Wieso kein Duke 3D hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- amaz1ng
- Persönliche Nachricht:
Wieso kein Duke 3D hier?
Moin Community,
hab eben gesehen der US markt bietet Duke Nukem 3D wieso gibts das mal ebi uns wieder nicht?
hab eben gesehen der US markt bietet Duke Nukem 3D wieso gibts das mal ebi uns wieder nicht?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso kein Duke 3D hier?
MS hält sich nur an die Gesetze in diesem Land ... also doch Kack-Land.nikk126 hat geschrieben:Hm, ne, wenn dann kack Microsoft, finde ich.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das sehe, ist es ihnen nur den Aufwand (und evtl das Image als FamilienKonsole) nicht wert, Regelungen durchzusetzen die es ermöglichen.
Den Jugendschutz an sich und auch die Indizierungen finde ich nicht falsch. Als volljähriger sollte man nur in der Lage sein sich sämtliche Titel auch zu besorgen. Und da macht Microsoft halt keine Anstalten.
Den Jugendschutz an sich und auch die Indizierungen finde ich nicht falsch. Als volljähriger sollte man nur in der Lage sein sich sämtliche Titel auch zu besorgen. Und da macht Microsoft halt keine Anstalten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso kein Duke 3D hier?
Okay, MS ist da schon ein bischen Faul, aber den Großteil der Schuld trifft nicht MS.nikk126 hat geschrieben:Soweit ich das sehe, ist es ihnen nur den Aufwand (und evtl das Image als FamilienKonsole) nicht wert, Regelungen durchzusetzen die es ermöglichen.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: