4Players-Liga: Blog geht an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

gotTnTeufel hat geschrieben:@pennywise
jetzt bleib ma aufm teppich. so war das bestimmt nicht von ihm gemeint. wir diskriminieren konsoleros ja nicht. wir finden sie haben genauso ein recht zu leben, wie wir "normale" menschen mit unserem geregelten einkommen.
und ich mein seien wir doch mal ehrlich: wieso spielt ihr denn shooter mit gamepad, wenn ich euch nicht wenigstens ein paar finger fehlen?
Und wieso sprichst du wenn dir anscheinend nen großer Teil deines Gehirn fehlt ?(Dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter )
Warum soll ich mich überhaupt rechtfertigen ?
Ist mir im Prinzip scheiß egal wer worauf spielt meinetwegen können die leute wenn sie Spaß drann haben Shooter auf dem DS spielen aber dieser Vergleich war einfach eklig.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Also von mir aus kann auch gerne jeder das Spiel auf der Plattform spielen wie er lustig ist. Ich kann nur für mich sprechen und werde das auch tun. Meine Meinung muss keiner teilen und ich starte erst recht keinen Feldzug Konsole vs. PC, weil es meiner Meinung nach einfach Spiele gibt, die auf dem PC mehr Spieltiefe bringen als auf der Konsole und anders rum.

Beispiel: ich spiele Shooter ausschließlich auf dem PC, da mir die Hand-Augenkoordonation dort viel mehr Spieltiefe bringt. Im Gegensatz dazu findet sich KEIN Sport- und Rennspiel auf dem PC, welche ich ausschließlich auf der Konsole spiele. Nur dort habe ich ein echtes Erlebnis wenn ich ein Tor schieße oder durch Heuserschluchten jage. Anno habe ich mal auf dem NDS probiert. Ach was ein graus… dafür liebe ich es auf dem PC.

Schlachtet mich oder liebt mich für diese Meinung. Es ist und bleibt meine :-)
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

na sportspiele sind aber im esport auch eher auf dem pc zu hause. das einzige genre was im esport eine eindeutige konsolen dominanz hat sind beatemups. da wäre es aber wirklich nicht schlecht 1-2 konsolenspiele mit reinzunehmen.

wie sieht das denn eigentlich mit der medienunterstützung aus? wird es auch vods von topkämpfen geben? :)
Pennywise hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:@pennywise
jetzt bleib ma aufm teppich. so war das bestimmt nicht von ihm gemeint. wir diskriminieren konsoleros ja nicht. wir finden sie haben genauso ein recht zu leben, wie wir "normale" menschen mit unserem geregelten einkommen.
und ich mein seien wir doch mal ehrlich: wieso spielt ihr denn shooter mit gamepad, wenn ich euch nicht wenigstens ein paar finger fehlen?
Und wieso sprichst du wenn dir anscheinend nen großer Teil deines Gehirn fehlt ?(Dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter )
Warum soll ich mich überhaupt rechtfertigen ?
Ist mir im Prinzip scheiß egal wer worauf spielt meinetwegen können die leute wenn sie Spaß drann haben Shooter auf dem DS spielen aber dieser Vergleich war einfach eklig.
aha du findest also behinderte menschen eklig. vielen dank auch, jetzt weiß ich ja welcher politischen randgruppe man dich zu ordnen kann. damit hast du dich selbst disqualifiziert.

im übrigen ist der vergleich mit behindertensport jawohl gerechtfertigt. im richtigen sport schauen die leute auch lieber einem gesunden menschen zu, der mit seinen beinen am limit die 100 meter absprintet, als einem rollstuhlfahre, der die selbe strecke entlang rollt. das ist einfach unattraktiver und nunmal realität.
genauso ist es mit konsolen shootern. was glaubst du warum kein arsch sich diese sachen im esport anschaut? ganz einfach weil es verglichen mit den pc shootern scheisse langsam ist und langweilig. das ist die digitale form einer behinderung.
versteh nicht was es da zu heulen gibt, außer man hasst halt behinderte menschen so sehr wie du es tust.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Herrlich jetzt fängt er auch noch an sich dinge zurecht zu biegen und mir etwas zu unterstellen.
Kommentieren brauch ich das ganze nicht.
Wenn du ein wenig überlegst weißt du selbst wie hier etwas gemeint ist.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klar doch, der verweis auf einen nicht nachvollziehbaren gedanken ist viel sinnvoller, als eine erklärung.

tja, wenn man aber nichts hat wofür man sich rechtfertigen kann, lässt man das halt aus.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bitte
Ein Behinderter Mensch sucht sich sein Schicksal leider nicht aus und muss damit Leben.
Das auf ein Spiel zu übertragen indem man auf andere Weise spielt finde ich Geschmacklos.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ein konsolero sucht sich sein schicksal ja auch nicht aus. sie sind ja entweder geistig einfach zu unfähig entweder einen pc zu bedienen inkl seiner komplexen spiele, oder halt zu unfähig das geld zu verdienen, um einen zu bezahlen.
ob das jetzt nun eine physische oder eine psychische beschränkung ist, ist doch egal. wir haben es in beiden fällen hier mit menschen zu tuen, die aufgrund ihrer eigenart in dieser gesellschaft benachteiligt werden. von daher ist der vergleich garnicht so abwegig und alles andere als geschmacklos.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Und für solche Leute Rechtfertige ich mich einfach Herrlich :<
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|no_name hat geschrieben: Schlachtet mich oder liebt mich für diese Meinung. Es ist und bleibt meine :-)
Ab in die Indoktrinationskammer! Bild

Nein, halt ich ja genauso. Nur Rennspiele kann ich nicht nachvollziehen - okay, ich persönlich bevorzuge eh die Tastatur und wenn's nach mir ginge, hätten auch im RL Autos WASD statt Lenkräder, aber wem's nicht gefällt - Gamepads oder das Logitech G25 (benutzt eigentlich jemand ein anderes Lenkrad?) gibt's doch für PC ;) (was man andersrum mit Maus und Tastatursupport für Konsolenshooter leider nicht behaupten kann)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:Und für solche Leute Rechtfertige ich mich einfach Herrlich :<
leute, die eine realität erfasst haben, die du nicht erkennen willst? ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@Pennymarkt

Bist du ein Stalker ?
Ich kann mich garnicht an dich erinnern, dafür kennst du meine schleimigen Kommentare aber wirklich gut, wenn du Fotos in Unterwäsche von mir willst, einfach ne PN schicken.

Lass mal ein bisschen Sonne in dein Leben und lach über so dumme Kommentare, klar er war Geschmacklos, aber guck dir Teufel an, sein Tag wurde dadurch viel schöner, wahrscheinlich war es sogar der einzige Grund für ihn weiter zu leben. =)

P.S Ich bin kein Abfall! =/
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe noch nie soviele endorphine freigesetzt. :D

außer damals als ich diesen kerl mit dem bayern trikot in einem hinterhof mit nem baseballschläger totgeprügelt habe ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das zeigt nur wieder, die Welt ist ungerecht!
Ich wollte doch nur ein lächeln auf eure Gesichter zaubern, stattdessen zaubert mir Penny eine Faust ins Gesicht und bezeichnet mich als schleimigen Abfall. =(
Da wünsche ich mir glatt einen anderen Stalker.

Tja und du kommst ungestraft auf deine Kosten, ich frage dich, ist das gerecht ? =)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klar doch. es gilt immer das universelle recht des stärkeren :)