Da siehst Du auch die Skelette^^iconoclasm hat geschrieben:Fat Princess ist ja auch nicht geizig mit Blut (kenn nur die Videos).
Naja, ist aber auch ab16, soweit ich das sehe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mir das Spiel vor einigen Tagen gebraucht bei Amazon als Disc Version unter 20€ bestellt.iconoclasm hat geschrieben:Abgesehen von dem Fakt dass es kurios ist dass es Siren: Blood Curse gibt, ist das Game denn gut?
horror is relativ, muss sagen ich hab nur die demo gezockt aber dit is auf jeden fall sauber gruslig. hatte ich nicht erwartet. aber generell muss ich sagen is der japanische horror für mich einfach nur krank weils meist derbe auf die psyche geht ^^ da kann man den zombie 08/15 ami scheiss einfach nur in die tonne treten :/Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Horror kommt gut bei Siren ansonsten ist es grafisch und technisch nicht auf den besten Stand aber für das wenige Geld lohnt es sich
is halt echtes survival und nicht "dicker böder super muskelbapackter ami der mit sämtlichen dicken wummen umgehn kann und davon jede menge findet" - horror game.Cavanagh hat geschrieben:Also ich fand Siren cool,war immer schön dunkel und das Bild sieht so ein bisschen rauschig aus, und es ist halt kein Spiel wie Resident Evil wo man lauter fette Waffen hat, bei Siren findet man höchstens ein paar Nahkampfwaffen oder selten mal ne Pistole und dann muss man sich noch an Gegner anschleichen
Also ich finde es schon ziemlich gut gemacht!iconoclasm hat geschrieben:Abgesehen von dem Fakt dass es kurios ist dass es Siren: Blood Curse gibt, ist das Game denn gut?
Ohne wiederholen zu wollen was meine Vorposter sagten: Das Interface ist vom Design her sehr cool. Zumindest bei der Demo; die es übrigens gibt.iconoclasm hat geschrieben:Abgesehen von dem Fakt dass es kurios ist dass es Siren: Blood Curse gibt, ist das Game denn gut?