaublich fantastisch aus, ob man will oder nicht (€dit: 4:10 vor allem...gnnaaaaa, es frisst mich nur an, dass es keine Regenrennen geben wird
)
Bei GRiD waren meine Erwartungen nicht so hoch, also bin ich auch nicht so sehr enttäuscht worden
DiRT dagegen war wie ein Tritt in die Eier...aber gut. Sie schwören ja, es wieder gut zu machen 
http://www.gametrailers.com/video/chief ... rt-2/53844
...was soll man machen. Es sieht einfach unglaublich fantastisch aus, ob man will oder nicht (€dit: 4:10 vor allem...gnnaaaaa, es frisst mich nur an, dass es keine Regenrennen geben wird
Bei GRiD waren meine Erwartungen nicht so hoch, also bin ich auch nicht so sehr enttäuscht worden
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
na ja da wo ich die spiele gesehen habe kosten sie um die 50 dollar, was ca. 30 euro entspricht... neue spiele und keine gebrauchten natuerlich...Bloody Sn0w hat geschrieben:Dort kosten Spiele doch genau so viel wie bei uns in Deutschland. Was im Schnitt teuer ist. Vor allem im Vergleich zu England, Kanada und den USA.Igor_09 hat geschrieben:danke @-pathfinder- wollte nur sicher gehen wenn ich mir dort ein spiel mitnehm... aber keine blu rays obwohl die dort voll billig sind