Fatal Frame 4 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Warum bist du immer so misstrauisch? :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Naja BILDER sind da nicht wirklich aussagekräftig, die kann ich mit Photoshop auch leicht nachmachen.
Wennes funktioniert sollten sie die ersten paar Sekunden (oder was auch immer) filmen.
vorher bleib ich da skeptisch
Huskybaby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huskybaby »

Das ist defenitiv echt,zumindist siehts so aus....zu schön um wahr zu sein :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ok.
Dann erklärt mir diesen Fake mal bitte :)

http://zero4.higashinoeden.com/Media/Zero4_0001.avi
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ok, jetzt bin ich überzeugt.
Mein Homebrew-Versuch wird wohl dann bei Release des Sprachpatches starten :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wenn ich alles richtig verstanden hab, sollst du das garnicht brauchen.

Es wird was auf die SD karte gemacht, das wie ein Channel aussieht. Dann klickste drauf und das Spiel startet auf English (Wenn du das Original im Disc Channel hast).

Allerdings soll die Datei auf SD Karte gut groß werden, zwischen 800meg und 1,5gig wird spekuliert.

Und Hombrew wird nicht unterstützt. Auch keine Backups. Wenn die's hin bekommen kannst das mit ner Virgin Wii zocken.
What the patch will do:

Semi-Technical Description:
The patch will boot from an SD card, and run executable which will intercept and modify the DVD calls from the Wii and pass them through a script which will replace data with data from the SD card located in the same relative directory. This essentially allows loading of game resources by replacing the data with your own on the SD card.

Installation:
Will be simple and easy, should everything work as planned. You will need to download the patch (which may be quite large), and place everything inside the patch folder on the root of an empty SD card of sufficient size. Then, simply go to the Menu: Settings » Data Management » Wii Channels and it will load the file. This is still subject to much change, without notice or guarantee!

Will this work with my backups:
Ha ha, that's a good one. No, this patch will not work with your softmod. No, this patch will not work with your ❝backup❞. This patch will only run with the game placed inside the Wii disk tray, and being able to do that is both the most difficult and most impressive part of this patch.
Achja, wie ich grad geshen hab, scheint die Übersetzung ansich fertig zu sein!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh, dann hab ich ja fast nen grund es nochmal durchzuspielen, aber ich trau mich nicht :( hab angst.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

E-G hat geschrieben:oh, dann hab ich ja fast nen grund es nochmal durchzuspielen, aber ich trau mich nicht :( hab angst.
Wenn du dich so sehr fürchtest; könntest du vll. einen Vergleich zwischen Fatal und Re4 machen bezüglich des Grusel Faktors? Wäre dir dankbar.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol?
re 4 und grusel faktor? gehts dir noch gut?
re 4 0% ff4 100%
da hast deinen vergleich :P
ich hab bisher noch kein horrorspiel gespielt was diesem ff teil auch nur nahe gekommen wäre. nichtmal silent hill 1 und 2.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mir gehts noch gut, ja.

Ich bin aber bei RE4 erschrocken, wo der Typ aus dem Schrank kam :oops: Deswegen hab ich das genommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KingGecko hat geschrieben:Ich bin aber bei RE4 erschrocken, wo der Typ aus dem Schrank kam :oops: Deswegen hab ich das genommen.
dann solltest du es mit bedacht spielen, denn das herzinfarkt risiko ist hoch.
Huskybaby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huskybaby »

ich finde Project Zero viel besser als Resi 4,denn ich liebe Geister besonders das Gebrochene Genick :cheer:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hey Leute, wieder was Neues:

Als erstes wird nun der 31. August als Release Termin angepeilt, was hoffentlich klappt, da der Typ dannach nicht wirklich Zeit hat was das ganze glaub um paar Monate verschieben könnte. Das ist aber nicht der Punkt, das könnt ihr alles auf der Seite nachlesen.
Ich grab den Thread viel mehr deswegen aus.

Ich würds gern selbst machen, abe rich hab keine Zeit atm. Ich mach aver auf jeden Fall mit und würde euch darum auch bitten, weil ich denke, das kommt jedem zu gute.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

In jedem Fall ist das Translation-Project kein Fake.
Wenn alles gut geht, können wir das Spiel also in ein paar Tagen auf englisch spielen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Nachdem sich beim Translation Projekt seit mehreren Wochen nichts getan hatte dachte ich schon, dass man es jetzt eingestampft habe.
Aber es gibt gute Neuigkeiten: Die Seite wurde wieder aktualisiert und der Fortschritt ist jetzt bei 98%.
In wenigen Wochen müsste es also soweit sein =D