Fatal Frame 4 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich alles richtig verstanden hab, sollst du das garnicht brauchen.
Es wird was auf die SD karte gemacht, das wie ein Channel aussieht. Dann klickste drauf und das Spiel startet auf English (Wenn du das Original im Disc Channel hast).
Allerdings soll die Datei auf SD Karte gut groß werden, zwischen 800meg und 1,5gig wird spekuliert.
Und Hombrew wird nicht unterstützt. Auch keine Backups. Wenn die's hin bekommen kannst das mit ner Virgin Wii zocken.
Es wird was auf die SD karte gemacht, das wie ein Channel aussieht. Dann klickste drauf und das Spiel startet auf English (Wenn du das Original im Disc Channel hast).
Allerdings soll die Datei auf SD Karte gut groß werden, zwischen 800meg und 1,5gig wird spekuliert.
Und Hombrew wird nicht unterstützt. Auch keine Backups. Wenn die's hin bekommen kannst das mit ner Virgin Wii zocken.
Achja, wie ich grad geshen hab, scheint die Übersetzung ansich fertig zu sein!What the patch will do:
Semi-Technical Description:
The patch will boot from an SD card, and run executable which will intercept and modify the DVD calls from the Wii and pass them through a script which will replace data with data from the SD card located in the same relative directory. This essentially allows loading of game resources by replacing the data with your own on the SD card.
Installation:
Will be simple and easy, should everything work as planned. You will need to download the patch (which may be quite large), and place everything inside the patch folder on the root of an empty SD card of sufficient size. Then, simply go to the Menu: Settings » Data Management » Wii Channels and it will load the file. This is still subject to much change, without notice or guarantee!
Will this work with my backups:
Ha ha, that's a good one. No, this patch will not work with your softmod. No, this patch will not work with your ❝backup❞. This patch will only run with the game placed inside the Wii disk tray, and being able to do that is both the most difficult and most impressive part of this patch.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, wieder was Neues:
Als erstes wird nun der 31. August als Release Termin angepeilt, was hoffentlich klappt, da der Typ dannach nicht wirklich Zeit hat was das ganze glaub um paar Monate verschieben könnte. Das ist aber nicht der Punkt, das könnt ihr alles auf der Seite nachlesen.
Ich grab den Thread viel mehr deswegen aus.
Ich würds gern selbst machen, abe rich hab keine Zeit atm. Ich mach aver auf jeden Fall mit und würde euch darum auch bitten, weil ich denke, das kommt jedem zu gute.
Als erstes wird nun der 31. August als Release Termin angepeilt, was hoffentlich klappt, da der Typ dannach nicht wirklich Zeit hat was das ganze glaub um paar Monate verschieben könnte. Das ist aber nicht der Punkt, das könnt ihr alles auf der Seite nachlesen.
Ich grab den Thread viel mehr deswegen aus.
Ich würds gern selbst machen, abe rich hab keine Zeit atm. Ich mach aver auf jeden Fall mit und würde euch darum auch bitten, weil ich denke, das kommt jedem zu gute.
- Beam02
- Persönliche Nachricht: