ich muß weg

das bezog sich auf prolog

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das stimmt nicht ganz, teure HDMI Kabel haben eine bessere Leitfähigkeit und sind nicht so Störungsanfällig.keinesahne hat geschrieben:Ob vergoldet oder nicht, ist völlig egal.
Da kannste jeden fragen...
hol dir einfach n normales
es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder es funktioniert oder nicht
ein gewöhnliches HDMI kabel tut es in mgrunde. erst beim Bluray schauen wird man einen gewissen unterschied merken zwischen einem billigem und ienem highend kabel. aber das eher was für absolute highend fetischisten die alles pingelig mit der lupe nachschauen.Kronosz hat geschrieben:Hi, Ich habe vor mir demnächst auch ne PS3 anzuschaffen und hab mal eben ne Frage. Was benutzt ihr so für HDMI Kabel ?
Gibt es ein spürbaren unterschied zwischen normalem oder z.B. vergoldeten Anschlüssen und nehmt ihr möglichst kurze Kabel oder ist das auch unwichtig?
Würde mir nämlich sofort ein vernünftiges dazuholen wenn sich das lohnt.
Ein billiges tut es im Prinzip auch. Beim BR-Film schauen erkennt man allerdings schon Unterschiede. Hatte zuerst auch ein 12 Euro Kabel und war damit nicht so ganz zufrieden. Vor allem ist das Signal manchmal einfach abgebrochen und ich musste dann hinten am Fernseher oder an der PS3 am Kabel wackeln^^Kronosz hat geschrieben:Hi, Ich habe vor mir demnächst auch ne PS3 anzuschaffen und hab mal eben ne Frage. Was benutzt ihr so für HDMI Kabel ?
Gibt es ein spürbaren unterschied zwischen normalem oder z.B. vergoldeten Anschlüssen und nehmt ihr möglichst kurze Kabel oder ist das auch unwichtig?
Würde mir nämlich sofort ein vernünftiges dazuholen wenn sich das lohnt.
www.wirecard.com/wirecardHallo Leute,
Ich wollte mir eine Online Kreditkarte zulegen, um im PSN Store einzukaufen. Hab dazu folgende Fragen:
1. Wie funktioniert das ganze? Kann ich selber was auf die Kreditkarte per Überweisung einzahlen oder wird das monatlich abgebucht von meinem Konto?
2. Gibt es Kreditkarten ohne irgendwelche Gebühren? Wie sieht das mit der Schufa Abfrage aus?
3. Welche Kreditkarten benutzt ihr / welche könnt ihr empfehlen?
4. Wie lange dauert es, bis man die Karte erhält?
leider gibs die ultimate box nicht als platinumFantasy-Gamer36 hat geschrieben:kauf dir Burnout Paradies the Ultimate Box in PlatinumFresh D. hat geschrieben:ich hab mir überlegt burnout paradise zu kaufen,ich weiss aber nicht ob ich mir die teurere ultimate box oder die platinedition holen soll.
was ist besser?
Dann kauf dir the Ultimate Box,kostet glaube ich eh nur noch 30 Euro und da sind Extra Inhalte drin ne :wink:Fresh D. hat geschrieben:leider gibs die ultimate box nicht als platinumFantasy-Gamer36 hat geschrieben:kauf dir Burnout Paradies the Ultimate Box in PlatinumFresh D. hat geschrieben:ich hab mir überlegt burnout paradise zu kaufen,ich weiss aber nicht ob ich mir die teurere ultimate box oder die platinedition holen soll.
was ist besser?