Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Melcor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: 8O I demand an explanation!
Bild
Hey, that explains .... nothing :(

Ne im Ernst! Das ist aber nicht fein! Ohne mir was zu sagen die einfach rauszumachen! Wo bleibt da die Meinungs---

FREIHEIT?!
Bild
Was??? Die haben dir das Teil einfach gekillt? Fuck...

Ich würde übrigens gerne deine Heavy Metal Sig machen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...

@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.
Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...
Unbestritten. In Köln und Düsselsorf, wo ich mich momentan meist rumtreibe (abgesehen vom Pott) ist es längst nicht so wild wie in Berlin oder damals, als ich in St. Petersburg gearbeitet hab. Da nützt dir überhaupt nichts, es sei denn du besitzt die größere Gewaltbereitschaft.
Aber dennoch ist es sehr angenehm, dass der Scheiss ewig her ist. Wenn ich heute im Freibad meine Bahnen ziehe und ein paar Ochsen machen da faxen am Rand, die suchen sich sofort ne andere Stelle. Perfekt.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

/blauwal/ hat geschrieben:Hallöchen Kinder
Hallo Chefkoch :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Howdie hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...

@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
Und dann ueber Emos..ach egal.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

/blauwal/ hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Hallöchen Kinder
Hallo Chefkoch :(
Nihil :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.
Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...
Unbestritten. In Köln und Düsselsorf, wo ich mich momentan meist rumtreibe (abgesehen vom Pott) ist es längst nicht so wild wie in Berlin oder damals, als ich in St. Petersburg gearbeitet hab. Da nützt dir überhaupt nichts, es sei denn du besitzt die größere Gewaltbereitschaft.
Aber dennoch ist es sehr angenehm, dass der Scheiss ewig her ist. Wenn ich heute im Freibad meine Bahnen ziehe und ein paar Ochsen machen da faxen am Rand, die suchen sich sofort ne andere Stelle. Perfekt.
Beneídenswert^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Bild
Hey, that explains .... nothing :(

Ne im Ernst! Das ist aber nicht fein! Ohne mir was zu sagen die einfach rauszumachen! Wo bleibt da die Meinungs---

FREIHEIT?!
Bild
Was??? Die haben dir das Teil einfach gekillt? Fuck...

Ich würde übrigens gerne deine Heavy Metal Sig machen.
Darfst du :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...
Beneídenswert^^
+1
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zehenry hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...

Wieso, nur weil ich tätowiert bin hab ich ich nicht die geistiges Reife mich über Emos lustig zu machen? Die hätte ich sogar wenn ich Spuckis statt Tattoos hätte.^^ Emo hat nix mit Tattoo zu tun... Rock´n`Roll anyone?^^
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

So, da ich denke, dass sich die Diskussion um die "18/19/20/ Pisser" sich dem Ende zuneigt, neige ich mich in Richtun Bett.

Have fun, bis in ein paar Tagen und good night :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdie:

Na du suchst es dir doch selbst aus ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Es gibt tätowierte Emos? :Kratz:

/edit
Gutnacht Assassin,
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Zehenry hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Heul doch :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:@Howdie:

Na du suchst es dir doch selbst aus ;)
Ich hab die Brut überagressiver Daunenjackenträger nicht gezeugt! Ich hab mit dem Pack nix zu tun... ;)