Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was??? Die haben dir das Teil einfach gekillt? Fuck...Melcor hat geschrieben:Hey, that explains .... nothingHowdie hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:I demand an explanation!
![]()
Ne im Ernst! Das ist aber nicht fein! Ohne mir was zu sagen die einfach rauszumachen! Wo bleibt da die Meinungs---
FREIHEIT?!
Ich würde übrigens gerne deine Heavy Metal Sig machen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Unbestritten. In Köln und Düsselsorf, wo ich mich momentan meist rumtreibe (abgesehen vom Pott) ist es längst nicht so wild wie in Berlin oder damals, als ich in St. Petersburg gearbeitet hab. Da nützt dir überhaupt nichts, es sei denn du besitzt die größere Gewaltbereitschaft.Howdie hat geschrieben:Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...Mauricius hat geschrieben:Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.Howdie hat geschrieben: Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...
@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
Aber dennoch ist es sehr angenehm, dass der Scheiss ewig her ist. Wenn ich heute im Freibad meine Bahnen ziehe und ein paar Ochsen machen da faxen am Rand, die suchen sich sofort ne andere Stelle. Perfekt.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Und dann ueber Emos..ach egal.Howdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Beneídenswert^^Mauricius hat geschrieben:Unbestritten. In Köln und Düsselsorf, wo ich mich momentan meist rumtreibe (abgesehen vom Pott) ist es längst nicht so wild wie in Berlin oder damals, als ich in St. Petersburg gearbeitet hab. Da nützt dir überhaupt nichts, es sei denn du besitzt die größere Gewaltbereitschaft.Howdie hat geschrieben:Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...Mauricius hat geschrieben: Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.
Aber dennoch ist es sehr angenehm, dass der Scheiss ewig her ist. Wenn ich heute im Freibad meine Bahnen ziehe und ein paar Ochsen machen da faxen am Rand, die suchen sich sofort ne andere Stelle. Perfekt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darfst duHowdie hat geschrieben:Was??? Die haben dir das Teil einfach gekillt? Fuck...Melcor hat geschrieben:Hey, that explains .... nothingHowdie hat geschrieben:![]()
Ne im Ernst! Das ist aber nicht fein! Ohne mir was zu sagen die einfach rauszumachen! Wo bleibt da die Meinungs---
FREIHEIT?!
Ich würde übrigens gerne deine Heavy Metal Sig machen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+1Howdie hat geschrieben:Beneídenswert^^Mauricius hat geschrieben:Unbestritten. In Köln und Düsselsorf, wo ich mich momentan meist rumtreibe (abgesehen vom Pott) ist es längst nicht so wild wie in Berlin oder damals, als ich in St. Petersburg gearbeitet hab. Da nützt dir überhaupt nichts, es sei denn du besitzt die größere Gewaltbereitschaft.Howdie hat geschrieben: Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wieso, nur weil ich tätowiert bin hab ich ich nicht die geistiges Reife mich über Emos lustig zu machen? Die hätte ich sogar wenn ich Spuckis statt Tattoos hätte.^^ Emo hat nix mit Tattoo zu tun... Rock´n`Roll anyone?^^Zehenry hat geschrieben:Und dann ueber Emos..ach egal.Howdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heul dochZehenry hat geschrieben:Und dann ueber Emos..ach egal.Howdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.