PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.spieletipps.de/n_730/

Was ist damit :oops:

ich muß weg :lol:

das bezog sich auf prolog ;)
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hi, Ich habe vor mir demnächst auch ne PS3 anzuschaffen und hab mal eben ne Frage. Was benutzt ihr so für HDMI Kabel ?
Gibt es ein spürbaren unterschied zwischen normalem oder z.B. vergoldeten Anschlüssen und nehmt ihr möglichst kurze Kabel oder ist das auch unwichtig?
Würde mir nämlich sofort ein vernünftiges dazuholen wenn sich das lohnt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ob vergoldet oder nicht, ist völlig egal.
Da kannste jeden fragen...
hol dir einfach n normales
es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder es funktioniert oder nicht
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

keinesahne hat geschrieben:Ob vergoldet oder nicht, ist völlig egal.
Da kannste jeden fragen...
hol dir einfach n normales
es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder es funktioniert oder nicht
Das stimmt nicht ganz, teure HDMI Kabel haben eine bessere Leitfähigkeit und sind nicht so Störungsanfällig.
Natürlich reicht ein billiges aus, wenn das übrige Equipment auch 0815 ist.
Aber wenn man sonst noch teures Equipment hat, zbp. einen teuren AV Receiver oder anderen Drahtlosen Kram benutzt, dann empfiehlt sich nicht unbedingt beim HDMI Kabel zusparen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kronosz hat geschrieben:Hi, Ich habe vor mir demnächst auch ne PS3 anzuschaffen und hab mal eben ne Frage. Was benutzt ihr so für HDMI Kabel ?
Gibt es ein spürbaren unterschied zwischen normalem oder z.B. vergoldeten Anschlüssen und nehmt ihr möglichst kurze Kabel oder ist das auch unwichtig?
ein gewöhnliches HDMI kabel tut es in mgrunde. erst beim Bluray schauen wird man einen gewissen unterschied merken zwischen einem billigem und ienem highend kabel. aber das eher was für absolute highend fetischisten die alles pingelig mit der lupe nachschauen.

zur länge: so kurz wie möglich is immer besser. je länger die leitung desto schlechter das signal, es wird ja gedämpft. ausserdem explodieren die HDMI kabel preise ab 5 metern enorm wenns gute quali sein soll :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
Ich hab diesen HDMI Kabel

Wenn man Spiele spielen will ist es einfach top,extra klasse,perfekt,geil,der Hammer usw. , einfach perfektes Bild :verliebt:

...aber beim Blu-Ray gucken floppt es etwas :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab dieses hier :
http://www3.hardwareversand.de/articled ... 4&agid=551

Allerdings kann ich den Preis nicht nachvollziehen, ich hab gerade mal 70€ bezahlt.
Die Quali ist spitze und Oehlbach hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ich habe dieses Kabel 3x (PS3, Settopbox und AV Receiver).

Edit :Ich habe eben mal Wheelman ausprobiert und es macht wirklich Spass.
Aber ein ganz fetter Minuspunkt ist für mich das Gas auf R2.
Leider kann man das nicht ändern und deshalb kann ich das Spiel nur eine halbe Stunde am Stück spielen.
R2 im Dauereinsatz liegt mir einfach nicht.
Ich spiele lieber mit dem Gas auf dem rechten Analogstick...
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Hallo Leute,

Ich wollte mir eine Online Kreditkarte zulegen, um im PSN Store einzukaufen. Hab dazu folgende Fragen:

1. Wie funktioniert das ganze? Kann ich selber was auf die Kreditkarte per Überweisung einzahlen oder wird das monatlich abgebucht von meinem Konto?

2. Gibt es Kreditkarten ohne irgendwelche Gebühren? Wie sieht das mit der Schufa Abfrage aus?

3. Welche Kreditkarten benutzt ihr / welche könnt ihr empfehlen?

4. Wie lange dauert es, bis man die Karte erhält?
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Sagt mal, wenn ich BF 1943 share, kann ich das Spiel dann mit meinem Hauptaccount spielen? Warhawk lässt sich z.B. nur mit dem Account spielen, mit dem es gekauft wurde.
Wie ist das denn bei BF?
Danke schonmal für die Antworten.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

BF kannst du mit deinem Haupt acc spielen ^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Kronosz hat geschrieben:Hi, Ich habe vor mir demnächst auch ne PS3 anzuschaffen und hab mal eben ne Frage. Was benutzt ihr so für HDMI Kabel ?
Ein billiges tut es im Prinzip auch. Beim BR-Film schauen erkennt man allerdings schon Unterschiede. Hatte zuerst auch ein 12 Euro Kabel und war damit nicht so ganz zufrieden. Vor allem ist das Signal manchmal einfach abgebrochen und ich musste dann hinten am Fernseher oder an der PS3 am Kabel wackeln^^

Hab dann ein Oehlbach Kabel für 120 gekauft und die Probleme waren weg und die Qualität beim Filme schauen auch besser. Muss aber dazu sagen, dass das Kabel bei mir 5m lang sein muss.
Wenn du die PS3 näher anschliessen kannst, dann ist der Preis für ein kürzeres Kabel auch wieder günstiger.

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Ich wollte mir eine Online Kreditkarte zulegen, um im PSN Store einzukaufen. Hab dazu folgende Fragen:

1. Wie funktioniert das ganze? Kann ich selber was auf die Kreditkarte per Überweisung einzahlen oder wird das monatlich abgebucht von meinem Konto?

2. Gibt es Kreditkarten ohne irgendwelche Gebühren? Wie sieht das mit der Schufa Abfrage aus?

3. Welche Kreditkarten benutzt ihr / welche könnt ihr empfehlen?

4. Wie lange dauert es, bis man die Karte erhält?
www.wirecard.com/wirecard

Einfach registrieren, wirst dann schrittweise dadurch geführt. Dann einfach dein Konto diesem wirecard Account zuordnen und du kannst dann sofort von deinem Konto einen Betrag auf dein wirecard Konto überweisen. Ein Tag später ist das Geld drauf und damit hast du dann ne virtuelle, kostenlose Kreditkarte und kannst damit sofort im PSN Store einkaufen.
Kannst dir auch ne echte Mastercard zuschicken lassen, die kostet dann aber Jahresgebühren.
Netter Dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Netter Dude »

ich hab mir überlegt burnout paradise zu kaufen,ich weiss aber nicht ob ich mir die teurere ultimate box oder die platinedition holen soll.
was ist besser?
lohnt es sich überhaupt das zu kaufen?!
Zuletzt geändert von Netter Dude am 04.08.2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Fresh D. hat geschrieben:ich hab mir überlegt burnout paradise zu kaufen,ich weiss aber nicht ob ich mir die teurere ultimate box oder die platinedition holen soll.
was ist besser?
kauf dir Burnout Paradies the Ultimate Box in Platinum :o
Netter Dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Netter Dude »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Fresh D. hat geschrieben:ich hab mir überlegt burnout paradise zu kaufen,ich weiss aber nicht ob ich mir die teurere ultimate box oder die platinedition holen soll.
was ist besser?
leider gibs die ultimate box nicht als platinum :hehe:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Fresh D. hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
was ist besser?
leider gibs die ultimate box nicht als platinum :hehe:
Dann kauf dir the Ultimate Box,kostet glaube ich eh nur noch 30 Euro und da sind Extra Inhalte drin ne :wink: