Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da könnte man gleich neidisch werden, Fäbe. Viel Spass auf jeden Fall. 
@Trichter
Ich bin auch gerade etwas überrascht- hast du deinen Beitrag eben wirklich mit "Alter" begonnen?
Und hi Howdie- durchbeissen, du selbst sagtest doch, das Bier am Abend sei die gerechte Belohnung. Musst ihn dir aber auch verdienen.
Und nebenbei- Lesbian Vampire Killers wäre vllt. was für dich, falls du ihn nicht schon gesehen hast. Guck mal im zuletzt gesehen Thread.^^
@Trichter
Ich bin auch gerade etwas überrascht- hast du deinen Beitrag eben wirklich mit "Alter" begonnen?
Und hi Howdie- durchbeissen, du selbst sagtest doch, das Bier am Abend sei die gerechte Belohnung. Musst ihn dir aber auch verdienen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die müssen nur ein paar Graplemöglichkeiten wegnehmen und schon wird das ganz schön anspruchsvoll und außerdem ist so ein Vorgehen generell typisch für Stealthspiele.Pyoro-2 hat geschrieben:Mhja, aber irgendwie wirkt das doch etwas stupide, wie man von hinten geduckt ranschleicht, Dreieck drückt (oder entsprechende PC Belegung) und wieder mit R1 wegrapelt...do and repeat. In der Demo macht's Spaß, aber ein ganzes game lang?Me dun noes
Edit: Aber ich sehe es schon kommen: Jetzt heulen viele nach der Demo rum, dass ihnen das Spiel zu schwer sei und Eidos fügt bis zum release noch schnell das Bat-MG ein.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Naja, ich will das jetzt nicht schlechtreden. Ich mochte auch Splinter Cell und MGS nie, nichtmal Ansatzweise, nichtmal so viel wie Warcraft 3 und das hass ich eigentlich mit maximaler Leidenschaft
Denke nur, dass ich persönlich damit nicht wirklich glücklich werde. Mir gefällt das zwar auch, va fühlen sich die Kämpfe wunderbar wuchtig an, aber ...ich bleib bei meinem crap
Denke nur, dass ich persönlich damit nicht wirklich glücklich werde. Mir gefällt das zwar auch, va fühlen sich die Kämpfe wunderbar wuchtig an, aber ...ich bleib bei meinem crap
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen. Wobei MGS ja eigentlich nur noch am Rande ein Stealthspiel ist (wenn man nicht gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielt).Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, ich will das jetzt nicht schlechtreden. Ich mochte auch Splinter Cell und MGS nie, nichtmal Ansatzweise, nichtmal so viel wie Warcraft 3 und das hass ich eigentlich mit maximaler Leidenschaft![]()
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hallo TRichter ^^

Denke an das güldene Labsal HowdieHowdie hat geschrieben:Verdammt. Wenn nicht bald Wochenende ist verrecke ich hier im Büro... gefühlte 40 Grad und mindestens 99% Luftfeuchtigkeit. *uff*
Danke, den werden wir bestimmt haben. Einzig die 3 Stunden fahrt die ich vor mir habe kotzen mich etwas an, aber so hat alles seinen Preis. ^^·Jehuty hat geschrieben:Da könnte man gleich neidisch werden, Fäbe. Viel Spass auf jeden Fall.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Trve that. Ist, wenn ich so drüber nachdenk, das einzige platformübergreifende genre, das ich einfach nicht zock, weil ich damit noch nie klar gekommen bin. Aber kann man nichts machen, ist halt so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen.
MGS, logisch, aber auf stupide Konsolenshooter hab ich noch weniger Lust als auf Stealthzeug. Von daher fällt's gleich doppelt durch
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es hackt!Pyoro-2 hat geschrieben:Trve that. Ist, wenn ich so drüber nachdenk, das einzige platformübergreifende genre, das ich einfach nicht zock, weil ich damit noch nie klar gekommen bin. Aber kann man nichts machen, ist halt so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen.
MGS, logisch, aber auf stupide Konsolenshooter hab ich noch weniger Lust als auf Stealthzeug. Von daher fällt's gleich doppelt durch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: