Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alter, ich bin gerade begeistert, das passiert selten!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

8O ...und wem oder was ist diese Begeisterung zu verdanken? Kam der Divinity 1.02 patch? :|
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:8O ...und wem oder was ist diese Begeisterung zu verdanken? Kam der Divinity 1.02 patch? :|
Nicht das ich wüsste: Die Batman Demo ist schweinegut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achso. Mhja. Nicht so meins. Denke nichtmal, dass ich mir das hol, kommt ja genug anderes Zeug. Wär's vielleicht jetzt im Sommerloch erschienen, okay...aber so...naa. Irgendwie...naaaaaaa. Mal sehen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich musst mich ernsthaft wieder daran gewöhnen, dass man auf mich schießt und es danach nicht reicht, sich für 5 Sekunden zu verkriechen, um wieder absolut geheilt zu sein. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass man sich nicht einfach so auf die bewaffneten Wachen stürzen kann.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Da könnte man gleich neidisch werden, Fäbe. Viel Spass auf jeden Fall. :D

@Trichter
Ich bin auch gerade etwas überrascht- hast du deinen Beitrag eben wirklich mit "Alter" begonnen? :^^:

Und hi Howdie- durchbeissen, du selbst sagtest doch, das Bier am Abend sei die gerechte Belohnung. Musst ihn dir aber auch verdienen. :P Und nebenbei- Lesbian Vampire Killers wäre vllt. was für dich, falls du ihn nicht schon gesehen hast. Guck mal im zuletzt gesehen Thread.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhja, aber irgendwie wirkt das doch etwas stupide, wie man von hinten geduckt ranschleicht, Dreieck drückt (oder entsprechende PC Belegung) und wieder mit R1 wegrapelt...do and repeat. In der Demo macht's Spaß, aber ein ganzes game lang?Me dun noes :|
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhja, aber irgendwie wirkt das doch etwas stupide, wie man von hinten geduckt ranschleicht, Dreieck drückt (oder entsprechende PC Belegung) und wieder mit R1 wegrapelt...do and repeat. In der Demo macht's Spaß, aber ein ganzes game lang?Me dun noes :|
Die müssen nur ein paar Graplemöglichkeiten wegnehmen und schon wird das ganz schön anspruchsvoll und außerdem ist so ein Vorgehen generell typisch für Stealthspiele.

Edit: Aber ich sehe es schon kommen: Jetzt heulen viele nach der Demo rum, dass ihnen das Spiel zu schwer sei und Eidos fügt bis zum release noch schnell das Bat-MG ein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, ich will das jetzt nicht schlechtreden. Ich mochte auch Splinter Cell und MGS nie, nichtmal Ansatzweise, nichtmal so viel wie Warcraft 3 und das hass ich eigentlich mit maximaler Leidenschaft ;)
Denke nur, dass ich persönlich damit nicht wirklich glücklich werde. Mir gefällt das zwar auch, va fühlen sich die Kämpfe wunderbar wuchtig an, aber ...ich bleib bei meinem crap ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, ich will das jetzt nicht schlechtreden. Ich mochte auch Splinter Cell und MGS nie, nichtmal Ansatzweise, nichtmal so viel wie Warcraft 3 und das hass ich eigentlich mit maximaler Leidenschaft ;)
Denke nur, dass ich persönlich damit nicht wirklich glücklich werde. Mir gefällt das zwar auch, va fühlen sich die Kämpfe wunderbar wuchtig an, aber ...ich bleib bei meinem crap ;)
Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen. Wobei MGS ja eigentlich nur noch am Rande ein Stealthspiel ist (wenn man nicht gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielt).
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hallo TRichter ^^
Howdie hat geschrieben:Verdammt. Wenn nicht bald Wochenende ist verrecke ich hier im Büro... gefühlte 40 Grad und mindestens 99% Luftfeuchtigkeit. *uff*
Denke an das güldene Labsal Howdie ;)
·Jehuty hat geschrieben:Da könnte man gleich neidisch werden, Fäbe. Viel Spass auf jeden Fall. :D
Danke, den werden wir bestimmt haben. Einzig die 3 Stunden fahrt die ich vor mir habe kotzen mich etwas an, aber so hat alles seinen Preis. ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich könnte eben n'Besen fressen...
Die Demo ist ja schon im Store, nur hat MS wieder verpeilt, es auf das "Neu eingetroffen"-Blade zu packen. :evil:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen.
Trve that. Ist, wenn ich so drüber nachdenk, das einzige platformübergreifende genre, das ich einfach nicht zock, weil ich damit noch nie klar gekommen bin. Aber kann man nichts machen, ist halt so.
MGS, logisch, aber auf stupide Konsolenshooter hab ich noch weniger Lust als auf Stealthzeug. Von daher fällt's gleich doppelt durch ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Stealth muss man mögen, wenn man das nicht mag, kann man die Spiele vergessen.
Trve that. Ist, wenn ich so drüber nachdenk, das einzige platformübergreifende genre, das ich einfach nicht zock, weil ich damit noch nie klar gekommen bin. Aber kann man nichts machen, ist halt so.
MGS, logisch, aber auf stupide Konsolenshooter hab ich noch weniger Lust als auf Stealthzeug. Von daher fällt's gleich doppelt durch ;)
Ich glaub es hackt! ;) Bis auf MGS4 ist kein MGS so actionlastig und man kommt mit wildem rumballern genau nur an einen Ort. In sein kaltes, feuchtes, digitales Grab.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MGS war schon immer so ein Hybrid. Verglichen mit harten Stealth Games wie Thief war MGS schon in Teil 1 sehr actionlastig (ich erinnere an die Sequenz, in der man sich diesen Turm hochballern muss), allerdings war es auch nie ein Shooter.