na sportspiele sind aber im esport auch eher auf dem pc zu hause. das einzige genre was im esport eine eindeutige konsolen dominanz hat sind beatemups. da wäre es aber wirklich nicht schlecht 1-2 konsolenspiele mit reinzunehmen.
wie sieht das denn eigentlich mit der medienunterstützung aus? wird es auch vods von topkämpfen geben?
Pennywise hat geschrieben:gotTnTeufel hat geschrieben:@pennywise
jetzt bleib ma aufm teppich. so war das bestimmt nicht von ihm gemeint. wir diskriminieren konsoleros ja nicht. wir finden sie haben genauso ein recht zu leben, wie wir "normale" menschen mit unserem geregelten einkommen.
und ich mein seien wir doch mal ehrlich: wieso spielt ihr denn shooter mit gamepad, wenn ich euch nicht wenigstens ein paar finger fehlen?
Und wieso sprichst du wenn dir anscheinend nen großer Teil deines Gehirn fehlt ?(Dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter )
Warum soll ich mich überhaupt rechtfertigen ?
Ist mir im Prinzip scheiß egal wer worauf spielt meinetwegen können die leute wenn sie Spaß drann haben Shooter auf dem DS spielen aber dieser Vergleich war einfach eklig.
aha du findest also behinderte menschen eklig. vielen dank auch, jetzt weiß ich ja welcher politischen randgruppe man dich zu ordnen kann. damit hast du dich selbst disqualifiziert.
im übrigen ist der vergleich mit behindertensport jawohl gerechtfertigt. im richtigen sport schauen die leute auch lieber einem gesunden menschen zu, der mit seinen beinen am limit die 100 meter absprintet, als einem rollstuhlfahre, der die selbe strecke entlang rollt. das ist einfach unattraktiver und nunmal realität.
genauso ist es mit konsolen shootern. was glaubst du warum kein arsch sich diese sachen im esport anschaut? ganz einfach weil es verglichen mit den pc shootern scheisse langsam ist und langweilig. das ist die digitale form einer behinderung.
versteh nicht was es da zu heulen gibt, außer man hasst halt behinderte menschen so sehr wie du es tust.